Oh man was war das gestern denn schon wieder!? Ich weiß echt nicht was das zwischen mir und ihm sein soll...
Seufzend stand ich auf und sprang erstmal unter die Dusche, um auf bessere Gedanken zu kommen. Dies funktionierte leider nicht wirklich und somit ging ich schnell wieder raus. Ich griff nach meinem Handtuch, trocknete mich ab und cremte mich mit meiner Lieblingslotion ein. Gerade als ich nach meinen Klamotten griff, fiel mir auf, dass ich diese in dem Zimmer vergessen. Ich trippelte also in mein Handtuch eingewickelt ins Zimmer. Als ich sah das niemand im Zimmer war, ließ ich das Handtuch fallen und beugte mich zu meinem Koffer runter. Aus Faulheit hatte ich den gestern noch nicht ausgepackt.
Fuck was soll das? Ist das jetzt ein Spaß?
Noch immer nackt saß ich vor meinem leider Unterwäsche-freien Koffer.
Scheiße das ist doch jetzt nicht wahr oder? Wie könnte ich vergessen meine Unterwäsche einzupacken!? Warte... Ich hatte ja gar nicht meinen Koffer gepackt sondern Luke...
Wütend griff ich nach meinem Handtuch und stapfte runter zur Küche
"Sag Mal hast du sie noch alles warum hast du keine Unterwäsche eingepackt??" Schrei ich rein ohne nachzusehen, ob Luke überhaupt in der Küche ist.
Natürlich war er es nicht. Dafür stand Taylor da. Nur in Boxershorts und ich hatte Probleme meine Atmung und Herzschlag unter Kontrolle zu halten.
Grinsend sah Taylor mich an und mir schwante böses."Keine Unterwäsche also?" Sagte er und kam auf mich zu.
"Hier drunter ist also auch nichts?!" Jetzt war er nur noch einen Schritt entfernt.
"Ich muss sagen das gefällt mir. Das gefällt mir sogar sehr! So vieles könnten wir jetzt anstellen", flüsterte er.Wir standen so nah an einander, dass kein Blatt mehr zwischen uns passte. Mein Herz schlug wie wild, aber ich schaffte es dies zu ignorieren.
"Das kannst ganz schnell wieder vergessen! Ich werde niemals mit dir schlafen!!" Sagte ich genervt und trat ein paar Schritte zurück.
"Was geht denn hier ab?" Fragte mein Bruder der verschlafen die Küche betrat.
"Was hier los ist? Du Idiot hast meine Unterwäsche vergessen!" Erwiderte ich und schaute ihn böse an.
"Also erstmal hab ich deine Unterwäsche bestimmt nicht vergessen und zweitens bringt es bei dir nichts böse zu gucken, du siehst dann nur süß aus", meinte Luke und kniff mir in die Wange.
Ich schlug seine Hand weg.
"Klar hast du sie vergessen. Denkst du ich bin zu dumm,um meinen Koffer zu durchsuchen!?"
"Also ich könnte mir das vorstellen" meldete Taylor sich zu Wort.
"Ach halt die Klappe!" Meckerte ich und verließ die Küche.
Mein Bruder folgte mir.
"Was willst du noch?" Fragte ich völlig entnervt.
"Ich will dir zeigen, dass ich der beste Bruder auf der Welt bin und deine Unterwäsche nicht vergessen habe", schilderte er mir sein Vorhaben und ging die Treppe hoch.
In meinem Zimmer angekommen zeigte ich klagend auf meinen Koffer und guckte Luke erwartungsvoll an.
Betonende langsam beugte er sich über meinen Koffer und zog ein Kleidungsstück nach dem anderen raus. Dies tat er bis mein Koffer leer war. Wenn die Situation nicht so beschissen wäre, dann hätte ich über seinen perplexen Gesichtsausdruck gelacht."Fuck!! Mad das tut mir echt leid!!" Sagte er zerknirscht und guckte mich mit einem Hundeblick an.
"Toll du Arsch was bringt mir deine Hundeblick jetzt? Was soll ich machen? Ich kann ja schlecht in Bikini rum laufen..." Ich versuchte sauer zu sein, aber ich kann einfach nur lange wütend auf Luke sein.
"Nur Bikini? Klingt doch eigentlich gut", hörte ich Taylor plötzlich hinter mir.
Komisch ich habe gar nicht genervt, dass er uns gefolgt war. Ich bestrafte ihn mit einem Todesblick. Auch mein Bruder schien nicht besonders erfreut zu sein.
"Ich würde sagen, da bleibt nur eine Sache die wir tuen können..." sagte mein ach so toller Bruder und wackelte mit den Augenbrauen.
Oh nein...
DU LIEST GERADE
Die Lücke zwischen Hass und Liebe
RomanceKickboxen war für sie Alles! Doch plötzlich wurde Alles zu Nichts! Und Schuld daran war Taylor, der neue Junge von nebenan. Der typische Badboy, der jedes Mädchen um den Finger wickeln kann. Jemand, bei dem jedes Mädchen sofort zu sabbern beginnt, w...