Adelina
Ich nippte am Bier, welches Zoe mir großzügiger weise gegen hatte.
Die Leere Wodka Flasche, welche die Jungs schon geleert hatten blieb bei Cole Stehen, Zoe hatte die Flasche gedreht und die Stimmung war ziemlich heiter.
"Okay Wahrheit oder pflicht?" "Wahrheit." "Okay Cole, du wirkst in letzter zeit so erheitert, kann es sein das du jemanden im Auge hast?" Grinste sie
"Nope, Ich denke nicht." Sagte er schulter zuckend.
der einzige der sich bisher mit dem Trinken zurück gehalten hatte war Jack, was mir ehrlich gesagt nicht gefiel.
Bevor ich weiter nachdenken konnte, drehte Cole die Flasche.
Yess! Nicht ich!
Sie zeigte auf Jack, dieser verdrehte die Augen, bisher war er fein raus, genau wie ich dich nun hatte ihn das Glück verlassen. "Nein! Ich will nicht!" Bellte er, ich habe nie gesagt das er nichts getrunken hatte, aber deutlich weniger als die anderen.
"Doch, Doch-Doch-Doch-Doch." grinste sie und schaute zu Cole. Jack seufzte theatralisch "Also wahrheit oder Pflicht?" Jack brummte. "Pflicht könnte dir Gefallen." Grinste Cole Breit. "Darauf lass ich mich garnicht ein, dafür bin ich nicht naiv genug! Wahrheit." Cole zuckte mit den Schultern. "Okay, dann... Wie sehr magst du Adelina?" Fragte er.
Ich verschluckte mich an meinem Bier und Begann kräfte zu Hausten. "Wah-"
"Was?" presste ich Zwischen den Hustanfällen heraus.Nachdem ich mich beruhigt hatte, schauten wir uns an. "Sie?" "Kennst du noch eine?" lachte Cole. "Es gibt menschen die ich Deutlich lieber mag als sie." sagte er kalt "Das beruht auf gegenseitigkeit." sagte ich heiser.
Cole lachte "Du bist dran." meinte er.
Jack seufzte und Drehte die Flasche, sie stoppte bei Kyle.Und wieder bin ich es nicht!
"Wahrheit oder pflicht?" brummte Kyle
"Pflicht." "Nimm Cindy in die Hand."
grinste Jack Fies "Was? Nein!" "Doch!" sagte er grinsend und schaute Zoe an, die dabei war Cinderella aus ihrer Kapuze zu fischen."Komm schon Kyle, Cindy will doch nur spielen!" lachte sie. Angewidert streckte er die Hand aus und Zoe ließ Cindy darauf krabbeln.
Cindy stand ruihg da, da schleuderte er ihr die spinne schon wieder in den Schoß "Das reicht!" "Pass doch auf, sie hat sich erschreckt!" fuhr Zoe ihn an "Ja sorry." meinte er und verdrehte die augen.
Nun Drehte Kyle die Flasche und nun hielt sie bei mir.
Fuck!
"Wahrheit oder Pflicht?" säuselte er. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Er würde kaum so eine Teene-Kacke aussuchen oder?
"Komm nimm Pflicht!" rief Zoe.
"Okay Pflicht!"
Wahrscheinlich war das die Schuld des Alkohol aber hey, scheiß drauf!
"Du musst die nächsten vier male wenn du dran bist Pflicht nehmen." meinte er kalt. "Was? Nein! Das ist mies!" "Spiel ist Spiel!" grinste er "Ich hasse dich!" flüsterte ich gefährlich. "Dito." lächelte er.
Toll!
Ich drehte die Flasche. "Olivér!" Stellte ich fest "Fuck!" zischte er. "Tja." "Also?" "Wahrheit." "Wieso magst du mich nicht?" "Weil du mir zu Arrogant bist! Außerdem bist du mir unsympathisch." meinte er locker.
Was, zu Arrogant?!
Nun Drehte er Die Flasche. "Also Jaxon?" Dieser nahm einen Kräftigen schlug schnaps "Wahrheit." "Ihr seid doch alle Pussys!" Warf Zoe ein Jaxon zeigte ihr den Mittelfinger. "Wie läuft es im Moment mit deiner Freundin?"
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...