"Na Baby, hast dich schön ausgeruht?" das waren die ersten Worte die ich hörte, als ich morgens wieder aufwachte.
"Hmm?" fragte ich noch komplett verschlafen und dann viel mir ein was gestern Abend passiert war.
Peinlich berührt zog ich mir die Decke über den Kopf...warte Decke? War ich nicht gestern ohne Decke nach DER Sache eingeschlafen!? Als ich unter die Decke guckte, sah ich, dass ich wieder meinen Pulli trug.
"Ähm Taylor bin ich nicht gestern nach... also nach der Sache ohne Decke und Klamotten eingeschlafen?" fragte ich verwirrt nach.
"Ja, aber ich dachte das wäre vielleicht ein bisschen kalt so nackt, also habe ich dir deinen Pulli wieder angezogen. Ich hoffe das ist okay für dich!?"
Omg wie süß! Taylor fragt wirklich ob das okay für mich war. Also ja es ist ein bisschen spät, aber sonst hätte er mich ja wecken müssen...also ist es doch süß!!
"Ja klar ist das okay...Wie lang hab ich eigentlich geschlafen?"
"So ungefähr 9 Stunden. Es ist jetzt nämlich 8:00 Uhr", sagte er und rückt wieder näher an mich ran und seine Handy schoben ich wieder unter meinen Pulli.
"Achso", sagte ich und wollte seine Berührungen genießen.
Plötzlich durchfuhren mich 2 Sachen wie ein Blitz.
Erstens ich hatte fast Sex mit Taylor! Ein Typ den ich vor ein paar Tagen noch gehasst habe und der schon wahrscheinlich mit hunderten von Mädchen im Bett war. Zweitens ich habe heute ein Wettkampf und zwar in einer Stunde. Scheißeeee!!
"Oh Gott Taylor wir müssen sofort los ich habe gleich einen Wettkampf!! Über den Rest reden wir im Auto!!" rief ich und sprang auf und lief ins Bad.
Nach 10 Minuten kam ich wieder ins Wohnzimmer saß Taylor immer noch auf der Couch.
"Taylor?? Wir müssen los!!" rief ich und lief auf die Couch zu.
Als ich um die Couch rumgelaufen war, sah ich, dass Taylor wieder eingeschlafen war.
"Oh Gott wie süüß!" flüsterte ich, zückte mein Handy und machte ein Foto.
Nachdem ich ihn geweckt hatte, fuhren wir endlich wieder zurück und als erstes zu mir nach Hause damit ich meine Sportsachen holen konnte. Den ersten Teil der Fahrt haben wir nur geschwiegen und es lag so ein bisschen Spannung in der Luft.
"Ja also wegen gestern nochmal...Ich meine wie sollen wir jetzt damit umgehen?" fragte ich zögerlich.
"Wie 'wie sollen wir damit umgehen'? Es ist nichts passiert wir vergessen die ganze Sache und sind einfach ganz normal zu einander!" sagte er ganz locker.
Ich sagte nichts mehr, aber es verletzte mich irgendwie, dass es ihm scheinbar nichts bedeutet hat, obwohl es mir eigentlich nichts bedeutet hat. Oder doch!? Wir kamen beim Boxclub an und ich stieg aus und gerade als ich die Tür schließen wollte, drehte ich mich nochmal um.
"Und ich dachte du hättest dich verändert!" mit diesen Worten schloss ich die Tür und wollte in die Umkleiden gehen.
"Oh Gott Mad! Warte doch mal!" rief Taylor mir hinterher.
Ich drehte mich genervt um und wartete darauf, dass er irgendwas sagt.
"Ich meine was willst du von mir hören? Es darf mir nichts bedeuten! Man ich meine ich bin ein Badboy, ein Player und du bist die kleine Schwester meines besten Freundes. Aber eigentlich hat es mir natürlich was bedeuten ich meine du bist ein mega tolles Mädchen, aber wir beide sind Freunde!"
"Madison da bist du ja endlich!! Komm schnell dein Wettkampf geht gleich los!!" rief plötzlich mein Trainer von hinten.
Also drehte ich mich um und ging ohne noch etwas zu sagen.
"Ey Madison was ist denn jetzt?" schrie Taylor uns hinterher.
Ich drehte mich nur um und zog eine Augenbraue hoch und ging rein.
"Ist alles okay bei dir? Ich meine sonst kommst du immer doch immer fast eine Stunde früher und vor allem ohne deinen fast Feind?" fragte mich Kevin-Jerôme etwas verwirrt.
"Ja klar ist grad nur alles komisch irgendwie aber egal jetzt muss ich erstmal gewinnen!"
"So kenne ich dich! Also los gehst!!" Kevin-Jerôme umarmte mich nochmal und ließ mich dann alleine.
Ich zog mich noch schnell um und ging dann in die Halle.
DU LIEST GERADE
Die Lücke zwischen Hass und Liebe
RomanceKickboxen war für sie Alles! Doch plötzlich wurde Alles zu Nichts! Und Schuld daran war Taylor, der neue Junge von nebenan. Der typische Badboy, der jedes Mädchen um den Finger wickeln kann. Jemand, bei dem jedes Mädchen sofort zu sabbern beginnt, w...