(Djamila⬆️)
Adelina
Ich schlug die Augen auf und bereute es Sofort, Helles licht stach mir in die Augen.Mit einem Brummen drehte ich mich auf die Seite und zog mir die Decke über den Kopf.
"Prinzessin?" Hörte ich Dads Stimme. "Dad?" Sofort wurde ich in eine Umarmung gezogen.
"Was ist Passiert?" fragte ich nach dem er mich wieder los ließ. "Das sollte ich dich Fragen!" Sagte Dad wütend.
"Ich...Da...Waren Augen..." "Was redest du da?" "Der Hatte eine Waffe, und war Schwarz angezogen. Er hat sich erschrocken als ich raus kam, und ist dann weg gerannt..." Sage ich leicht misstrauisch.
Sogar Du hälst das für scheiße, erzähl in zusammenhängen, deine Faselei versteht doch kein Arsch...
Ausnahmsweise hatte sie recht. Kein mensch hält mich für gesund, wenn ich so erlebtes beschreibe. "Okay, Also... Ich glaube du erzählst mir das Später nochmal, ja? Übrigens: Djamila wartet unten." "Mila?" Fragte ich und schlug die decke weg.
"Ja, sie sagte mir vorhin, das sie mit dir ins Deli am Times Square wollte." "Oh ja, danke Dad." sagte ich sprang auf.
Wow, ich dachte, das wird jetzt voll der Klischee abgang, in dem ich bemerke, das noch nicht für die außenwelt gekleidet bin, aber... Das hier ist ja kein Film.
Ich spurtete zum Aufzug und fuhr bis nach unten. Mila saß gelangweilt auf einer Bank vor dem Penthouse und schaute in den grellen Blauen Himmel.
Sekunde, die schläft!
Schmunzelnd näherte ich mich Mila.
"Mila?" säuselte ich. keine reaktion...
"Mila!" Rufe ich sofort fuhr sie zusammen. "Was? Ich bin wach, bin wach..." sagte sie Schlaftrunken. "Boar Lina, du Fotze!" Fuhr sie mich lachend an. Sie richtete sich immer noch schmunzelnd auf und rückte ihre Basecap zurecht."Gut geschlafen Dornröschen?" lache ich. "Ja, ja, sehr Lustig." sagte sie und verdrehte die Augen. " "LMAA, ich weiß." lache ich mich weiter schlapp "Jetzt is aber mal gut." brummt sie und geht los.
Am Deli angekommen, gehen wir rein.
"Such du uns eine Platz, ich bestell. Wie immer?" fragt sie "Ja wie immer." sagte ich und suche uns einen Platz.Nach einem Augenblick kommt sie mit einem Tablett auf dem ein Bacon-Käse-Bagel, Ein Frischkäse-Bagel und Zwei Eiskaffee stehen. "Bitte." Lächelt sie und stellt das Tablett ab.
"So gibts was zu erzählen?" lächelt sie während sie genüsslich in ihren Frischkäse Bagel beißt. Ich nicke und nehme eine. Schluck meines Eiskaffees.
"Schieß los." sagt sie und hält sich die Hand vor den Mund um zu verhindern, dass ihr etwas heraus fällt. "Also...
♠️
"Krass..." murmelt sie mit vollem Mund. "Du kannst froh sein das du noch Lebst..." sagte sie geschockt. "Erinnere mich bloß nicht weiter dran." sage ich und lege den Bagel ab, da sich mir bei der Vorstellung, er hätte mich erschießen können, der Magen umdreht.
Plötzlich vibrierte mein Handy.
-Hey kleine...
Wer bis du?-
-Nich so wichtig
Finde ich schon, da
du mich angeschrieben
hast, und scheinbar weißt
wer ich bin, würde es mich
schon interessieren wer du bist--Ich kann dir meinen
Namen zwar sagen,
aber bringen wird
es die nichts.Glaube ich schon...-
-Ich nicht.
aber wenn du dann
zufrieden bist: JackMir is noch niemand
mit diesem Namen
begegnet --Tja, den hat halt
nicht jederWoher hast du
meine Nummer?-Keine Antwort. "Was is denn?" "Ach nix." sagte ich souverän. Aber schaute mich trotzdem nervös um.
"Doch du hast was." Stellte sie fest und folgte meinem Blick "Nein, nein, alles gut." lächle ich gefälscht. Mila verdrehte nur die Augen und Trank einen schluck von ihrem Eiskaffee.
-Erzähl ich dir
ein anderes Mal;)Wieso nich jez?-
-Na ja, eben nich jez
Ich verdrehte die Augen
-Ach und hör auf dich
um zu schauen, ich bin
nich im Deli, nur jmd.,
der dich beobachtet,
aber auch den wirst
du nich erkennenWas? du weißt wo
ich bin? Du beobachtest
mich?--Ja Richtig kleine
Ängstlich schaute ich mich um, niemand, niemand, der auf sein Handy schaute oder den Anschein machte jemanden unauffällig zu beobachten.
"Mann, Lina, Was ist los?" "Nichts..." murmle ich und versuche mich auf auf den Rest meines Bagels zu konzentrieren. "Na gut..." Brummte sie
♦️
Hey ihr*~*
Ich hoffe das Kapitel is mir gelungen. Ich habe eigentlich nix zu sagen, aber ja.
Wie gesagt: ich freu mich sehr über Kritik, Votes oder normale Kommis.
bleibts Flauschig♥️~A
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...