Kapitel 12

540 17 0
                                    

"Maaaad??" hörte ich die Stimme neben meinem Ohr und schreckte sofort hoch.

"Sag mal, Mad gehts noch!? Warum schläfst du noch?  In einer Stunde kommen Taylor&Co!"

"Omg warum habt ihr mich nicht früher geweckt!?"

Ich sprang aus dem Bett, stoß mir den Zeh am Türrahmen und rannte ins Bad, dort erledigte ich meine normale Morgenroutine. 10 Minuten später zog ich mir eine kurze Hose bei der man meinen arsch ein bisschen sah. Ich meine wenn Taylor es verkackt hat muss er sehen was er verpasst. Ja ich weiß wir waren nicht zusammen oder so, aber trotzdem. Außerdem zog ich mir ein Pullover an, weil eigentlich war es relativ kalt war. Ich rannte noch schnell runnter um was zu essen. Plötzlich klingelte es Sturm. Luke ging zur Tür und ließ sie rein.

"Also Leute wir haben nicht mehr viel Zeit. Wir sollten direkt anfangen die Aufgaben zu verteilen. Zwei sollten auf jeden Fall in den Supermarkt um alle Lebensmittel einzukaufen und zwei sollten hier bleiben um allles zu schmücken."

"Au ja ich will schmücken! Ich will schmücken!" schrie Lissy sofort.

"Lissy du bist viel zu klein dafür", sagte mein Bruder lachend.

"Daahaaaan musst du mit mir zusammen schmücken lukiiiii!"

"Gut dann schmücken Lissy und Luke zusammen und Taylor und madison gehen einkaufen!"

" Warte... warte nein ich... ich will aber viel lieber schmücken", versuchte ich mich schnell rauszureden.

"Nein, nein wir beide gehen zusammen einkaufen!" sagte Taylor schnell und legte einen Arm um mich.

"Oh man ich will echt nicht. Luke bitte!!" quengelte ich rum.

"Ach Schwesterherz, ich will lieber hier bleiben und schmücken!!" meinte Luke lächelnd.

"Toll ganz toll Luke."

Schnell zogen Taylor und ich uns Schuhe und Jacken an und fuhren mit  Taylors Auto zum Supermarkt.

"Taylor, können wir Musik hören?" fragte ich, weil die Stimmung zwischen uns echt merkwürdig war.

Ohne was zu sagen drückte Taylor auf den on Knopf und "Thinking Out loud" von Ed Sheeran. Das machte die Stimmung noch unangenehmer.

"Ähm Taylor könntest du vielleicht den Sender ändern?"

"Wieso? Hast du Angst, dass dadurch eine "besondere" Stimmung entsteht?"

"Was? Ähm nein, ich... ich mag das Lied nur nicht so gern!"

"Und warum habe das Lied letztens aus deinem Zimmer gehört, als ich bei deinem Bruder gechillt habe!?"

"Das hatte ich an, weil Claire da war und ja sie liebt das Lied deshalb hatte ich das angemacht!"

"Ich hatte Claire getroffen als ich gekommen bin. Sie war kurz vor mir da. Also du merkst es bringt nichts sich anzulügen ich finde alles raus!"

"Ach ja!? Das glaub ich nicht."

"Wetten doch!"

"Wetten nicht!"

"Ist jetzt auch egal wir sind da!" Sagte Taylor schnell.

Wir stiegen aus und holten ein Einkaufswagen.

"Ich will schieben!!" Schrie ich wie ein Kleinkind. Aber Mal ganz im Ernst ich liebe es Einkaufswagen zu schieben.

"Aber natürlich meine kleine und nachher kriegst du auch ein ganz großen Lolli!" Meinte Taylor belustigt.

"Oh man ich hasse dich!" Meinte ich halb lachend halb beleidigt und schlug ihm gegen die Brust.

"Äh nein ein Krankenwagen. Ich wurde so fest geschlagen."

Ich schüttelte lachend den Kopf und ging an ihm vorbei.

"Okay, was sollen wir eigentlich einkaufen?"

"Deine Mutter hat mir eine Einkaufsliste gegeben"

"Gut dann lass uns los gehen!"

30 Minuten später

"Wow es war gar nicht Mal so schlimm mit dir einzukaufen!"

"Dankeschön!"

Und kurz umarmten wir uns und gingen dann rein.
Ich glaube ich gebe diesem Arschloch noch eine Chance.

Die Lücke zwischen Hass und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt