48~ One Year later

7.2K 188 30
                                    

Adelina

Zoe saß neben mir und fuhr mir beruhigend über den Rücken "ich hab doch nichts Falsches gegessen!" Jammerte ich weinerlich.

"Das ist nur eine Lebensmittelvergiftung, das geht wieder weg..." versuchte sie mir zu beruhigen.

Seit einer Halben stunde hing ich schon über der Toilette.

"Ich habs!" Rief Luna und riss die Tür auf "sie hielt eine kleine Tüte in der Hand.

"Sei froh das die Jungs nicht da sind..." sagte sie und warf mir die Tüte zu.

Ich schaute hinein. "Ne oder?" Sie nickte bestimmt, ich habe alles auf gezählt, der Apotheker meinte entweder du bist in den Wechseljahren, oder schwanger..."

"Nein. Einfach nein..." "teste es doch einfach... komm Zoe, wir gehen was essen!" Sagte Luna und zog Zoe aus dem Badezimmer.

♠️

Parallel zu dem Schwangerschaftstest schüttelte ich meinen Kopf. "Meinst du nicht, ich würde es mitbekommen wenn da drin ein kleiner Mensch wächst?" Frage ich sie mit hochgezogener Augenbraue und zeige auf meinen Bauch.

Seufzend schaue ich auf den Test. Langsam hebe ich meinen Kopf und schaue zu Zoe.

"Hast du schon einen Namen?" Fragt sie mich als wäre es komplett Normal. Wütend schubse ich sie vom Wannenrand.

"Und wie willst du das Jack sagen?" Fragte Luna mich. "Garnicht, ich lasse Abtreiben..." "Bist du behindert?" Fuhr mich Zoe an, die sich aus der Wanne gezogen hatte und nun auch am Esstisch platz nahm. "Nein, aber ich möchte schon noch gerne eine Weile Alkohol trinken will, ohne das mein Kind verkrüppelt. Außerdem: Was will Jack bitte mit nem Kind anfangen?
Oder nich besser: Was soll ich denn damit? Ich bin letzte Woche 20 geworden!"

"Ich finde es nicht gut, dass du Abtreiben willst, vielleicht wünscht er sich ja ein?" Versucht es Zoe weiter." "NIE.MALS!" Sagte ich so deutlich wie ich konnte. "Ich wäre voll gerne Patentante!" Bettelte Luna. "Nein! Ihr Haltet alle die Klappe!" "Tu uns den gefallen und denk nochmal drüber nach..." bat Luna.

"Okay, ich denke drüber nach, aber im Gegenzug, erzählt ihr das niemanden." Beide nickten eifrig.

Als wenn, ich will keine Kinder, jetzt auf jeden fall nicht...

"Wir sind wieder da!" Rief Jack.

Ich presste den Finger auf die Lippen um Zoe und Luna ein letztes mal klar zu machen, das sie schweigen sollten.

"Hallo?" Fragte Olli "Küche!" Rief Luna.

Er und Jack traten ein, Jack kam auf mich zu und gab mir einen Kuss. "Is etwas?" Fragte er besorgt "Nein, alles gut..." lächelte ich. "Na dann!" Sagte er und hob zwei Jack Daniels Flaschen auf den Tisch.

"Die haben den Whiskey bestimmt nach dir benannt, weil du der Hauptkonsument bist!" Lachte Zoe. 

Mit einem Schmollmund schaute ich auf die beiden Flaschen. 

Behinderte Eizelle! Blöde Fruchtbare Tage! Scheiß Sex! Warte... nein Der Sex ist nicht schuld, der war toll... aber der Rest ist Kacke!

"Jack?" Fragte Zoe "Hm?" "Kennst du nich Chloé?" "Ja..."

Warum kennt er eine Chloé?

"Die ist Schwanger..." er zuckte mit den Schultern "Tja, is ihr Pech, nich wahr?" "Sie möchte Abtreiben!" Fuhr sie fort.

Dieses Kleine Miststück! Ich bring dich um Zoe!

"Gut so, was will Roy denn bitte mit dem Kind..." sagte er und stellte die Flaschen auf die Spüle. "Und wenn es dein Kind wäre?" Sagte sie und schaute zu mir.

Ich erdolchte sie mit meinem blick, hob meine Hände und Tat so als hätte ich ihren Hals fest im griff und begann den Imaginären Hals zu würden und zu schütteln.

Jack drehte sich um und blitzschnell waren meine Hände unter der Tischplatte.

"Schwer zu sagen, is nicht meine Sache... Außer... Baby? Bist du auch schwanger?" Lachte er und und stütze sich auf der Arbeitsplatte ab.

"Natürlich!" Lachte ich und verdrehte dabei genervt die Augen. "Zum glück nicht..." lachte er weiter und ich tat es ihm gleich auch wenn mir nach Heulen war.

"Das hättest du mir ja wohl gesagt!" Lachte er "Nein, vorher hättest du es gemerkt." Warf ich ihm die nächste lüge an den Kopf. Er lachte "Stimmt."

Das wars, ich mach sobald es geht einen Termin!

♠️

"Trink doch mit!" Forderte mich Jack halb Druck auf. "Ne danke..." sagte ich niedergeschlagen, da mit Luna und Zoe Intensiv Anstarrten, das taten sie jedesmal, wenn mein blick wie beiläufig zu den Flaschen glitt.

"Ch versteh dich nich, sons machste immer mit!" Lachte Cole. "Aber ich will nicht." Jammerte ich.

So ging das den Ganzen Abend weiter.
Immer wieder musste ich ablehnen und hätte bei jedem mal los heulen können.

Jack zog mich auf seinen Schoß "Baby, was los?" Wer wippte kurz mit den Zehenspitzen, so das ich auf seinem Schoß auch zweimal wippte.

"Ich bin nicht gut drauf." "Dann trink mit..." sagte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter. "Jack? Bist du dicht?" "Nöööööööööhhhööööööööö!" Stritt er ab.

"Alles klar." "Kann ich dich mal was fragen?" "Alles Baby" flüsterte er und verteilte viele küsste auf meinem Hals.

Die Jungs waren bereits so dicht das Luna und Zoe sie vom Alkohol trennen mussten, bevor sie das Zimmer verlassen hatten, hatte mir Luna noch einmal einen Warnenden blick zugeworfen.

"Wäre es schlimm, wenn ich schwanger wäre?" Flüsterte ich.

Er stoppte, lehnte sich nach hinten an die Sofalehne und zog mich langsam mit sich. "Willste denn?" Fragte er "beantworte meine Frage." "Kann nich gut mit Kindern. Wäre blöd wenn da eins wäre." Sagte er und tippte gegen meinen Bauch.

"Verstehe..." sagte ich niedergeschlagen.

♦️
🙋‍♀️

Also dann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also dann...

Ich rate dazu bis zu Kapitel 50 zu scrollen.

Das wort INFO... Hat meistens was Informatives, es wäre lesenswert... Die Information in einem INFO Kapitel zu lesen

Votet
Kommentiert
kritisiert
BYE
~A👽

Messages From The MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt