Adelina
Ich wachte auf als die Sonne mich weckte, Yunus war nich da.
Sofort griff ich mein Handy.
Es tutete einmal, zweimal, dreimal und dann nahm er ab.
"Baby?"
"Gott sei dank dir gehts gut. Ey wo bist du?"
"Es tut mir so schrecklich leid Baby, ich musste eine Überraschende Nachtschicht einlegen, vermisst du mich?"
"Ja..." Schmollte ich.
"Tut mir leid Schatz, ich bin bald wieder da, ich hab bei einem Kumpel gepennt."
Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen.
"Na gut..."
"Also, bis nachher, Hab dich lieb Baby."
"Ich dich auch..." sagte ich schläfrig und legte auf.
Mann, dass darf doch nicht wahr sein.
Seufzend erhob ich mich und ging zum Schrank um neue Sachen raus zu suchen.
Mit Gemütlicher Kleidung bewaffnet, ging ich ins Bad und Duschte erstmal ausgiebig.
Danach, zog ich mir eine Jogginghose an und ein dicken, Flauschigen Sweater, zugegeben, es war nicht meiner aber Yunus hatte sicher nix dagegen.
Mit Halb trockenen Haaren, einem Zu großen Sweater und einer bequemen Jogginghose warf ich mich auf sofa.
"Wäre ich nicht sch mit meinem Bett verheiratet, würde ich dich heiraten, Sofa von Yunus." sagte ich und atmete theatralisch aus.
Ich streckte mich über die Ganze länge aus und seufzte wohlig, nur mein Magengrummeln ruinierte den moment.
Ich stand auf und ging in die Küche.
Brötch,
Brötch,
Wo waren die verflixten Brötchen.Oh Toast,
Toast geht im Notfall auch...Nachdem ich zwei meiner Meinung nach sehr mickrige Toast verspeist hatte, warf ich mich wieder auf das Sofa.
Fernbedienung? Wo hab ich die bloße hingelegt?
Ich stand auf und suchte die Schubladen durch.
Leere, Nix, Eine Fernbedienung für die Stereoanlage, eine Für den Deckenventilator, ansonsten nichts, Ich zog die letzte Schublade auf.
"Ein Schlüssel?..." Murmelte ich überrascht.
wofür könnte der wohl sein? Er sah aus wie ein Spind- oder Tresor- Schlüssel.
Ich hatte hier weder das eine noch das andere gesehen, also mache ich mich auf die Suche nach dem dazugehörigen Schloss.
Aber Nichts. Frustriert seufzte ich.
Okay, wenn ich Yunus wäre, was, und vor allem wo würde ich etwas verstecken?
Okay, das Wohnzimmer is sauber, nun Küche...
Ich öffnete jeden Schrak. Nichts, mal hier mal da Lebensmittel, ich öffnete einen Weitern Schrank.
Kekse! Geil!
Den Schlüssel legte ich auf die Kochinsel. Mühsam stellte ich mich auf die Zehenspitzen und streckte mich tu Keksdose hoch.
"Yesss." grinste ich und hob die Dose hoch.
Moment mal... Der Inhalt war wahnsinnig schwer und der Inhalt klang nicht essbar, eher blechern.
Ich hob die Dose runter und Stellte sie ab. An der Rückseite Hang ein kleines Vorhängeschloss.
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...