Shawty had them Apple Bottom Jeans
Boots with the fur
The whole club was lookin' at her
She hit the Floor
Next thing you know
Shawty got Low Low Low Low Low Low Low Low.
Tönte es gerade aus meinen Lautsprechern. Low von Flo Rida war gerade mein absoluter Lieblingssong. Katy hatte ihn mir auf der letzten Party gezeigt und seitdem lief er bei mir nurnoch in Dauerschleife. Ich tanzte und sang dann immer mit voller Leidenschaft mit, obwohl ich echt nicht die beste Tänzerin und erst recht nicht gut im Singen war. Aber solang ich ganz allein zuhause war, machte mir das nichts aus. Plötzlich ging meine Musik aus, und stattdessen ertönte mein nerviger Klingelton. Genau jetzt, wo die beste Stelle des Songs kommen würde und ich mich schon für meinen einstudierten Tanzakt bereit gestellt hatte. Wer ruft denn Samstagmorgens an? Ich nahm mein Handy von der kleinen Kommode und starrte auf den Display. Och nö, nicht Harry. Den hatte ich doch gestern gerade erst gesehen! Wohl oder übel drückte ich aber auf das grüne kleine Symbol, um anzunehmen.
"Hallo Harry?"
"Hey Mad, ich freue mich auch dich zu hören, Schatz! Mach mal bitte die Tür auf, ich klingele seit 10 Minuten Sturm! Ich habe eine Überraschung für dich!"
Ups, das hatte ich wohl vor lauter Mitsingen gar nicht gehört. Und er sagte, er hat wieder eine Überraschung? Bitte nicht. Wir waren jetzt seit fast 3 Monaten zusammen, und seine Überraschungen fingen langsam an echt zu nerven! Trotzdem konnte ich ihn ja jetzt nicht einfach vor der Tür stehen lassen, also lief ich die Treppe herunter zu unserer Haustür. Als ich sie öffnete konnte ich jedoch keinen Harry, sondern nur einen riesigen Strauß roter Rosen erkennen, die er mir daraufhin sofort in die Hand drückte.
"Alles gute zum 3 monatigem Jubiläum Schatz!" Scheiße, hatte er das gerade ernst gemeint? Gott sei Dank waren die Rosen so groß, dass er mein Gesicht und den darauf abgebildeten panischen Gesichtsausdruck nicht erkennen konnte. Das hatte ich ja komplett vergessen!
"Ach Harry, das war doch gar nicht nötig! Vielen Dank, ich suche jetzt erstmal schnell eine Vase, komm doch rein."
Er trat ins Haus und schloss hinter sich die Tür. Ich lief schnell in die Küche und überlegte mir, was ich nun machen sollte. Ich habe garkein Geschenk. Um ehrlich zu sein hatte ich schon länger vor, mich von Harry zu trennen. Er war ein mega lieber Junge und immer für mich da, aber er war mir einfach viel zu kitschig und anhänglich! Jede Woche kam ein neues Geschenk von ihm und er wollte sich jeden Tag treffen, ich machte eigentlich kaum noch was alleine! Außerdem war er das komplette Gegenteil von mir. Er ging nie auf Partys und in seiner Gegenwart mal eine Ziese rauchen konnte ich auch nie. Nie ist mehr als küssen und bisschen rummachen passiert, und Katy hat mir auch gesagt, wenn sich das bis zum 3 monatigem Jubiläum nicht geändert hat, wäre ich gezwungen Schluss zu machen. Sonst würde sie das machen, er würde mich ja nicht richtig befriedigen. Und bevor ich ihm das Herz raus riss und er mich dann hasst, weil ich ihm fremdgehe, sollte ich es ihm lieber etwas schonender beibringen und einfach Schluss machen. Leider hatte es sich bis jetzt noch nie ergeben, er war immer viel zu nett, als das wir uns hätten ernsthaft unterhalten können! Endlich fand ich eine passende Vase und stellte die Blumen auf unseren Wohnzimmertisch, neben dem Harry schon auf der Couch saß.
"Und was machen wir heute noch?" fragte Harry als ich mich neben ihm setzte und meinen Kopf auf seine Schulter legte.
"Ich habe gleich noch Training und heute Abend feiert Claire noch ihren 18., willst du mitkommen?"
"Ich finde wir sollten den Tag lieber zu zweit verbringen und so Partys sind doch eh alle blöd!"
"Ich lasse mein Kickboxtraining aber doch jetzt nicht nur wegen unserem Jubiläum ausfallen! Du weißt doch ganz genau wie wichtig mir das ist! Außerdem ist es Claires Geburtstags und die erste richtige Party die sie schmeißt, da kann ich nicht fehlen!" Jetzt wurde ich schon etwas sauer. Was fällt dem eigentlich ein? Er weiß doch, dass Kickboxen bei mir an 1. Stelle steht!
"Ich finde du könntest dir ruhig mal ein bisschen zeit für mich nehmen, du bleibst heute hier und wir machen was zusammen, Punkt!" Hat er das gerade ernsthaft gesagt? Wie kommt er darauf, er könnte über mich bestimmen, ich bin 17 und nicht 12!
"Sag mal, spinnst du? Ich lasse mir doch von dir nicht vorschreiben, was ich heute zu tun habe! Vielleicht hat Katy ja echt recht..."
"Womit hat Katy Recht?"
War jetzt der Zeitpunkt, um ihm das zu sagen? Irgendwann hätte ich es eh tun müssen, und gerade war ich echt sauer!
"Harry, wir passen einfach nicht zusammen! Du hast eine ganz andere Vorstellung von der Beziehung als ich. Du unterstützt mich nicht in den Sachen, die ich von Herzen gern mache und du bist einfach viel zu nett mit deinen ganzen Geschenken! Sowas kann ich dir nicht zurückgeben! Das wäre dann eher so ein "Geben und Nehmen" anstatt einer Beziehung oder so. Ich will dich nicht verletzen, du bist ein toller Mensch, aber merkst du nicht auch, dass es einfach nicht klappt?"
Nach meiner kleinen Rede schaute ich ihn nun erwartungsvoll an. Wie wird er das aufnehmen? Aus seinem Blick konnte ich wie immer nichts lesen, seine Augen waren für mich schon immer verschlossen gewesen. Nach einer gefühlten Ewigkeit der unangenehmen Stille, fing er dann aber endlich auch mal an, etwas zu sagen:
"Du hast schon Recht. Vielleicht sollte das mit uns nicht sein. Ich dachte, meine Geschenke könnten dich vielleicht mir näher bringen, aber wir sind zu verschieden. Also war's das jetzt?"
Ja, war's das jetzt? War das wirklich so einfach? Jeder kennt doch die Bücher, in denen die Paare jetzt beide in Tränen ausbrechen und sich für die schöne Zeit bedanken, oder sich wenigstens wütend anschreien und die Frau dem Mann eine Backpfeife verpasst. Doch wir saßen einfach nur gegenüber auf meinem Sofa und starrten uns an.
"Ja, ich denke das war's." , sprach ich nun endlich den Gedanken aus, den ich schon seit Wochen hatte.
"Eine letzte Umarmung" Ein kleines Lächeln spielte sich auf Harrys Gesicht ab und wir standen auf, um uns richtig voneinander zu verabschieden.
"Danke Madison" flüsterte er in mein Haar.
"Wofür?" fragte ich verwundert.
"Dafür, dass du mir ehrlich gesagt hast, was du über unsere Beziehung denkst, und danke für die schöne Zeit, die wir hatten." Ich nickte und begleitete ihn zur Tür.
"Wir sehen uns dann wahrscheinlich Montag in der Schule." sagte er nur noch, dann drehte er sich um und ging zu seinem Auto. Ich schloss die Tür hinter mir, und ging zurück zum Sofa. Mein Blick fiel auf die Blumen und ich merkte, dass ich keine Trauer darüber empfand, dass er jetzt weg war. Im Gegenteil, ich freute mich! Und zwar auf das Kickboxtraining mit meinem geliebten Trainer Jérôme Kevin! Lustiger Name, ich weiß...
Hey Freunde!
Wir freuen uns sehr, dass ihr das erste Kapitel unseres Buches gelesen habt! Das war ja nur der Anfang, in den nächsten Kapiteln geht es erst richtig los! Wir werden versuchen, 2-mal in der Woche zu updaten. Über Feedback würden wir uns sehr freuen!
DU LIEST GERADE
Die Lücke zwischen Hass und Liebe
RomanceKickboxen war für sie Alles! Doch plötzlich wurde Alles zu Nichts! Und Schuld daran war Taylor, der neue Junge von nebenan. Der typische Badboy, der jedes Mädchen um den Finger wickeln kann. Jemand, bei dem jedes Mädchen sofort zu sabbern beginnt, w...