Wow endlich ist er weg! Ich hoffe ich muss ihn heute Abend nicht mehr sehen, aber das wird auf ein Party ja echt schwer. Entspannd lehne ich mich über das Terassengeländer und genieße dir Ruhe bis...
"HEEEYYYY Mad endlich hab ich dich wieder gefunden!!" Kathy mit diesen Worten die Ruhe zerstörte.
" Ja Kathy hier bin ich, was ist denn los?", fragte ich amüsiert nach.
"Du muss unbedingt mit reinkommen. Wir spielen jetzt Flaschendrehen und du musst auf jeden Fall mitspielen!!" sagte sie so begeistert, dass ich nur nicken konnte und sie mich direkt mitzog.
Ich liebe Flaschendrehen eigentlich, da kommen immer so interessante Dinge raus und es ist einfach echt lustig. Naja solange ich nicht dran komme, denn obwohl ich relativ selbstbewusst bin, muss ich es nicht unbedingt haben fremden Jungs meine Zunge in den Hals zustecken. Als wir ins Wohnzimmer traten, saßen schon alle in einem Kreis und warteten auf uns.
"Wow ihr kommt auch noch hahah", rief Jayden zu uns rüber.
"Jaja, wo die Flasche denn?" fragte ich in die Runde.
"Ähm die sollte vielleicht mal jemand holen", sagte mein Bruder lachend.
Sofort sprang Kathy auf.Naja sie versuchte es wenigstens, denn auf Grund ihres alkoholpegels schwankte sie und fiel hin. Direkt in die Arme von David.
" hahah oh sorry", lallte Kathy.
"Kein Problem", sagte David und lächelte pervers und legte seine Arme um ihreHüfte.
"David, kathy wollte die Flasche holen und nicht mit dir Kuscheln", meinte Luke etwas aggressiv.
Was ist denn mit dem los? Ich glaube der sollte eigentlich nichts mehr trinken, aber er ist alt genug um auf sich aufzupassen. Kathy war wieder zurück und wir konnten anfangen zu spielen. Da Claire ja das Geburtstagskind war durfte sie anfangenund die Flasche drehen.
"Nun mach schon", rief eine Stimme, die mir bekannt vor kam. Als ich in die Richtung blickte aus der die Stimme kam, erschrak ich. Sophie saß in mitten von Jungs und sah ziemlich betrunken aus.
"Sophie was ist denn los mit dir?" fragte ich erschrocken, weil ich sie so noch nie gesehen hab.
"Nichts ich hab nur Spaß, dass wolltet ihr doch immer!", lachte sie und wedelte wirr mit ihren Armen.
"Komm mal rüber, hier ist es auch lustig!" rief ich zu ihr rüber, weil ich nicht wollte das die Party mit ein Entjungferung endet. Vor allem nicht von einer meiner Freundin. Denn obwohl ich und Kathy unser erstes Mal schon hinter uns hatten, sind Claire und Sophie noch Jungfrauen.
Bei Sophie lag es daran, dass sie eigentlich viel zu schüchtern ist und mit Jungs wirklich nur im Notfall mehrere Sätze spricht. Bei Claire lag es wohl eher daran, dass Jungs sehr viel respekt vor ihr hatten, denn sie war wirklich eine Kampfmaschine."Mad du bist dran!" schrie plötzlich jemand.
Ich zuckte zusammen. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht gemerkt, dass Spiel schon begonnen hat.
"Ähm ich nehme Wahrheit", sagte ich völlig perplex und irgendwie automatisch, denn ich versuchte Pflicht bei sowas meistens zu vermeiden.
" Hahahah war ja klar", meinte Kathy lachend.
Kyle durfte mir die Frage stellen. Na das kann ja was werden...
"Wo hattest du deinen letzten Sex?"
Wow das war ja klar. Eigentlich war die Frage total unnötig, weil mein letzter Sex war mein erstes Mal und der Junge hat es leider nicht wie besprochen unter uns behalten, sondern in der ganzen Schule rumposaunt.
" In einem Hotelzimmer auf Ibiza", sagte ich und vermied es irgendwen anzugucken. Schnell drehte ich die Flasche um von mir abzulenken. Sie drehte sich und drehte sich und bliebt schließlich bei Kathy stehen.
"Ähm ich nehme Pflicht", meinte sie zögernd, weil sie weiß, dass meine Aufgaben oft nicht so ohne sind.
Allerdings fiel mir grad nicht gutes ein und ich meinte deshalb nur, dass sie sich auf Davids Schoß setzten soll, weil es eben ja so schön ausgesehen hätte. Aus dem Augenwinkel sah ich Luke sich anspannte. Hä was geht dem bei dem!? Was Alkohol nur so aus manchen Mensch macht...
"Komm nur her, Süße", meinte David lächelnd und es klang nicht mal wirklich pervers. David oder generell einer der Jungs mit einem von uns Mädchen passt eh nicht. Wir kennen uns ja schon so lange. Oft haben wir uns getroffen und irgendwas zusammen unternommen. Ach, ja und morgen kommt ja noch dieser Taylor. Mal sehen wie der so ist.
"SOPHIEEEEE du bist!!" schrie jemand.
Oh nein hoffentlich machen dide nichts schlimm. Wegen ihrem Alkoholpegels würde sie wahrscheinlich alles machen
"Ich nehme natürlich Pflicht. Ich will schließlich Spaß haben!" sagt sie selbstbewusst.
Die Jungs lächelten sich wissend und pervers an, als sie aber meinen Bösen und warnenden Blick sahen verschwand dieses Lächeln und Jayden sagte:" Du musst dein Oberteil ausziehen."
Ich guckte ihn bösen an und Sophie erschrocken, als sie sich über die Lippen leckte und sich langsam ihr Oberteil über den Kopf zog.
"Na gefällt euch was ihr seht?!" fragte sie lächelnd.
Die Jungs pfiffen und nickten. Ich schüttelte den Kopf und meinte:" Hört auf zu glotzen und dreht die Flasche weiter!"
Die Flasche wurde gedreht und nochmal gedreht und nochmal und nochmal und noch gamz oft. Ich kam zum Glück nicht mehr dran. Kathy musste von Davids Schoß zu dem Schoß meines Bruders wechseln. Wonach er definitiv glücklicher aussah. Tja mein Bruder hat halt einen Beshützerinstikt. Kathy ist wie eine kleine Schwester für ihn. Plötzlich sah ich wie Sophie aufstand und mit Jayden aus dem Zimmer verschwindet. Alarmiert sah ich auf und wollte Blickontakt mit Kathy aufbauen, aber sie war beschäftigt, weil sie mit David und Luke redete Also stand ich allein auf um nachzugucken was die beiden so treiben. Klar sie kein Kleinkind mehr, aber bei Alkohol weiß man ja nie. Außerdem ist völlig unerfahren. Als ich am badezimmer vorbei kam, hörte ich komische Geräusche. Oh nein bitte treiben sie es nicht im Badezimmer. Doch als ich richtig hinhörte, bemerkte ich, dass es gar keine STöhngeräusche sind, sondern eher Würggeräusche. Ich öffnete die Tür und sah ein unfassbar süßes Bild. Jayden saß neben Sophie, die übergebeugt vor der Toilette saß und den Alkohol aus sich rausließ und streichelte ihr über den Rücken und sagte beruhigende Sachen zu ihr.
"Aaawww", kam es plötzlich aus mir raus.
Erschrocken drehten sich die beiden um.
"Mad was machst du denn hier?" fragte mich Jayden verwirrt.
"Ich wollte sicher gehen, dass ihr nichts passiert."
"Ohhhh bist du süß!" rief Sophie und kam mit wackligen Beinen auf mich zu und wollte mich umarmen, aber ich weichte aus.
"Sophie du stinkst nach Alkohol und Kotze auf Umarmungen mit dir kann ich heute Abend echt verzichten, sorry"
Beleidigt reckte sie ihr Kinn hoch und verließ das badezimmer.
"Bist du dir sicher, dass du fertig bist?" riefen Jayden und ich teils amüsiert teils besorgt nach.
"Redet mit meiner Hand", sagte sie eingebildet und streckte ihre Hand nach hinten.
Ich lachte und lief ihr hinterher ins Wohnzimmer, aber schon eine halbe Stunde später fuhren ich und mein Bruder nach Hause. Ein bisschen Angst hab ich schon Angst mein Bruder hat nicht gerade wenig getrunken. Trotzdem kommen wir heil zuhause an. Ich schaffte es nur noch mich abschminken, einigermaßen ordentlich Zähne putzen und mir einen großen Pulli von meinen Bruder anzuziehen bevor ich totmüde ins Bett fiel.
DU LIEST GERADE
Die Lücke zwischen Hass und Liebe
RomanceKickboxen war für sie Alles! Doch plötzlich wurde Alles zu Nichts! Und Schuld daran war Taylor, der neue Junge von nebenan. Der typische Badboy, der jedes Mädchen um den Finger wickeln kann. Jemand, bei dem jedes Mädchen sofort zu sabbern beginnt, w...