Kapitel 15

625 13 4
                                    

Oh fuck! Denkt der jetzt wirklich ich hab einen Knutschfleck!? Scheiße bestimmt denkt er der ist von Nic. Mir fiel ein wer mir helfen konnte und ich rief Katy an

"Katy hier!?"

"Katy ich brauche gaanz dringend  deine Hilfe! Kannst du vorbei kommen?" bat ich sie.

"Ja klar ist etwas schlimmes passiert?" fragte sie besorgt.

"Eher etwas komisches mit... mit Taylor", brachte ich unter Stottern hervor.

"Mit Taylor??? Omg ich bin gleich da! In 10min. Beweg dich nicht von der Stelle!!!" schrie sie so laut in den Hörer, dass ich ihn von meinem Ohr weghalten musste.

Als ich antworten wollte merkte ich,dass sie schon aufgelegt hat. Ja so war Katy wenn es um Jungs geht ist sie echt schlimm.                                                                                                                                  Während ich auf Katy wartete zog ich mich wieder um und schminkte mich ab, denn außer Taylors Eltern waren keine Gäste mehr da und um ehrlich zu sein, war es mir scheißegal was diese von mir denken. Als es an der Tür klingelte, lief ich schnell zur Tür und dachte gar nicht an mein Aussehen.

"Katy gut, dass du da bist!!" rief ich noch bevor ich überhaupt guckte wer draußen stand und stürzte mich somit auch nicht in ihre Arme.

"Ich bin zwar nicht Katy, aber es freut mich sehr so freudig von dir begrüßt werde, auch wenn ich eigentlich nicht in der Stimmung dafür bin", sagte Nic lachend.

"Oh sorry Nic. Was machst du denn hier? Ich dachte ihr seid gegangen!?" fragte ich verwundert.

"Ja waren wir auch, aber auf dem Weg ist unser Auto kaputt gegangen und weil ich nicht warten wollte,wollte ich zu Fuß ins Hotel gehen, aber dann kam ja dein lieber Freund und hat mich "bedroht" und meinte du wärst nur sein Mädchen."

"Er hat was getan??"fragte ich entsetzt.

"Ist ja auch egal ich bin nur hierher zurück gekommen, weil ich meinen Zimmerschlüssel hier liegen gelassen habe."

"Was? Nein dass ist nicht egal!" sagte ich und wollte ihn vom Weggehen abhalten.

"Doch Madison das ist egal. Du und ich, wir beide sind Freunde!" sagte er bestimmt und ich traute mich nicht mehr etwas zu erwidern, weil Nic mich Madison nennt dann meint er es wirklich ernst.

Nur 5min nachdem Nic gegangen war, kam Katy und zwang mich direkt ihr alles zu erzählen und das tat ich dann auch.

"Puhh das ist ja wirklich ziemlich strange!" sagte katy als ich nach einer halben Stunde fertig mit erzählen war.

"Sag ich ja. Also was sagst du zu dem ganzen??"

"Ich denke du solltest mit ihm zusammen kommen!" sagte Katy voll überzeugt.

"Was??" fragte ich verwirrt. Das war definitiv nicht die Antwort die ich erwartet hatte.

"Ja das ist mein voller Ernst. Ich meine er scheint ganz offensichtlich auf dich zu stehen und auch wenn es ein wenig strange war wie er das gezeigt hat, ist es trotzdem irgendwie süß", ich versuchte sie zu unterbechen, aber sie zeigte mir mit ihrem Blick dass ich tot bin wenn ich das versuche," und dass du auf ihn stehst hat man ja von Anfang an gemerkt. Du weißt doch was sich neckt das liebt sich und außerdem könnten wir dann auf ein Doppeldate gehen."

"Auf ein was?" fragte ich schon wieder verwirrt.

"Ein Doppeldate da treffen sich zwei Paare und verbringen den Abend zusammen."

"Ja ich weiß was das ist, aber seit wann hast du einen Freund!?"

"Oh habe ich nicht, aber mit deinem Bruder zusammen wird das bestimmt ein lustiger Abend!" sagte Katy und schaute mich mit einem komischen Blick an.

"Das kann durchaus sein aber warum ausgerechnet mein Bruder? Wir könnten doch genauso gut David fragen!"

"Ne dein Bruder ist lustiger. Also heute Abend? Ich könnte uns nen Tisch in irgndein coolem Restaurant reservieren und du und Taylor guckt mal ob aus euch beiden etwas werden kann." schlägt sie mir begeistert vor.

"Also ich will deine Freude ja nicht trüben, aber erstens Morgen ist Schule und zweitens kann ich dir auch so sagen was aus mir und taylor werden kann nämlich ncihts." versuchte ich ihre Euphorie zu bremsen.

"Ahja stimmt Schule. Egal dann halt nächstes Wochenende und ein Nein wird nicht akzeptiert. So ich muss jetzt auch wieder los, aber du infomierst Taylor und Luke dass wir nächstes Wochenende ausgehen!"

Und noch bevor ich protestieren konnte, war sie schon verschwunden. Uff na toll jetzt darf ich "mister ichbinsotollundalleliebenmich" sagen, dass ich mit ihm ausgehen will. Wie ich mich darauf freue.

Die Lücke zwischen Hass und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt