Kapitel 7

660 21 0
                                    

Wow ich hatte echt kein Bock mehr auf Schule! Wenn meine Eltern mich nicht umbringen würden, wenn ich die Schule abbrechen würde, hätte ich das schon längst getan. Zwar bin ich nicht mega schlecht oder so, aber Spaß macht es echt nicht. Zum Glück ist für heute keine Schule mehr.

"Eyyyyy Maaaaaad mein lieblings Mädchen!!!" hörte ich Kyle von hinten rufen.

"Und ich dachte ich wäre dein Lieblingsmädchen...", rief Lily halb beleidigt, halb lachend.

"Was du für mich bist kann man gar nicht in Worte fassen!" sagte Kyle lächelnd und küsste Lily.

"OOOMMMGG ihr habt solche Couplegoals! Wow ich wünschte ich hätte das!!" schrie Kathy plötzlich und warf meinem Bruder einen Seitenblick zu. 

Okayyy alles klar. Was geht bei der!? Naja egal, jetzt erstmal nach Hause und essen. Endliiich essen. Ich liebe Essen!

"Ja Kyle was wolltest du jetzt eigentlich von mir?" fragte schnell, weil ich will endlich essen, aber vielleicht war es was wichtiges.

"Wie kommst du darauf, dass ich etwas von dir will. Darf ich dich nicht einfach so rufen?"

"Kyle immer wenn du so redest willst du etwas von mir!!"

"Tzzzz jetzt will ich nichts mehr von dir!" sagte Kyle gespielt beleidigt,  verschränkte wie ein Kleinkind seine Arme vor der Brust und drehte seinen Kopf zur Seite, so das ermich nicht mehr ansah.

"Jetzt sag doch! Ich will nach Hause, ich hab Hunger!" forderte ich ihn lachend auf endlich zu sagen was er von mir will. Aber ich muss sagen so ein Muskelbepackter Badboy mit so einer kindlichen Miene sieht zu lustig aus.

"Oho wenn sie hunger hat, würde ich sie nicht mehr reizen Kyle! Da wird sie echt ein Monster!" wahrnt mein Bruder Kyle lachend. Auch der Rest unser Gruppe lachte, weil alle wussten von meiner Beziehung zu Essen.

"Haha sehr witzig Bruderherz... aber sag jetzt mal wirklich!"

"Ach ja da war ja was... Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich mein Feuerzeug wiederkriege..." meinte Kyle ganz unschuldig.

"Warte mal ist das dein scheiß Ernst!? Nur wegen einem Feuerzeug stehen wir hier 10 Minuten während ich fast verhunger??" schrie genervt und warf ihm das Feuerzeug vor die Füße. Ja ich war sehr temparament voll und mein Essen war mir sehr wichtig. Aber wegen Boxen ist es nicht schlimm, dass ich so gerne esse. Warte mal Boxen? Scheiße ich hab in einer Stunde Training.

"Fuck Luke, wir müssen los ich hab in 1 Stunde Training!" rief ich erschrocken und griff nach der Hand von meinem Bruder und zog ihn zu seinem Auto.

"Dir auch noch einen schönen Tag Mad!" schrie David mir lachend hinterher.

3 Stunden später

Uff das Training war mal wieder Schweißtreibend.
 Ich freue mich schon auf die entspannende und erfrischende Dusche.                                                    Als ich zuhause angekommen bin, wollte ich gleich hoch in mein Badezimmer laufen, aber Pustekuchen. Schon als ich nur durch die Tür trat hörte ich mir zwar bekannte, aber unerwartete Stimmen.

"Mama, Papa was macht ihr denn hier? Ich dachte ihr kommt erst heute Nacht wieder zurück!?" sagte ich überrascht, aber dennoch sehr erfreut. Meine Eltern und wir "Kinder" haben ein sehr gutes Verhältniss, obwohl wir uns so selten sehen.

"Dein Vater hatte keine Lust mehr auf seine Kollegen und hat deshalb so getan, als wäre einer von euch beiden schlimm krank geworden sei", sagte mein Mutter lachend. Ja das ist typisch mein Vater.

"Ich freue mich zwar sehr, dass ihr wieder hier seid, aber ich muss ganz schnell hoch duschen. Ich hatte gerade training und bin total verschwitzt",entschuldige ich mich lächelnd.

"Klar kein Problem mein Schatz, wir rufen dich zum Abendbrot!" rief meine Mutter mir noch hinterher.

Wow endlich war ich unter der Dusche.                                                                                                             

Das war auch echt nötig. Ich hatte schon Angst deine Mitmenschen kippen bei deinem Geruch um!        

Bist du behindert?!  Du bist ich!

Bibbernd stieg ich 10 Minuten später aus der Dusche und kuschelte mich in mein riesen Handtuch. Schnell zog ich mir meine Unterwäsche an und lief in mein Zimmer zurück um mir ein Top und eine kurze Schlafhose anzuziehen.

"Madisooon es gibt Essen!" rief mich meine Mutter von unten.

Ich glaube so schnell bin ich noch nie eine Treppe runter gerannt. Endlich gab es Essen. Ich bin schon halb verhungert. Omg es gibt Pizza. Ich liebe Pizza!!

Nach 2 Pizzen lehnte ich mich entspannt in meinen Stuhl. Ich glaube ich hatte echt zu viel gegessen. Ich platzte gleich!

Nächster Morgen

PIIEEP PIIEEP

"Oh mein Gott was nervst du mich schon wieder!?"

Genervt und übermüdet stand ich auf und schleppte mich ins Badezimmer. Dort schminkte ich mich schnell und putzte Zähne. Ich lief die treppen runter in die Küche und nahm ohne ein Wort zu sagen meinem Bruder seine Kaffeetasse weg und trank raus.

"Oho nicht gut geschlafen?" fragte er mich verwundert.

"Nee, komm lass zur Schule fahren!"

Irgendwie hatte ich schon im Gefühl, dass dieser Tag scheiße wird...

Die Lücke zwischen Hass und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt