Adelina
Es war warm, viel zu warm.
"Wohin Fahren Wir?" Fragte ich. "Zu einem Freund. "Für einen kerl, wie dich hast du viele Freunde..." murmelte ich. "Was?" knurrte er langsam und drehte den Kopf dabei zu mir. "Ich nun-... Also..."
Schnauze!
'Selber!'
"Egal..." meinte ich kleinlaut. "Na wenns egal ist." Grinste er gehässig.
Er wusste das ich angst vor ihm hatte, aber Hallo?! kann es mir jemand verübeln? -Nein!
Keiner sagte etwas, er sah nur starr auf die Straße.
Ich ertappte mich immer wieder dabei wie ich ihn aus dem Augenwinkel beobachtete. Immer, und immer wieder zuckten seine Mundwinkel leicht nach oben.
"Okay..." meinte er und klopfte mit seinen Fingern immer wieder auf das Lenkrad. "... Es ist so: Überfragt zu werden nervt, du kannst gerne reden, aber bitte, bei Gott, texte much nicht zu." Sagte er ruhig.
"Wie lange dauert es noch?" "es ist nicht mehr weit. -Ähh, wird dir auf einem Schiff schlecht?" Fragte er Mit einem Kurzen Prüfenden blick zu mir.
"Warum?" "Darum." meinte er nur "Ein wenig Obskur findest du nicht?" Fragte ich mit hoch gezogener Augenbraue. Er zuckte daraufhin nur mit den Schultern
"Kannst du einmal eine normale Antwort geben?" "Ja, das könnte ich, will ich aber nicht." Sagte er und zwinkerte mir zu.
"Wieso fahren wir zu einem deiner Bekanntschaften?" "Weil ich das auto nich hier ohne jemanden den ich kenne auf der Straße stehen lassen möchte."
"Hä, was?" "HÄ macht Hässlich, aber na ja, viel schlimmer als du aussiehst, kann man ja kaum noch aussehen, also egal." lachte er.
Bastard!
er wird das zurück bekommen!!!
Seine Bremsung, welche mich in den Gurt drückte, ließ mich aus meinen Gedanken Fahren.
"Da sind wir." Er stieg aus und ich tat es ihm Gleich. Er Parkte auf einem Großen Grundstück und sah sich nun um, ein Mann in Jacks alter kam auf uns zu.
"Hey J, wer is die Kleine?" Grinste er ungeniert. "Cody, das ist Adelina und sie ist nich an dir interessiert."
Er hat zwar recht, aber seid wann darf er das festglegen?!
"Ich bin Cody."
Grinste er freundlich und reichte mir die Hand. "Weiß ich bereits." "Ach Richtig." Lächelte er Nervös."Können wir dann?" Fragte Jack. "Ja klar, kommt." meinte Cody und ging in den Garten, durch eine Pforte und schon standen wir an einem Wunderschönen Langen Stand.
Cody ging zielstrebig auf ein Steg zu an dem Boote Auf den kleinen wellen hin und her schwappten. "ach so deswegen die frage..." murmelte ich.
Cody stieg in ein Boot, unschlüssig stand ich auf dem Steg. "Also, ich werde zwar nicht seekrank aber dennoch, in diese Nussschale geh ich nicht."
"Mein Gott Prinzesschen!" Knurrte Jack, warf meine Tasche in des Boot und kam dann auf mich zu.
"Jack?" Fragte ich unsicher "Jack was hast du vor?" Wiederholte ich ängstlich. Er kam weiter auf mich zu "Jetzt komm doch!" meinte er und kam noch ein schritt näher, ich wich zurück und natürlich musste der Scheiß Steg jetzt enden.
Ich verlor den Halt und begann nach hinten zu wanken.
Er Packte mich am Handgelenk, zog mich zurück und Trug mich zum Boot
'Alter?! Was laberst du für scheiße'
Bevor es einen Konter geben konnte umhüllte mich das Klare Wasser.
Schwer Atmend Tauchte ich auf.
"Ha! Verdient!" Hörte ich Jack lachen.
"Sei nicht so gemein!" Brummte Cody und reichte mir die Hand, welche ich weg schlug.Nicht besonder Athletisch, Sexy oder anmutig Zog ich mich aus dem Wasser.
Geil! In Miami, Mit Nassen Haaren, Ebenfalls Nassem Fetten Pulli und einer Triefenden Jogginghose, na das sind doch rosige aussichten.
Bevor ich losschnauzen konnte, hatte mich Jack hochgehoben und unsanft ins Boot gesetzt.
"So alles Gecheckt, bitte." Damit warf Cody Jack den Zündschlüssel fürs Motorboot zu und Winkte zum Abschied.
Bevor ich wieder aussteigen konnte, befanden wir uns mitten auf dem Wasser.
Es dauerte gerade mal 20 Minuten da schwabbte das boot bereits wieder an einem Steg. "Komm." Misstrauisch folgte ich der Aufforderung.
"Willkommen auf meiner Insel."
Hast der gerade fucking nochmal Meiner Insel gesagt?!
'Ach du Scheiße!'
"Es ist jetzt keine Riesige Insel aber sie ist ungefähr ein Baseballstadion Groß." Grinste er stolz.
Holy Fucking Shit!
Wir gingen vom Steg runter und betraten den Strand. nach einem Kurzen Fußmarsch Standen wir vor einer Villa.
"Und hier wohnen wir." er sagte es so das ich wusste das sich das 'wir' nicht auf mich und ihn bezog.
Er schloss auf, Warf meine Tasche in den Flur und Streckte sich.
"Endlich." stöhnte er und streckte sich.
Verloren stand ich immer noch im Flur, während er in einem Raum verschwand.Ich Räusperte mich hörbar. "Cole! Du hast besuch!" Bellte Jack
Was?
Jemand kam eine Treppe hinunter, Cole.
"Hey, Ich bin Cole." Sagte der Blonde Mann der sich vor mir aufgebaut hatte. "Aha" murrte ich.
Er seufzte "Also gut, du hast kein eigenes Zimmer, also wirst du bei einem von uns unterkommen."
"Einem von uns?" fragte ich. Er lächelte "Wir haben uns doch am handy schon mal gesprochen, da hab ich dir gesagt, dass hier noch mehr wohnen. Also, Du könntest in Jaxons Zimmer pennen, außer dann wenn er da ist oder du könntest in Lunas Zimmer schlafen. Kyle und Ollivér sind den Tag außer Haus und außer von Luna, Jaxon und Kyle solltest du keine überschwängliche Freundlichkeit erwarten, die sind alle ein bisschen pissig zu fremden, aber keine Sorge, wenn sie aufgetaut sind, sind sie ganz nett"
"Aha..." brummte ich.
"Komm ich zeig dir das Haus." grinste Cole.
Missmutig folgte ich ihm.
♦️
🙋
Ich bin wieder da. ....PARTY 🎉🎊
Na ja auch egal. Hi😂🤦♀️Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...