38~ Typically mafia

7K 252 35
                                    

Adelina

"Hunger?" Fragte mich Cole "Nein." Sagte ich und ließ mich Überkopf vom Sofa hängen. "Du musst doch mal was essen." Sagte er besorgt und rüttelte an meinem Knie das ich in die Rückenlehne drückte.

"Ich will aber nich." "Warum? Ich will nich das Ich von Jack gekillt werde, wenn du mir hier abstirbst." "Pech!" Zischte ich mit inzwischen Rotem Kopf. "Weißt du eigentlich wie lustig du aussiehst?" "Leck mich!" Fauchte ich "Ne, Is Gerade keine Gute Idee..." "Ach halt doch einfach deine Abfuck-Schnauze!"

Meine Ohren wurden inzwischen Heiß, genau wie mein Kopf und ich bekam Kopfschmerzen von dem Ganzen Blut im Kopf.

Auf einmal sah ich Coles Kopf neben meinem "Was soll das eigentlich werden?" "Ich warte dass mir so viel Blut in den Kopf gelaufen ist, bis er Platzt." Sagte ich bestimmt

Mir wird gerade klar, das ich viel zu Fett bin, denn So überkopf, schränken meine Wangen mein Blickfeld nach oben hin ein, oder war das bei jedem so?

Das Passiert wenn man keine Hobbys hat und nur Frisst!

Ich drehte meinen Kopf zu Cole, der die Augen geschlossen hatte und tief durchatmete.

"Cole?" Er öffnete die Augen und drehte seinen Kopf zu mir. Ja, bei ihm sah das im Gesicht Ganz ähnlich aus. Gut, dann bin ich ja doch nicht zu Fett...

Sport täte dir Trotzdem gut!
'Fresse'

"Zum Glück..." murmelte ich und "Hä?" Sein Gesicht Drückte neben großer Anstrengung Verwirrung aus.

"Wie lange ist es noch Langweilig?" Brach ich dir gerade erst wieder Angebaute Stille "Wie meinst du das?" "Na ja, so wie ich es gesagt hab..." "Dann kann ich dir auch nicht helfen."

"Musst du Aber!" Brummte ich. Der Nachrichten ton von Coles Handy ließ ihn Hochfahren.

Er Starrte auf sein Handy, bevor er mir in die Seite Pikste. "Mnehaha!" Quietschte ich erschrocken und viel mit einem Poltern vom Vom Sofa.

"WAS.WAR.DAS?" Lachte Cole und hielt sich den Bauch. Mühsam rappelte ich mich auf.

"Das ist Cool!" Cole Bekam sich vor lachen nicht mehr ein. "Das.Gibt.RACHE!" Zische ich.

"Ja ja, setzt es auf die liste. Hey, Jack hat geschrieben dass er gleich wieder da ist, aber mur um noch etwas zu erledigen und dann Macht er sich auch auf den weg nach New York..." "Was?! Er Fährt in meine Heimat und anstatt ein Wort darüber zu verlieren, will er sich einfach verpissen?" "Sieht so aus."

Wütend Stand ich auf. "Lass uns doch was machen." "Ach, und was?" "Was willst du denn machen?" "Keine Ahnung..."

♠️

Vor 14 Minuten war Jack gekommen und er hatte sich schnell in sein Büro Schrägstrich Arbeitszimmer schrägstrich Zimmer zurückgezogen.

"Wollte er nicht nur kurz etwas erledigen?" fragte ich als ich mir den Sand von meiner Hotpens abklopfte... Cole Starrte weiter auf das Wasser im hinaus. "Ja eigentlich schon aber darauf sollte man sich nicht verlassen..." Meinte er "Okay..." sagte ich stirnrunzelnd.

"Ach, wo du gerade stehst, bring mur dich bitte mal ein Bier." Grinste er und schirmte als er mich ansah seine Augen gegen die ihm entgegen kommenden Sonne ab. "Ich bin doch nicht der Sklave in der Hütte!" Fuhr ich ihn an. Er musterte mich kurz. "Stimmt Dienstmädchen passt viel besser, ich bin mir sicher die haben in der Mall ein tolles Schwarz weißes Kleidchen..." Sagte er Lachend. Ich musterte ihn einen Moment, bevor ich im Haus verschwand und aus dem Keller ein Bier holte, dann ging ich in die Küche öffnete den Kühlschrank und holte Drei frühstücks eier raus, mit den Veganer-Abwehr-'Granaten' und dem Bier ging ich raus.

Messages From The MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt