Als Taylor und ich das Haus betraten, staunten wir nicht schlecht. An der Decke hingen schwarze und silberne Ballons und unsere Küche sah aus wie ein riesen Buffet mit rosa cupcakes und sehr viel Kuchen. Daneben war eine Bar aufgebaut.
"Ähm Luke das hier sieht aus wie eine Mischung aus einem Kindergeburtstag und einer Houseparty!" Sagte ich leicht verwirrt, weil so hab ich mir die Deko eigentlich nicht vorgestellt.
"Außerdem woher habt ihr den ganzen Kuchen?" Fragte Taylor.
"Ja also erstmal zu dir Mad, eine Mischung aus einem Kindergeburtstag und einer Houseparty ist verdammt cool und unsere alten wollten, dass es hier so aussieht, weil sie noch ein paar andere eingeladen haben und so wohl Erwachsene und Kinder kommen werden. Und Taylor wusstest du, dass es sowas wie Internet gibt?"
"Warte was die haben noch andere eingeladen? Ich dachte das wird ne coole chillige Party!?" Sagte ich entsetzt.
"Tja daraus wird anscheinend nichts mehr" sagte Luke leicht enttäuscht.
Jap ich und mein Bruder sind nicht so die Menschen, die auf viele Menschen auf einer Party stehen.
Plötzlich stürmte Lissy in den Eingangsbereich:" Heyyyy Taylor!! Du bist wieder daaaa!!"
"Jaaa ich bin wieder hier hahah! Hast du mich so sehr vermisst?" Fragte Taylor lachend.
"Jaaaa!!!" Rief Lissy.
"Was?? Du hast mir das herz gebrochen? Ich wusste es du magst mich nicht!" Sagte Luke und legte sich theatralisch die hand auf sein Herz.
Leider war Lissy noch zu klein um das zu verstehen und guckte deshalb nur fragend in die Runde.
"Ist nicht schlimm kleine, hilfst du mir die Sachen zu verräumen?" Fragte ich sie und noch während ich fragte schob ich sie in die Küche.
Ich weiß nicht wieso, aber ich bräuchte gerade eine Auszeit von den zwei Spacken wenigstens für 20min.
"Maaad mein allerliebstes lieblings Mädchen?" Rief eine halbe Stunde später Taylor.
Lissy und ich hatten längst die Einkäufe eingeräumt und redeten gerade über die cupcakes. Die übrigens unfassbar lecker aussahen und ich kurz davor war mir einen zu klauen.
"Was willst du Taylor?"
"Nichts wollte nur fragen, ob ihr nicht langsam fertig seid?"
"Wir sind schon lange fertig wieso?"
"Naja du hast immernoch Jogginghose und ein alt aussehendes top an. Willst du dich nicht noch umziehen?"
"Was?? Gefällt dir etwa nicht wie ich aussehe?"fragte ich provozierend und gab Lissy mit einer Kopfbewegung bescheid, dass sie rausgehen soll. Ich hab nämlich eine Idee wie ich mich bei ihm rächen dafür, dass er mich im Auto so genervt hat.
"Was ähm doch klar sieht super aus!" Sagte Taylor etwas verunsichert.
"Ja oder das ist doch Klasse! Vor allem kann man es so leicht ausziehen. Die Hose muss man nicht Mal aufmachen. Und unter diesem top trage ich keinen echten bh nur einen Sport bh und auch dieser geht schnell auszuziehen und dann, dann habe ich gar nichts mehr." Während ich das sagte ging ich immer näher an ihn Ran und legte meine hand auf seine Brust und meine Lippen war ziemlich nah an seinen dran. Ich merkte wie er immer schneller atmete.
"Aber ja du hast Recht ich sollte mich umziehen!" Sagte ich lächelnd und ließ ihn in der Küche stehen.
"Oh fuck ey!" Hörte ich ihn aus der Küche sagen.
"Hahah das war nur die Rache für die Sache im Auto."
Mit diesen Worten ging ich in mein Zimmer und zog mich für die Party um. Ich weiß zwar immernoch nicht wer alles kommt, aber nach der Sache eben glaub ich, dass es sehr spannend wird.
DU LIEST GERADE
Die Lücke zwischen Hass und Liebe
RomanceKickboxen war für sie Alles! Doch plötzlich wurde Alles zu Nichts! Und Schuld daran war Taylor, der neue Junge von nebenan. Der typische Badboy, der jedes Mädchen um den Finger wickeln kann. Jemand, bei dem jedes Mädchen sofort zu sabbern beginnt, w...