Djamila
Grinsend ging ich zu ihm. "Schaaaatz?" "Ja baby?" Ich trat vor ihn und begann mit dem Zeigefinger kreise aus seine Brust zu malen. "Du erinnerst dich doch bestimmt an Tolle Gucci Kette die ich letztens gesehen habe?" Er verzog wehleidig das Gesicht.
"Ach Baby, Du willst doch auf die Gala, ich finde ich sollte aussehen wie jemand, den du verdienst." Sagte ich mit Schmollmund. "Was bekomm ich dafür?" Fragt David breit grinsend. "Eine... Schöne Und Teure Freundin?" Fragte ich. Er schüttelte den Kopf.
Na ja, war ein Versuch wehrt.
"Ich denke, ich weiß was du willst." Grinse ich und trete näher an ihn heran. Ich will garnicht abstreiten, dass ich meinen Sexappeal nutze um zu bekommen was ich will, aber dafür muss man eben halt auch bereit sein sachen zu tun, die man eigentlich nicht tun will, wie zum beispiel: Mit einem 30 Jährigen Schlafen. Ich sag nicht das er schlecht aussieht, aber er ist nicht meine Altersgruppe, ich meine, ich bin 19 und werde dieses Jahr 20 aber trotzdem.
"Mal schauen, die Kette is Teuer. 1.250 Dollar sind viel." sagt er. "Yeah." grinse ich. "Ich habe doch gar nicht zugestimmt." "Und? Du ziehst es in Erwägung sie mir zu kaufen." strahle ich weiter.
"Aber bevor ich bekomme was ich will, oder du was du willst, muss ich dich noch Lina vorstellen." "Wer is Lina?" "Lina, Adelina..." sagte ich und verdrehte die Augen. "Okay." Grinst er.
Darauf holte ich mein Handy raus und schrieb ihr.
Könntest du zum
Central Park kommen?
muss dir jmd. vorstelle.--Klar kann ich,
wen denn?Siehst du dann ja-
-Na schön...
Danke❤️-
-Ja bis gleich🌹
♠️
Adelina
Ich saß auf einer Parkbank, dort wo wir uns immer trafen, war der See daher war ein Standort nennen unnötig, doch langsam kam mir der Gedanke dass ein Standort doch ne gute Idee gewesen wäre, denn Mila tauchte nicht auf.
Die hat uns sitzen lassen!
Sie, oder eher ich hatte recht.
Ey, was heißt hier 'Ich hatte recht'? Du bist der Meinung dass sie auftaucht.
Auf diese Diskussion ging ich nich ein und wartete aus Trotz geduldig weiter.
ich wusste nich, wie lang ich noch wartete und erhob mich nach einiger zeit von der Bank.
Als ich Stand, sah ich sie Plötzlich auf mich zu rennen.
Bei mir Angekommen, sprang sie mir in die Arme. "Hey, sorry das ich erst jetzt komme." "Ach nich schlimm." Lächle ich."Okay, Danke. Also das ist David." sagte sie und zeigte auf jenen, der auf uns zu geschlendert kam.
"Hey, ich bin David." "Adelina." sage ich freundlich und schüttle seine Hand.
"Mein Herzliches Beileid." Sage ich gequält und schaue zu Mila die weiterhin breit Grinst. "Wieso das denn?" Fragt mich David verdattert. "Ach egal." Grinse ich weiter.
Was David nicht wusste: Mila war eine Ungiftige Schwarze Witwe, Sie sucht sich Wohlhabende Partner, sorgt dafür, dass sie ihr alles Kaufen was sie will und irgendwann, wenn das alles ZU Intim wird, lässt sie sie sitzen. Sie bringt sie nicht um aber nimmt dass was ihr geschenkt wurde mit wenn sie die Typen sitzen lässt.
Schade, Costa mochte ich eigentlich sehr gern, er war nett, sah gut aus und war vor allem nicht 10 Jahre älter.
"Schatziii." Quietschte sie.
Ich verdrehte die Augen. sie gab sich ja nicht mal mühe, mit Costa war das anders. Sie lief Händchen haltend mit ihm durch die gegend, die beiden leckten sich das Gesicht in der öffentlichkeit ab, so als ob sie von ihm mitten auf der Straß gefickt werden wollte, ich meine, ich hab nix dagegen, wenn man sich in der Öffentlichkeit küsst, aber dem anderen Durchgehend an den Lippen hängen finde ich übertrieben.
"... Sei doch mal ein bisschen freundlicher." sagte sie mit Schmollmund."Für dich Baby, alles." sagte er, legte seine Hände an ihre Hüfte, zog sie so zu sich und küsste sie. Mila erwiderte zwar, aber wenn man sie kannte, sah man dass sie das nur ungern tat.
Nach einer zeit beendete Mila dem Kuss und wandte sich zu mir. "Ich werde morgen nicht Da sein, David nimmt mich mit auf eine Gala. Nich wahr Baby?" Fragt sie ihn letztes verführerisch. "Ja." antwortet er Stumpf. "...Tut mir leid Lina."
"Ach, kein Problem." Lächle ich
"Sicher? Ich weiß dass wir normalerweise immer ins Deli gehen, aber dass muss die Nächsten 2 Tage ausfallen.""Die Nächsten 2 Tage?" "Ja, tut mir leid." lächelt sie gezwungen und wehleidig. "Ich bezahl dir auch alles was du willst als Entschädigung." "Mila?" "Ja?" "Du wärst Eh dran mit zahlen..." lache ich "Ohh, Stimmt." Lacht sie. Ich steig mit ein und wie beide lachen nach kurzer Zeit wie zwei behinderte Seerobben.
Mit Unseren Behinderte lachen, stacheln wir uns gegenseitig an und schafften es nicht mehr auf zuhören.
Das liebte ich so an diesen Beste-Freundinnen-Momenten: Lach, bis einem der Bauch weh tat.
♠️
Wir waren noch lange im Park, so lange, bis die Weißen wolken
sich zart Rosé färbten und in dieser Kitsch-Farbe zogen sie wie Seide über den Penthäusern hinweg, In der Ferne Ging die Sonne,
die aussah wie ein Brennender Roter Feuerball langsam unter.Es sah wirklich wunderschön aus, Um nicht zu sagen: es war Magisch.
"Mila, ich muss langsam los, sonst ruft Dad noch die Armee um mich zu finden." Witzelte ich, aber insgeheim, war dieser Gedanke garnicht so abwegig. "Oh ja kein Problem..." "Wir müssen doch auch langsam los." sagte sie und verschränkte die Finger ihrer Linken Hand mit Davids Rechten. "Ja, war nett dich kennen gelernt zu haben." Sagte David "Gleichfalls." log ich und lächelte.
Zum Abschied umarmten Mila und ich uns, dann gingen wir getrennte wegen.
♦️
Hellow Ihr,
Ne, das klingt doch absolut nach Klischee, im nächsten Kapitel such ich mit was anderes raus.
Aber is ja auch egal...
(Ja ja, zitat aus dem Letzten Kapi: Wer nix zu sagen hat, sollte lieber schweigen)
Is ja auch egal, ich hab gesehen, das viele Autoren unter ihre Kapitel Schluss Sätze schreiben, aber wie man merkt hab ich dafür kein Talent. Is aber auch egal.
Ihr kennt das ja:
Votet
Kommentier
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...