Adelina
"Kleine?" "Nenn mich nicht so." "Aber du bist so süß klein!" Sagte er lachend "ich bin nicht 'Süß Klein'!"
Er schaute kurz zu mir und begann zu schmunzeln. "Stimmt, du bist ein Kampfhund, aber ein ganz kleiner mit Pinkem Schleifchen im Fell. Ich dachte so an Kampf-Yorki." Sagte er und begann zu lachen.
"Arschloch..." "Ey noch hast du dein Handy nicht wieder!" "Ich bekomme mein Handy zurück?" "Ja." "Oh danke."
Er griff in seine Jackentasche und Holte mein Handy raus. Dankend nahm ich es an.
Nach dem ich es einschaltete, wurde ich vin Nachrichten nur so überschwämmt.
-144 Verpasste anrufe von den Verschiedensten personen
-Heidi: Ich habe es von Yunus erfahren, was ist Passiert?
-Heidi: Du betrügst ihn also?-Shz❤️: Baby, Was ist los? ❤️
-shz❤️: Ich mache mir solche sorgen!❤️
-shz❤️: Warum bist du abgehauen?❤️😭
-Shz❤️: Du betrügst mich nicht war?😡
-Shz❤️: Natürlich sonst würdest du mir ja schreiben!
-Shz❤️: so hätte ich dich niemals eingeschätzt, Schlampe
-Shz❤️: Fickt er wenigstens Gut
-Shz❤️: ich hoffe du fängst dir schöne Geschlechtkrankheiten ein!
Es gab noch so viele Weitere Nachrichten von ihm, eine Unfreundlicher als die andere.-Maddy: Du bist so eine Ehrenlose Hure! Einfach zu verschwinden und niemanden mehr zu antworten, nur weil du einen neuen Macker hast!
-Maddy: Du hattest Yunus Garnicht verdient!-Maddy: Ich muss dir Danken! Dank deiner Feigen Aktion hat er sich für mich entschieden! Ich werde ihm niemals das antuen was du ihm angetan hast!
-Cicile💞: Omg Shz, was ist los? Wo bist du?
-Cicile💞: Bitte antworte mir!
-Cicile💞: Yunus heult 24/7! Er macht sich solche sorgen!
-Cicile: Er ist jetzt mit Maddy zusammen!
-Ciclie: Schreib doch bitte endlich!-Dad♥️: Was hat er dir angetan?
-Dad♥️: Oh Prinzessin, bitte!
-Dad♥️: Ich hoffe so sehr das dir nichts Passiert ist und du Zurück kommst!
-Dad♥️: Ich werde dich finden Prinzessin!Und so ging es noch ewig weiter, so gut wie jeder meiner Kontakte hatte sich nach mir erkundigt, mich beleidigt oder Mich über Yunus und seine neun Weiber zu informieren.
Auf einmal bekam ich eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer.
-Oh, du hat dein Handy eingeschaltet!
-Ich freu mich schon
dich zu sehenUnd du bist?-
-Du kennst mich
-Oder vielleicht auch nicht-Kommst du zur
Statue Of Liberty?wer zur hölle bist du?-
-Du kennst mich
Und wer bist du?-
-find es um sechs auf Liberty
Island raus..."Jack... Ist das eine deiner Blöden Witze?" "Was jetzt genau?"
"Ich wurde von einer Fremden Person angeschrieben. Das erinnert mich stark an unsere Begegnung..." "zeig mal -" "Nein, Augen auf die Straße!" "Dann lies vor..."
"Er so: -" "Wie kommst du darauf das das ein Mann ist?" "Weil Frauen sich nicht so schreiben, wenn man keinen Namen dazu hat!"
"Na dann." "Er also so: Oh du hast dein Handy eingeschaltet... und ...Freu mich schon darauf dich zu sehen... Ich hab dann geschrieben: Und du bist? Er dann so: Du kennst mich, oder vielleicht auch nicht.-" "Wirf das Handy weg!" Sagte er sofort "Wieso?" "ich kauf dir ein Neues! Schmeiß es weg!"
Ich atmete tief durch. Es fühlte sich so Falsch an das Handy aus dem Fenster zu halten und noch Falscher Es los zu lassen.
"Mein Handy!" Nuschelte ich und schaute im Rückspiegel auf die auf der Straße liegenden Einzelteile zurück.
"Warum?" "Wenn er wusste, dass du dein Handy einschaltest, kann er auch unseren Standort ermitteln!"
♠️
Mit klopfendem Herzen starrte ich auf die Gebäude Von New York City "Ich bin fast wieder zuhause!"
"... Ist gut, okay, wir sehen uns dann am Crysler..." sagte Jack zu Cole und legte auf.
Cole war den anderen Morden Nachgegangen und damit einen Umweg gefahren.
Ich schwieg und schaute auf die Riesigen Bürogebäude die an uns vorbei rauschten.
"Lina?" Sagte er ernst. "Ja?" "Dir ist klar das das heute alles vorbei sein wird oder?" Ich schaute ihn schweigend an "Wir werden diesen Hund finden und ihn umbringen!"
Ich nickte und schaute auf die Straßen.
Die restliche Fahrt herrschte peinliche Stille.Vor uns erhob sich nach der restlichen Fahrt das riesige und Mächtige Crysler Building.
Jack parkte und wir stiegen aus.
"Und..." er packte mein Handgelenk und zig mich din stück zurück. "... Auch wenn ich weiß dass du hiernach wieder zu deinem Dad gehst..." ich schaute ihm tief in die Augen.
Er wird doch jetzt nicht das sagen was ich denke, oder?
"...Ich-" Das zuschlagen von einer Autotür unterbrach ihn. "Lina!" Rief Cole Grinsend und zog mich in eine Umarmung. "Mesch, Autofahrten ohne dich sind super Langweilig!" Sagte er lachend.
Ich lächelte, Jack nicht.
Cole hatte festgestellt, dass Jack das ganze nicht so lustig fand "Hab ich was falsch gemacht?" "Nein." Grinste Jack und ließ langsam mein Handgelenk los.
"Jack und Cole begannen sich angestrengt über die nächsten schritte zu unterhalten.
Unauffällig entfernte ich mich von ihnen, ungefähr 20 meter, dann Pfiff ich ein mal laut und Hob eine Hand. ein Gelbes Taxis aber auch die Beiden wurden auf mich aufmerksam.
"Kleine?""Lina?" Sagte die beiden gleichzeitig und kamen schnell auf mich zu.
Das Taxi hielt.
"Was machst du da?" "Hey!"
"Zum Hafen bitte!" Sagte ich und schaute auf die beiden die gerade an der Stelle angekommen waren an der das Taxi gerade eben gestanden hatte
♦️
🙋♀️
Es wird spannend auf der Zielgeraden😰
Wenn es denn auch das Ziel ist und nicht etwa nur ein CheckpointVotet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...