35~strange behaviour

6.6K 252 21
                                    

Adelina

Er schloss die Tür auf. Sofort zwängte ich mich hindurch und baute sofort Abstand auf.

"So und nachdem wir nun hier sind... WARUM ZUR HÖLLE WIR HIER?!" "Ich sagte dir Doch, Ich möchte dir gerne zeigen wo du herkommst." sagte er angespannt und Massierte such seinen Nasenrücken.

"Bist du doof? Ich bin In New York geboren und Aufgewachsen." "Nein, eben nicht und ich werde es dir beweisen, aber eben erst Morgen."
"wieso?" "Weil du dann die Ganze Zeit mich mit Kommentaren nerven würdest..." Brummte er.

Das ist doch die Höhe!

"Aber ich hab kein bock heute noch stundenlange erklärungen zu liefern, ich geh schlafen und das würde ich dir auch raten."

Ich schaute mich in dem Zimmer um. Ein Doppelbett, Ein kleiner Fernseher, einpaar apathische Zimmerpflanzen und zwei notdürftig zusammengeschusterte Kommoden.

"Und Wo schlaf ich?" Fragte ich unsicher "Öhmm..." er zeigte aufs Bett "U-Und du?" "Ich denke auch da." meinter er "A-Aber da schlaf dich ich?" es war mehr eine Frage als eine feststellung. "Ich hab gehört, der Boden hier soll sehr bequem sein." lachte er leise. "Wie lustig." brummte ich.

"Sei nich so zimperlich." Meinte er genervt und Warf mir eine Tasche zu von der ich nicht gemerkt hatte, das er sie mit sich führte.

"Da sind ein paar deiner Sachen drin." "Woher...-" "Du hast die Tasche als du bei mir 'Eingezogen' bist, verlegt, Zoe hat sie gefunden und nur halb in den Schrank ein sortiert, das fehlen von deinen Sachen is dir ja nich aufgefallen..." "Oh."

Auch er hatte eine Tasche dabei, sie war deutlich kleiner und erinnerte an eine Sporttasche, es wäre sogar gut möglich, das es eine war...

"Also dann..." meinte er und begann sich sein Shirt über den kopf zu ziehen.

Oh Gott.

Sein Körper war übersät von Tattoos und er war bemuskelt, sogar sehr.

Mir schoss die Röte ins Gesicht als er meinen Musternden Blick bemerkte...

"Mach ein Foto Schatz..." lachte er. Ich verdrehte die Augen und versuchte mir so nicht anmerken zu lassen das mir das ganze höchst unangenehm war.

Nun Musterte er mich im Halbdunklen des Zimmers, das nur durch das einfallenden Mondlicht Erhellt wurde.

Jack Schmunzelte "Du siehst schon knuffig aus wenn du rot wirst." "Pff." machte ich und schaute aus dem Fenster um zu verbergen das mir wieder die Hitze in die Wangen schoss.

"Kleine? Man kann immer nich sehen das du Rot wirst." lachte er leise. Ich drehte mich wieder zu ihm, er saß bereits im Bett mit lediglich einer Boxer an.

Lmaa... Ganz ehrlich, das war doch nicht sein ernst... Zügig ging ich mit der Tasche ins Bad und zog mich um, Na ja, eigentlich zog ich lediglich ein Zu großes Shirt an das ich Yunus irgendwann mal geklaut hatte.

Mit einem mulmigen Gefühl ging ich aufs Batt zu. Jack schenkte mir einen Kurzen Blick, in dem er mich abscennte bevor er sich wieder umdrehte und tief ein Atmete.

Behutsam krabbelte ich aufs Bett und legte mich nah an die Bettkante um möglichst viel abstand zu ihm zu halten.

♠️

Jack

Ich wachte auf, die Matratze war steinhart und irgendwie konnte ich auch nicht mehr Schlafen. ich drehte mich zu Lina um, die auf def Bett kannte schlief, ein Arm von ihr Baumelte bereits in der Luft.

Ich legte Kurzer Hand einen Arm um ihre Taille, um sie weiter aufs Bett zu ziehen.

Bevor ich aber meinen Arm wieder weg nehmen konnte, klammerte sie sich an ihn.

"Ich hab dich so vermisst..." murmelte sie im Schlaf. Ich musste grinsen. "Ich liebe dich...Yunus..." Ich verdrehte die Augen, der Kerl ist mir suspekt, irgendwas an ihm ist komisch, ich kann ja nich nicht einmal sagen was is so seltsam an ihm finde, vielleicht seine Haare, vielleicht Sein Aussehen oder sein Charakter.

Ich weißes nicht...

Sie Murmelte weite sachen vor sich hin, die ich nicht verstanden aber es war mir auch egal.

Wieder versuchte ich meinen Arm von ihr zu lösen, doch dieses mal krallte sie sich hinein und rückte dicht an mich ran.

Leicht überfordert schaute ich sie an.

Was sollte ich denn jetzt bitte tun?

Behutsam strich ich mit der Hand die sie in ihrer Gewalt hatte über einen ihrer Klammernden Arme.

Sie Seufzte und ich hörte auf.

Dieses Mädchen ist win einziges Rätsel...

Aber ich muss zugeben das hier war schon süß, so wie sie hier lag.

♠️

Adelina

Ich öffnete die Augen und blinzelte ein paarmal da meine Haare in meinem Gesicht lagen und sie meine Wimpern Kitzelten.

Müde strich ich sie mir aus dem Gesicht und schaute aus dem Fenster.

Auf einmal zog mich etwas an sich ran.

Vor schreck zuckte ich zusammen und mir entfuhr ein Kleiner Schrei. Jack schreckte hoch "Verdammt, was sollte das?!" fragte er und versuchte seinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen. "Was sollte das? Du bist lustig, das sollte ich eher dich fragen!" sagte ich ebenfalls erschrocken. "Wieso? Du hast doch angefangen!" fuhr er mich an "Hä?" "Du hast dich heute früh am mich ran gedrückt!"

"Was? Niemals!" "Doch und ich hab die Kratzspuren dies Beweisen..." sagte er und Hielt mir seinen Arm vors Gesicht an dem deutlich meine Fingernägel abdrücke drauf waren.

Wie Peinlich! Ich wurde Rot.

"Entschuldigung..." Nuschelt ich "Alleine Dafür hat es sich gelohnt." lachte er und schaute mir in die Augen.

♦️
🙋‍♀️
Fröhliche Weihnachten🎅🎄💝
euch allen und nich einen Schönen restlichen Tag.

Die Weihnachtszeit ist eine Tolle Zeit, Nämlich die Zeit, In der Man sich voll Frisst, Sich nicht auf die Waage Stellt um ein schock zu vermeiden, Man sich dann doch drauf stellt weil man doch wissen will wieviel man zugenommen hat und auf der Waage dann steht:"Einer Muss Runter",

Die Zeit in der Man zeit mit der Familie verbringt, Fröhlich ist und das beisammen sein Genießt.

In dem Sinne Wünsche ich euch allen noch schöne Tage mit der Familie und denkt dran: Um diese Zeit ist es absolut Richtig 100kg zu zunehmen (Finde ich zumindest und das tu ich auch)

Frohes Fest🎄🎅🏻💝

Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽

Messages From The MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt