28~Shopping in Miami

7.4K 289 45
                                    

Jack

Ich streckte mich ausgiebig. Ih hatte eine Beschissene Nacht, was viel Lina ein Mitten in der Nacht zu schreien?

Genervt lief ich runter in die Küche.
Cole und der Schreihals saßen am Tisch und Außen ihr Frühstück.

"Gufen Morgn." Sagte Cole mit vollem Mund. "Lustig..." brummte ich "Hä?" sagte er mit vollem Mund. "Frag dich Adelina..." brummte ich.

Jene schaute auf. "Waf?" "Was fällt dir ein mitten in der Nacht das Haus zusammen zu schreien?" fuhr ich sie an.

Adelina Zuckte zusammen "Ich...-" "Das hat so seine Gründe!" Unterbrach Cole sie "Was?" fragte ich vorsichtig.

Adelina Errötete. "Nich deswegen." warf sie ein.

Ich grinste nein, natürlich nicht...
Ironie kleine.

"Und weswegen dann?" Fragte ich grinsend, war eigentlich klar das das so kommt, er hat doch von Anfang an an ihr geklebt.

"Ich-" "Sie ist dir Keine Rechenschaft schuldig..." Knirschte Cole.

Alles klar, er hat sie gefickt, ganz klar...

Was wohl Mila dazu sagt, das ihr bester Freund ihre Beste Freundin Fickt.

Oh das wird lustig, ich würde sogar fast wetten das Sie sich auf den Weg hierher macht.

Adelina machte ein Bedrücktes Gesicht.

"Was? Willst du eine Schmerztablette oder was?" "Nun, Also, ich-"

"Du musst dich dazu nicht äußern..." sagte Cole verteidigend "Weißt di was Jack gerade denkt?" fuhr sie ihn an.

"Ich kann dir sagen was ich denke." lachte ich und schaute zu Cole "Du hast sie durchgenommen." grinste ich "Siehst du." sagte Lina "Jack, ich hatte letzte Nacht einen Albtraum und Cole hat mich abgelenkt." versuchte sie sich raus zu reden "Ja, das kann ich mir gut vorstellen." lachte ich. "Nein, nicht so. Wir waren Spazieren." leugnete sie.

Aus irgendeinem Grund war ich erleichtert, dass er nicht mit ihr geschlafen hatte.

Warum zur Hölle Juckt mich das überhaupt?

Ich sollte mich eigentlich freuen, das Cole mal wieder ein weib hat, der is nämlich ziemlich untervögelt. Hätte ich ihm gegönnt, mal wieder eine zu vögeln, die auch gut aussieht...

"Boss?" "Was?" "Lina und Ich wollten heute noch aufs festland." "Wieso?" "Ich schulde ihr noch was." "Was denn? du bist gekommen und sie nicht oder wie?" grinste ich.

"Mann, ich hab nicht mit ihm geschlafen!" protestierte sie. "Lass ihn doch denken was er will." meinte Cole zu ihr.

Das tu ich sowieso schon. Das einzige was mich noch interessiert: wie wie hört sie sich an?

Stopp! Ich hab es Mila versprochen!

"Also?" "Was Also?" "Kann sie mit aufs Festland?" "Meint Wegen, aber du lässt sie da nicht alleine Rum laufen."

"Okay. Komm." meinte Cole zu Lina und stand auf.

"Ne, Ne, Ne, du bleibst sitzen, ich hab noch ein Hühnchen mit dir zu rupfen." knirschte ich und sie Schluckte.

Adelina

Oh, Oh...

Lässt mich Cole hier jetzt Etwa alleine?!

"Also..." er zog einen Stuhl zu sich und setzte sich verkehrt herum drauf.

"...Was fällt dir ein dich auf meinen Schoß zu setzten?" fragte er mich ruhig aber seine Augen ruhten auf mir und starrten mich an.

"Ich... Nun... Das... Es... War Coles Idee, er hat mich auf deinen Schoß gesetzt..."

Fuck, habe ich gerade Cole den Schwarzen Peter zu gesteckt?

"Ist das so?" knurrte er.

"Ich, also, muss mich fertig machen, Cole und ich wollen ja bald los."

Ich sprang auf und verließ dir Küche.
"Darüber reden wir noch." zischte Er mir hinterher.

Schnell weg!

Ich ging zu Cole, der Dich gerade ein Shirt überziehen wollte.

"Shit, sorry..." sagte ich schnell und drehte mich im Türrahmen um.

"Alles Gut..." sagte er. Ich drehte mich um er hatte die Augenbrauen zusammen gezogen "Können wir?"
"Also, ich würde mich schon gerne noch umziehen..." meinte ich und schaute an mir herab.

Er seufzte "Na toll, wie lange soll ich ein Planen? eine, zwei oder doch besser drei stunden?" "Ne halbe bis dreifirtel reicht..."

Nach genau 38 Minuten war ich fertig und ging zu Cole.

"Wow, 38 Minuten, mein Respekt hast du auf jeden fall." sagte er und zog ein anerkennendes Gesicht.

"Wir sind dann mal weg!" Rief er durch die Villa und schon waren wir aus der Tür.

♠️

"Also wo willst du zuerst rein?" "Da rein!" sagte ich und zeigte auf ein süßwaren laden. "SCHOKOLADE!" half ich Ihm auf die Sprünge.

"Okay." Grinsend zog ich ihn in den süßwarenladen und kam mit Drei Schokoladentafeln wieder raus. "DU.BIST.EIN.SCHATZ!" Sagte ich breit grinsend zur Schokolade.

"Da-ha... Aso die Schokolade..." "Natürlich Schokolade is Bae." meinte ich locker und bis im Laufen eine Ecke ab. "Aber di bist auch ein Schatz..." grinste ich ihm entgegen. "Und du hast einem Schoko-Mund." lachte er.

"Oh." sagte ich und wischte mir die Schokolade von den Lippen.

Er lachte leise auf "Jetzt wirst du leiden!" lachte ich Diabolisch "Was?" Fragte er erschrocken "Wird... Wird deine Kreditkarte leide, Entschuldigung." "Und erneut sage ich: Was?" "Als Entschädigung." sagte ich Schulter zuckend.

"Och mann!" "Nich 'Och Mann'." Sagte ich und Zog ihn in das nächste geschäft.

♠️

"Du Monster!" sagte er "Wieso das denn?" "Warum musstest du auch mit deinem Shoppingwahn so übertreiben..." "Was redest du da?" Fragte ich "Äh, hallo? Die haben mir bei Starbucks meine Kreditkarte zerschnitten und dann die Schnipsel im Mülleimer entsorgt!" sagte er verständnislos "Du hast absolut überzogen!"

"Reg dich doch nicht so auf!" Sagte ich locker "Wie bitte? Ich trage seid 5 fucking Stunden deine Tüten und jedesmal wen wir einen Laden verlassen werden es mehr! Aber das hat mich wieder an was
erinnert..." "An was?" "Warum ich keine Freundin habe." schnaubtf er.

Ich begann herzhaft zu lachen... "Tja, ebtweder Du trägst die Tüten oder..." "Oder was?" "Weiß ich noch nicht, miss ich mir erst überlegen, aber es wird mies klar?!" Sagte ich und schaute ihn ernst an, bevor er begann mich aus zu Lachen.

Sehr lustig...

♦️
🙋
Danke für
Platz 2 in Mystery/Thriller❤️
und 10K reads
26.11.2017

Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽

Messages From The MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt