"Herr Petersen nervt mich total! Eine 5? Das ist nun wirklich unverdient! 3 Sätze waren komplett richtig geschrieben! Der hat was gegen mich, ich sag's dir!", schimpfte Katy gerade wütend, als wir über den Flur schlenderten. Unsere Englischstunden waren gerade vorbei, und wir hatten den Englischtest wiederbekommen.
"Ja, 3 Sätze bei 200 Wörtern sind leider nicht sehr viel Katy!" , erwiderte ich lachend. "Ich denke nicht, dass er dich hasst, geb' dir einfach beim nächsten Mal ein wenig mehr Mühe und lern ein bisschen."
"Ganz ehrlich, welcher Vollidiot schreibt auch so kurz nach den Ferien schon einen Test? Das ist doch für den Arsch!" Weiterhin genervt bogen wir nun in die Cafeteria ein und stellten uns in die Schlange. Heute standen Nudeln mit Tomatensoße auf dem Plan, genauso wie jeden Mittwoch. Mensaessen ist glaube ich in jeder Schule schrecklich. Wir suchten uns einen Platz im Raum und probierten.
"Baaahh, schmeckt wie der Ohrenschmalz meiner Oma!", sagte Katy nach ihrem ersten Löffel.
Ich prustete los. "Woher weißt du, wie der Ohrenschmalz deiner Oma schmeckt?"
"Keine Ahnung wie der schmeckt.", sagte sie Schulterzuckend. ""Aber so in etwa stell ich mir den vor." Dann mussten wir beide lachen, so lange, bis wir vor lauter Bauchschmerzen und Tränen unter dem Tisch lagen.
Huuup, Huuuup. Da stand mein Bruder schon mit seinem Auto vor der Schule, und wartete auf mich. Seitdem er sein Auto zum 18. Geburtstag bekommen hatte, fuhr er überall damit hin, und gab gern damit an. Aber ehrlich gesagt, ein Audi R8 ist schon cool. Ich kann nicht behaupten, ich würde es nicht genießen, dass ich immer mit ihm mitfahren durfte. Ich ging um das Auto herum und stieg auf der Beifahrerseite ein. Kur bevor Luke jedoch das Auto starten konnte, wurde er durch ein Klopfen an seiner Fensterscheibe unterbrochen. Die Scheibe fuhr herunter und zu sehen kam, dreimal dürft ihr raten, natürlich Taylor, badum tsss. Ich dachte, heute hätte ich ihn ausnahmsweise nicht sehen müssen, aber falsch gedacht. Er setzte wieder sein typisches Lächeln mit den Grübchen auf und steckte seinen Kopf ins Auto.
"Hey Luke! Was ich noch fragen wollte, steht das mit dem Skipping eigentlich noch? Genauso wie früher immer?"
"Klar man, heute Nacht bei Jayden, kommst du mit?", antowortete mein Bruder, ebenfalls mit einem freundlichen Lachen.
"Cool! Klar, bin dabei!" Taylors Lachen wurde größer und er schlug meinem Bruder ein. Dann sah er mich an. Und ich weiß ja nicht, ob ich seine Augen schon erwähnt hatte, aber die waren echt göttlich.
Hör auf zu sabbern, das ist ja abartig!
Schnell fasste ich mich wieder und erwiderte sein Lächeln.
"Kommst du auch mit, Mad?" , fragte er nun erwartungsvoll.
"Ähm ja, eigentlich ist das so geplant."
"Cool, wir sehen uns." Damit zog er seinen Kopf aus dem Auto, und entfernte sich. Ich konnte nicht anders als ihm nachzustarren. Er sah so cool aus, in seine schwarzen Jeans und der Lederjacke. Luke startete jetzt den Motor. Doch kurz bevor wir losfuhren, sah ich, wie sich Taylor nocheinmal umdrehte, und mir über seine Schulter zuzwinkerte. Scheiße! Jetzt hat er gesehen, dass ich ihm nachgeguckt habe! Schnell drehte ich meinen Kopf wieder nach vorne und war glücklicher als je zuvor, als mein Bruder endlich diesen Wagen in Bewegung brachte.
Okay, was zieht man zum Nacktaden an? Eigentlich garnichts! Trotzdem zog ich mir ein schwarzes Kleid über. Die Unterwäsche ließ ich weg. Fand ich irgendwie lustig.
Hahahaha ich lach mich schlapp! Es sprießt vor Ironie....
Ach halt doch deine Klappe! Jetzt noch Flip Flops und ein Handtuch und raus aus dem Zimmer, es iss schon 10 vor 12. Mein Bruder und ich öffneten ungefähr gleichzeitig unsere Zimmertüren und traten auf den Flur. Er trug eine Shorts und ein T-Shirt und unter seinem Kram klemmte ebenfalls ein Handtuch. In der einen Hand hielt er seinen Auto- und Haustürschlüssel und mit der anderen bedeutete er mir leise zu sein. Wir schlichen uns den Flur entlang, die Treppen runter und leise aus der Haustür. Während mein Bruder hinter mir abschloss stieg ich schon mal ins Auto. Nach kurzer Zeit kam er mir nach und wir fuhren endlich los.
DU LIEST GERADE
Die Lücke zwischen Hass und Liebe
RomanceKickboxen war für sie Alles! Doch plötzlich wurde Alles zu Nichts! Und Schuld daran war Taylor, der neue Junge von nebenan. Der typische Badboy, der jedes Mädchen um den Finger wickeln kann. Jemand, bei dem jedes Mädchen sofort zu sabbern beginnt, w...