"Hey Ardy, komm endlich runter wir
müssen uns jetzt echt beeilen. Wir wollen doch nicht gleich nach den Ferien wieder zu spät kommen!" So ist es doch schön von seinem Besten Freund in die Schule gedrängt zu werden. Aber ausnahmsweise hatte er recht. Wenn ich weiter so den Gang entlang schlürfen, die Treppen ruterschlendern und mit Gemütlichkeit zur Schule laufen würde, würden wir beide wirklich zu spät kommen. Zusätzlich bekamen wir an dem Tag auch noch einen Neuen Mathelehrer da unser alter einen Unfall hatte und deswegen den Unterricht für längere Zeit nicht besuchen könnte. Das war wirklich schade weil ich bei ihm immer echt gute Noten hatte...
Als Marley jetzt schon zum Dritten mal nach mir schrie lief ich schon etwas schneller. Ich verabschiedete mich nur noch schnell bei meiner Mutter die mir noch einen Abschiedskuss auf die Stirn drückte. Ach wie ich das vor Freunden hasste! Als mich mein Freund leicht auslachte bemerkte dass ich rot geworden bin. Beschämt boxte ich in die Schulter gab ein kurzes Schnauben von mir und ging an ihm vorbei. Aufeinander fingen wir beide wie aus dem Nichts an aus zu lachen. Das hielt an bis wir an der Schule ankamen. Unsere Schule ist zum Glück nur fünf Minuten Fußweg von meinem Haus entfernt. Auf einmal lief mir ein leicht zerstreuter Mann in die Seite. Ich blaffte ihn an aber dann war die Sache für mich auch schon gegessen. Marley lachte einfach immer noch als wir unsere Klassenverteilung anschauten. Alles wie im Letzten Jahr. "Kannst ja wieder die Gleichen Bitches aufreißen wie letztes Jahr", scherzte mein Freund als wir unserer Klasse entgegen liefen.
Die Mädchen waren alle schon ganz aufgeregt wegen dem Neuen Lehrer der angeblich wie ein Straftäter aussah. Anscheinend mit vielen Tattos, sehr viele Tattos. Solange er chillig ist macht es mir nichts aus. Als der Trubel zu Ende war schlenderten wir zu unserem neuem Zimmer. Dort begrüßte uns schon der neue Lehrer. Nach einer Zeit bemerkte ich dass er mich die ganze Zeit anstarrte. Warte mal, war es nicht der den ich vorhin so angeblafft hatte? Oh Mist. Ich bemerkte wie ich sofort ich rot wurde. Auf einmal lächelte er mich an und wendete sich dann der Restlichen Klasse zu: "Also bitte sucht euch dann mal eure Sitzverteilung aus. Wenn ihr nicht zu sehr den Unterricht stört kann es auch das Halbjahr so bleiben." Ich wollte unbedingt nach Hinten weil ich seinem Durchbohrenden Blick ausweichen wollte. Ich zog Marley mit mir aber merkte sogleich dass die ganzen Plätze schon besetzt waren. Da hörte ich hinter mir die Bassige Stimme von dem Neuen Lehrer: "Also dann stell ich mich mal vor. Mein Name ist Hr. Tjarks und wie heißt du mit den Roten Haaren da?" Ich wusste sofort dass ich gemeint war da ich in der Klasse der einzige mit Gefärbten Haaren war. Ich drehte mich zu ihm um und schaute direkt in seine Wunderschönen Blauen Augen. Normaler weiße war ich der Selbstbewussteste Typ den man in der Schule kannte doch auf einmal wusste ich nicht was mit mir los war, und brachte meinen Satz nur stotternd heraus:" M-mein Name ist A-ardian Bora.A-aber sie k-können mich auch Ardy nennen." Ich war geschockt über mein Gestotter. Normalerweise war ich der, der sich mit den Lehrern anlegte und auch keine Hemmungen sie mal anzuschreien. Doch bei ihm war es anders.
DU LIEST GERADE
An amazing teacher ~Tardy 1+2 #IceSplinters18
FanfictionTeil 1:Erste Eindrücke sind oft nicht die letzten. Als der neue Lehrer, der doch einem Verbrecher gleicht mit seinen vielen Tattoos, an seine Schule kommt verändert sich Ardys Leben schlagartig. Teil 2: Ardy und Taddl sind eine kleine Glückliche Fa...