Adelina
Ich schlug die Augen auf, die Sonne die is Zimmer schien hatte mich geweckt.
Aber nicht nur die, sondern auch der Starke arm der sich um mich Geschlungen hatte.
Das darf doch nicht wahr sein!
Da verzichtet man aus diesem Grund auf Alkohol nur um dann trotzdem mit ihm im Bett zu liegen.Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und im Bett aufgewacht, Zufall?- Ich glaube nicht, Magie?- Möglicherweise, Hote-
Okay ich höre auf...
Ich spüte seinen Atem in meinem Nacken, ein Atemzug, war besonders stark, er war wach. "Entschuldigung, ich wollte nicht hier schlafen..." sofort entfernte er den Arm von mir.
"Was machst du hier?" "Du bist gestern auf dem Sofa eingeschlafen, ich hab dich her getragen und muss wohl selbst eingeschlafen sein, Tschuldigung..."
"Is Okay..." meinte ich und rieb mir die Augen.
Cole stand auf und ging.
"Hunger?" Fragte er und blieb noch mal im Türrahmen stehen. "Ja." sagte ich.
"Okay." sagte er und verschwand.
Seufzend wechselte ich die Jogginghose, mit der Ich eingeschlafen war, gegen eine Andere.
Ja ich liebe Jogginghosen, sie sind bequem-sehen cool aus, na ja meistens-
und passen einfach zum HauslookAls ich mich umgezogen hatte, lief in die Küche.
Olivér saß am Tusch und Las Zeitung.
"Oh Gut, da du nun auch da bist..." sagte er grinsend. Ich legte die Stirn in Falten. "Hier..." sagte er Tippte auf seinem Handy rum und ließ es über den Tisch schlittern.
Ich habs geahnt, ein Bild von mir und Cole.
Scheiße!
Gehässig lachte er auf. "Ein herrliches Bild."
"Cole?" "Hm?" "Für mich kein essen, mir is der Appetit vergangen." meinte ich und stand auf.
♠️
Ich war wie fast immer voll Gelangweilt, die Zeit verstrich fast garnicht.
Auf einmal öffnete Cole die Tür "Stimmt es dass du gerne Malst?" fragte er mich.
Ich runzelte die Stirn "Ja?" "Okay..." schon flog die Tür wieder zu.
Was war das denn jetzt?
Wie bekommt man am besten die Zeit rum?
Mit Essen
Und
Mit Schlafen!
ich stand auf, ging in die Küche, und suchte essbares.
Okay, Chips, Popkorn, Schokolade... Ich habe Fertig!
Also ging ich mit der Chips Tüte, Dem Popkorn eimer und den Zwei schokoladentafeln in Zimmer.
Zeit Tot schlagen, Check...
Ich seufzte und Begann mich voll zu fressen.
Nach Anderthalb Tafeln Schokolad, Einem Halben Eimer Popkorn und den wenigen Chips, die ich in mich hinein gestopft hatte, verschaffte auch Fressen keine Ablenkung.
Seufzend erhob ich mich samt meiner Fress-arien und begab mich in den Flur.
"Wo wollen wir denn hin?" fragte Olivér. "Nach draußen mir ist Langweilig..." "Okay, aber geh nicht so weit, ich hab keinen bock dich zu suchen." "Okay..."
Vollgepackt ging ich zur Tür.
Warum wunderte es ihn nicht das ich mit soviel essen raus ging?Na ja, Auch egal.
Ich erspähte nicht weit von Jack Prächtigen Haus einen Stein, der wie gemacht dafür Schien sich drauf zu legen, da er einer Liege ähnelte.
Zielstrebig lief ich auf den Stein zu, kletterte drauf, lehnte mich an und machte weit mit meiner Fressorgie.
Leider war der Stein Hart und unbequem.
Was meine Entspannte situation wieder unterbrach.
Seufzend erhob ich mich und lief zum haus zurück, in meinem-, Schrägstrich, Zoes-, Schrägstrich Gästezimmer, suchte ich nach Kissen und zusätzlichen Decken.
Tatsächlich lagen in einem Schrank ein paar.
Abermals voll bepackt lief ich zu Tür und dann zum stein.
Dort legte ich die Decken sorgfältig hin und warf mich -Im übertragenen sinne- darauf.
Jetzt ließ es such gemütlich weiter fressen...
♠️
Ich hatte bis auf ein Paar Chips alles aufgegessen und döste nun in der Mittagssonne.
Ich öffnete ein Auge als ich ein Motorboot hörte, öffnete ich die Augen, Cole kam zurück.
Ich stand auf, packte mein Equipment zusammen und ging zu ihm, er hatte einen Koffer dabei und zwei Große Tüten, in denen sich etwas sperriges Befinden musste.
Ich ging zu ihm "Na... Was hast du denn da schönes?" Fragte ich interessiert. "Was machst du denn hier?" "Mir war langweilig, aber das ist ne andere Geschichte, was ist das?"
"Das is ein Geschenk für dich..." "Was? Aww, wie süß." Sagte ich mit großen Augen.
"Dann lass uns rein gehen."
Drinn im Gästezimmer Säß ich erwartungsvoll auf dem Bett und schaute Cole an.
"Und was ist da Jetzt drin?" Fragte ich und schaute auf den Koffer
"Schau nach." Grinste er.
Er gab mir den Koffer, aufgeregt öffnete ich den Koffer.
Und Darin lagen ordentlich sortierte Pinsel in unterschiedlichen Größen, sämtliche Fraben des Regenbogens und noch mehr.
Mit großen Augen schaute ich ihn an.
"Damit dir nich so Langweilig ist." lächelte er.Freudestrahlend fiel ich ihm um den hals und küsste ihn auf die Wange.
"Oh, entschuldige bitte." Sagte ich verlegen. "Nich schlimm, Hauptsache du freust dich." lächelte er.
"Und weil du uns nicht die Wände bemalen sollst..."
Er zog Sperrige Leinwände aus einer Tüte und grinste.
"Oh mann, wie süß von dir!" schrie ich vor Freude.
"Es ist schön zu sehen wie du dich freust." Grinste er.
"Wirklich... Danke..." lächelte ich.
"Gerne." Grinste er und gab mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er mir die Haare verwuschelte.
"Hey..." lachte ich
"Na dann, tob dich aus." grinste er und deutete auf die Mal Utensilien.
Ich kannte Cole zwar nicht so lang, aber wenn Yunus nicht mein Freund wäre, hätte ich genau den Da gewollt, Cole war lustig, nett, hatte humor und war liebevoll.
Ich hatte Cole wirklich gerne.
♦️
🙋
Hey, wie findet ihr Cole so?Votet
kommentier
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...