Cole
"Schon schade das Adelina nich mehr da is." murmelte ich und schaute weiter Fernsehen.
"Also ich bin so das sie weg is." Meinte Olli. "Was hast du denn gegen sie?" fragte ich ihn.
"Lass mich!" zischte er und ging. Ich widmete mich wieder dem Fernseher.
›Guten Tag meine Damen und Herrn,-‹
"Cole! Mach die Scheiße leiser!" brüllte Jack und kam ins Wohnzimmer.
"Mach jetzt lei-" "Schau mal!" unterbrach ich ihn und machte noch lauter.
›... Die Junge Frau wurde mich einer Schweren Schuss verletzungen ins Krankenhaus gebracht...‹ "Ja und?" knurrte er.
Ich wies wieder auf den Fernseher. ›Die Identität des Opfers ist noch unklar, die Polizei ermittelt bereits...‹ "Was soll ich damit anfangen?"
"Da is Djamila!" half ich ihm auf die Sprünge und wies auf den Hintergrund.
Er schaute mich an wie ein Auto. "Ach du scheiße!" Schrie er.
Ja jetzts hats klick gemacht...
Mit einem Mal flog die Eingangstür auf. "Wo ist sie?!" Schrie Jaxon. "Wer Lina?" Fragte Jack "Djamila!" Schrie Jaxon.
"Ich kann sie nicht erreichen, ich hab angst das ihr etwas passiert ist." Sagte er verzweifelt und raufte sich aufgebracht durch die Haare.
›Und nun die Breaking News...‹ Meldete sich die nachrichtensprecherin wieder zu wort.
›...Ein Ufall auf der West minster Avenue, dort fuhr ein Krankenwagen auf einen PKW auf, Die Rettungskräften starben bei dem Unfall, von dem oder den PKW insassen fehlt jede Spur.
"Das is James Wagen oder?" Fragte ich "James!" Schrie Jack "Dann ist es sicher, Adelina wurde angeschossen und Er hat sie entführt." Schrie Jack
"Sie war mir zwar Nicht sonderlich wichtig aber hier ging es ums Prinzip, er nahm mir schon wieder ein Mädchen. Dafür wird er Büßen!" Damit Sprang er in den Flur.
Adelina
Mit Schmerz verzerrtem Gesicht setzte ich mich auf, ich musste eingeschlafen sein.
Mein Arm tat mir so weh.
Ich schaute mich um, ich lag in einem Bett und auf einem Nachttisch daneben ein Glas Wasser und ein Zettel.
Wir sind unterwegs, kommen aber um 15:00 Wieder, in der Schublade liegen Schmerztabletten und fals du dich unwohl fühlst auch eine Waffe, einfach Laden, entsichern und abdrücken. Ich denke du bekommst das schon hin
Ich schaute auf den Wecker 14:22.
Ich ließ mich zurück ins Bett sinken.
Auf einmal fühlte sich etwas in meiner Brust seltsam beklommen an.Ich brauchte eine Weile um zu verstehen, das es Heimweh war, dass ich da fühlte.
Ich vermisste Mein Vater, Die Stadt Luft, Die Wolkenkratzer, Die Gelben Taxis, Ohne die New York nich New York wäre und ich vermisste Yunus...
Ich schloss die augen und stellte mir vor wie ich Auf dem Empire stand und über New York schaute.
Auf einmal Hörte ich ein Klirren. Nervös setzte ich mich auf und zog zischend die Luft ein.
Bevor ich dem Geräusch auf den Grund ging Warf ich eine Schmerztablette ins Wasser und Trank es.
Ich stellte das Glas ab und nahe zu gleichzeitig war eine Wütende Stimme zu hören.
Panik erfasste mich und ich zog die Waffe aus der Schublade.
"Wo ist sie?!" Schrie die eindeutig Männliche Stimme und wieder ging was zu bruch. Ich stand am Treppen absatz und schlich die Treppe hinunter auf der Hälfte stand der Mann an der Treppe aus Reflex richtete ich die Waffe auf ihn und drückte ab.
Holy du Fotze hast gerade jemanden umgebracht!!!
Ih ließ die waffe fallen denn Es war Jaxon der Dort stand.
Doch anstatt vor schmerz zu schreib, erschrocken aus zusehen oder überhaupt verletzt zu sein schaute er mich überwältigt an.
Wieso war der nicht Tot?! Hatte ich ihn so weit verfehlt?
"Wieso schießt du auf mich?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich- Das- Wieso bist du nicht tot?" Er erklomm die Treppe und stand dann vier stufen unter mir. Er nahm die Waffe und beäugte sie "Easy, du hast nicht entsichert, du kannst nicht schießen wenn du nicht entsicherst." lachte er und Gab sie mir
Also war das nich nur so ein blöder Spruch von James gewesen...
"Ein Moment mal... Was machst du eigentlich hier?" "Das selbe könnte ich dich auch Fragen..." "Ich suche Djamila, was machst du hier?" "Ich weiß nicht wo sie ist, ich bin davon ausgegangen das sie bei euch"
sagte ich zu nehmend beunruhigender.
"Und was machst du nun hier?" "Ich..." ich fasste mir an den Kopf "Ich wurde angeschossen..." Sagte ich leise. "Was?! mVon Wem?" Fragte er Aufgebracht "Keine Ahnung."
"Wie fühlst du dich denn?" "Besser." meinte ich "Gut." damit ging er als wäre er eingeladen worden ins Wohnzimmer und setzte sich.
Ich folgte ihm und stellte fest, dass er das Fenster in der Küche demoliert hatte und Eine Vase.
Um Türrahmen blieb ich stehen "Und Jetzt?" "Warten wir." knurrte er
♠️
Ein schlüssel wurde im Schliss rumgedreht und die Tür ging auf. "Lina, wir sind wieder Da-ha!"
"Zoe?"Flüsterte er "Was machst du hier während er aus dem Wohnzimmer rannte.
"James, was mach meine Schwester bei dir?!" Brüllte er und Packte ihn am Kragen.
"Die Katze ist aus dem Sack..." murmelte ich "Jaxon, lass ihn los." sagte Zoe "Dann sag mir was du hier machst." "Wir... Wir... Wir sind zusammen."
Jaxon verharrte in seine Bewegung, bevor er James von sich weg schubste.
"Is nich euer ernst." sagte er und schaute abwechselnd zwischen James und Zoe hin und her. "Du pisser, sie ist 16! 16, hast du gehört?!"
"16 einhalb." warf Zoe ein. "Schnauze!" Herrschte er sie an.
"Unglaublich, wie kannst du was mit meiner Schwester anfangen?!" Fuhr er ihn an.
Zoe war gerade zum Telefonieren raus gegangen.
"Müssen wir das Jetzt aus Diskutieren?" "Ja das müssen wir!" Zischte Jaxon.
"Wieso?" "Wei-" "Leute wir haben ein Größeres Problem: Djamila ist verschwunden!" Sagte Zoe.
Augenblicklich verstummten die Zwei und schauten sie an.
♦️
🙋♀️
Da bin ich mal wieder mit einem Neuen Kapitel.Ich hab zu meinem Zweiten noch nicht veröffentlichten Buch
The Long Way DownEin Trailer erstellt, Gute Oder Schlechte Idee?🎬
Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...