RUMS
Mit einem lauten Knall flog mein Schulrucksack in die hinterste Ecke meines Zimmers. Heute war Donnerstag gewesen, mein absoluter Hass Tag in der Schule! Wirklich, schlimmere Fächer als heute konnte man gar nicht an einem Tag haben! Doch einen kleinen Hoffnungsschimmer gab es Donnerstags immer noch: Das Kickbox-Training! Mit einem Seufzen ließ ich mich in meine weichen Kissen auf meinem Bett fallen und entspannte zum ersten Mal an diesem Tag alle meine Muskeln. Ich musste eine halbe Ewigkeit so gelegen haben, denn als ich mich wieder aufsetzte und auf meine Uhr schaute, bemerkte ich, dass eine halbe Stunde vergangen war, und mir jetzt nur noch 10 Minuten zum fertig machen blieben, damit ich nicht den Bus zum Kickbox-Studio verpassen würde. Also schlüpfte ich schnell aus meinen Klamotten und ging zu meinem Schrank. Welches Sportoutfit sollte ich heute anziehen? Ich schaute in meine Sportschublade und bemerkte, dass mir nicht viel zur Auswahl blieb, da anscheinend viel in der Wäsche war. Mir blieb also nur ein viel zu kleingewordener Sportrock und ein altes Sport-Tshirt, auf dem fett Diddl abgebildet war. Na toll! Aber egal, beim Sport muss man doch nicht toll aussehen oder? Außerdem macht in meinem Studio außer mir niemand aus meiner Schule Sport und vor Jérôme muss ich doch nicht schick aussehen, er ist mein Trainer! Also warf ich mir den viel zu kurzen Rock und das hässliche, Diddl Shirt über, schnappte mir meine Sporttasche mit meinen Handschuhen, dem Mundschutz und dem Tiefschutz und raste runter in die Küche. Ich nahm mir noch schnell eine Banane und machte mich dann auf den Weg.
Gerade noch so geschafft. Ich ergatterte den Bus in letzter Sekunde und setzte mich schnell auf einen der hinteren Plätze, bevor mir den irgendjemand wegnimmt. Während ich meine Kopfhörer in meine Ohren steckte begann ich, meine Banane zu essen. Das mache ich immer. Isst man eine Banane vor dem Sport, hat man viel bessere Energie, bekommt aber keine Seitenstechen. Perfekt also. Ich lehnt mich zurück und schloss meine Augen. Ich freue mich schon so auf das Training, und meinen lustigen Trainer, und das Schwitzen, und... Plötzlich tippte mich mein Nebensitzer auf die Schulter. Ich stöpselte meine Kopfhörer aus und drehte mich genervt in seine Richtung. Was will der denn je...
"Kannst du dir die Banane nicht mal geiler in den Mund schieben, das wäre viel spannender."
Mir fiel die Kinnlade herunter. Da saß nicht wirklich gerade Taylor neben mir und grinste mich mit seinem perversen Lächeln an. Wie konnte es sein, dass ich ihn gar nicht bemerkt hatte? Das ist unmöglich! Und was war das überhaupt für ein scheiß Spruch gewesen?
"Leck mich" sagte ich, während ich ihm den Mittelfinger zeigte und aufstand. Ich konnte jetzt nicht die ganze Fahrt neben ihm sitzen.
"Mach ich gerne, wann hast du Zeit?" rief er mir noch hinterher, aber da hatte ich mich schon in den vorderen Teil des Busses gesetzt und meine Kopfhörer wieder in meine Ohren gestöpselt. Was ein Arsch...
Sobald man das Studio betritt, empfängt einem eine solche heimische Athmosphäre und ein wunderbarer Geruch, der mich immer an meine Kindheit erinnert. Ich zeigte mein Mitgliedsausweis vor und ging weiter zu den Mädchenumkleiden. Dort stellte ich meine Tasche in einen Spind, zog mir schon mal meine Boxhandschuhe an und band mir einen Pferdeschwanz. Heute würde ich mich richtig verausgaben, das stand fest. Ich musste einfach mal irgendwo meinen ganzen Ärger über Taylor auslassen. Und da ist Boxen genau das Richtige. Ich bog in den Trainingsraum ein. Überall standen Erwachsene in den Boxringen und kämpften entweder gegeneinander oder gegen ihren Trainer. Eigentlich denkt man, dass Boxen eine aggressive Athmosphäre machen müsste, auf mich jedoch wirkt das alles hier beruhigend und so musste ich unbewusst lächeln. Da kam mir auch schon Jérôme entgegen.
"Na Mad, Bock auf eine ganz harte Runde heute?"
"Jérôme du kennst mich! Und du weißt, dass du mir längst nicht das Wasser reichen kannst!"
Er lachte. "Ich hatte nicht vor nochmal gegen dich zu verlieren. Ich habe einen neuen Gegner für dich. Er ist neu in unserem Studio, aber ich kenne ihn noch von früher. Er boxt zwar noch nicht so lange wie du, aber ich denke er ist ein angemessener Gegner für dich!"
Ein neuer also? Das klingt ja spannend. Unser Studio bekommt oft neue Sportler, jedoch haben die meisten noch keine oder wenig Erfahrung und so bekomme ich nie die Chance gegen sie zu boxen.
"Ich bin gespannt!" sagte ich also mit einem Grinsen und mit einem schelmischen Grinsen seinerseits sagte Jérôme: "Das wird ein lustiges Duell. Ich hole ihn eben."
Und schon war er verschwunden und ich kletterte in den freien Ring und sprang etwas auf der Stelle hin und her, um mich ein bisschen aufzuwärmen. Jetzt war ich sogar ein bisschen aufgeregt. Endlich kam Jérôme aus der Jungsumkleide, gefolgt von... TAYLOR????
Sag mal hast du dir irgendein Taylor-Anziehungsspray gekauft oder warum klebt der Typ an dir wie Fliegen in der Marmelade??
Endlich hatte meine innere Stimme mal den gleichen Gedanken wie ich gehabt.
"Sag mal, verfolgst du mich?" keifte ich ihn an, nachdem er ebenfalls zu mir in den Ring gestiegen ist.
"Ich denke wohl eher, du verfolgst mich, ich saß zuerst im Bus." zwinkerte er mir zu.
"Ach, ihr kennt euch bereits?" fragte Jérôme plötzlich mit fragendem Blick.
"Ja, leider." klärte ich Jérôme auf, und dann wieder zu Taylor: "Ich lasse mir MEIN Studio garantiert nicht von einem Kotzbrocken wie dir wegnehmen!"
"Kotzbrocken? Oh dafür wirst du gleich mies am Boden liegen und nach Leben betteln, Diddl!" konterte er, immer noch mit einem Grinsen. Scheiße. Ich schaue an mir herunter. Ausgerechnet heute dieses Scheiß Shirt! Peinlich! Und überhaupt, kann der Typ mal aufhören zu Grinsen? Ist fast schon nervig wie seine Grübchen und seine perfekten, weißen Zähne einen dann immer anleuchten, er könnte glatt in einer Zahnpastawerbung als Model mitmachen. Model, das passt gut zu ihm...
"Hör auf zu sabbern sonst rutscht du da gleich drauf aus."
Dieser Satz brachte mich wieder in die Gegenwart zurück.
"Wir werden ja sehen, du wirst gleich bitterlich unter mir liegen, mein Freund." funkelte ich ihn an.
"Oh das würde ich zu gerne, aber lass uns das doch in deinem Bett und mit weniger Klamotten machen. Obwohl, dieses kurze Röckchen, das du da trägst ist schon ziemlich heiß." Genervt verdrehte ich meine Augen und wartete nurnoch auf das Startsignal von Jérôme, was wenige Sekunden später erfolgte. Wir gingen langsam auf einander zu und er holte zum Schlag aus. Jedoch so offensichtlich, dass ich gekonnt auswich.
"Mehr hast du nicht drauf?" lachte ich. Dieser Satz hatte mich zwar nur 2 Sekunden gekostet, jedoch nutzte er genau diese 2 Sekunden und schlug mich mit einem Kick auf dem Boden und landete auf mir.
"1 Punkt für Taylor!" rief Jérôme.
"Da musst du dich wohl noch ein bisschen mehr anstrengen Diddl." Taylor war mir so nah, dass ich seinen Atem an meinen Gesicht spüren konnte.
"Nenn mich noch einmal Diddl und du wirst es gleich bereuen!" rief ich, während ich ihn von mir herunterdrückte, um mich von ihm zu befreien.
"Die nächste Runde geht an mich! Ich war noch nicht aufgewärmt, aber jetzt bin ich es!" rief ich Jérôme zu, der schadenfroh lächelte. Zu Taylor sagte ich nurnoch: "Bereit gegen ein Mädchen zu verlieren?"
"Werden wir ja noch sehen." sagte Taylor während Jérôme das Startsignal für die 2. Runde gab.
"Oder du wirst es spüren." Mit dem Satz verpasste ich ihm einen harten Schlag ins Gesicht, sodass er nach links ins Netz flog. Punkt an mich. Und das war erst der Anfang. Von DEM lasse ich mir garnierst verderben!
DU LIEST GERADE
Die Lücke zwischen Hass und Liebe
RomanceKickboxen war für sie Alles! Doch plötzlich wurde Alles zu Nichts! Und Schuld daran war Taylor, der neue Junge von nebenan. Der typische Badboy, der jedes Mädchen um den Finger wickeln kann. Jemand, bei dem jedes Mädchen sofort zu sabbern beginnt, w...