"My darling, you..."
"Stop!" Ich lachte laut auf, während Misha mit sanfter, tiefer Stimme weiter sang.
"Ich meins ernst!", rief ich lachend. Mein Herz stolperte wild herum und passend dazu, übersah ich eine Treppenstufe und fiel auf die Knie. Das Handy hielt ich fest in der Hand.
"Pass auf. Da ist eine Treppe.", kommentierte Florian hinter mir. Ich warf ihm einen giftigen Blick zu und rappelte mich wieder auf. Außer Atem hielt ich das Handy an mein Ohr.
"Misha?"
"Sarah!", rief er aufgeregt, "Alles okay?"
"Ja, ja.", lachte ich wieder. Ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen. Dieser Mann machte mich fertig.
"Ich bin nur hingefallen. Auf die Treppe."
"Oh Sarah...", seufzte er wissend.
"Ja, ich weiß! Ich bin tollpatschig."
Wir trafen uns jetzt schon seit ein paar Wochen. Nach unserem ersten Date hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass wir uns einen Tag später gleich wieder sehen würden. Es war März und der Frühling war schon im vollen Gange und puschte meine glücklichen Gefühle zusätzlich ins Unermessliche. Es war wirklich schon fast traumhaft, wie in einem Teenie-Film. Obwohl wir uns dann leider nicht jeden Abend sahen- er und ich hatten ja schließlich auch noch zu arbeiten. Das ist wohl einer der Unterschiede zu einer Teenie-Lovestory. Einer der wenigen Unterschiede.
Zu unserem zweiten offiziellem Date waren wir in ein Kino gegangen. Misha hatte natürlich kein Wort verstanden, aber das spielte auch gar keine Rolle. Es war ein Aktion-Film. Die Dialoge hätten sie auch einfach weg lassen können. Zu unserem dritten Date trafen wir uns dann bei ihm im Hotelzimmer und machten einen Filmabend auf seinem Sofa. Nach diesem Abend entschieden wir, dass das unser Ding war. Es war einfach unglaublich! Intim, gemütlich, so romantisch, dass es triefte und gleichzeitig fiel die panische Aufregung sowohl bei ihm, als auch bei mir weg. Wir fanden uns auf seinem Sofa wieder. Er brachte mich beinahe ununterbrochen zum lachen und ich konnte mich getrost in mich zurückziehen, ohne mich dabei vor ihm zu verschließen. Eigentlich lief es sehr gut, wie es lief. Eigentlich.
"Sarah?", ich zog gerade die Tür meines Zimmers hinter mir zu. Den Müll hatte ich bereits entsorgt. Meine Bücher standen nun auf dem Boden an der Wand und generell sah mein Zimmer sehr leer aus. Gut so.
"Ja?"
Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen. Genoss den Klang seiner Stimme in meiner Brust. Sie füllte sich mit warmer Weite und drohte zu zerreißen. Und wenn er meinen Namen nannte, schien er direkt mit meinen Gefühlen zu reden. Oder mit meiner Seele. Oder was auch immer das da war, was glücklich auf und ab hüpfte, wenn es meinen Namen hörte.
"Ich weiß, du redest nicht gern darüber."
Sofort bildete sich ein Stein in meinem Magen und statt der Weite in meiner Brust, bekam ich nun kaum Luft. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf.
"Misha- ich habe dir doch schon gesagt, was du wissen musst."
"Es tut mir wirklich Leid, Engel. Ich will dich nicht verletzen-"
"Dann tus nicht!", unterbrach ich ihn heftig. Es folgte Stille und sofort stach es in meiner Brust.
-Fuck.-
"Tut- tut mir Leid, Misha. Es ist nur-"
"Ich versteh schon.", sagte er kurz angebunden. Wieder folgte Stille und Tränen schossen mir in die Augen. Erst, als meine Haut begann, zu brennen, merkte ich, wie ich mich wieder Mal am Unterarm kratzte.
DU LIEST GERADE
Little Angel
FanficPAUSIERT Eingesperrt. Sarah war eingesperrt. Familie, Freunde, Arbeit- das alles hatte eine andere Bedeutung für sie. Mit 26 Jahren begab sie sich zum ersten Mal in die Weite der Welt, nur um feststellen zu müssen, dass die Größe Washingstons nichts...