30~Dangerous visit

6.7K 268 29
                                    

Jack

Djamila hatte mir noch viele Nachrichten geschickt, die ich aber geflissentlich ignorierte...

Djamila
Ich komm eich überraschend besuchen

Djamila
Also besonders Cole, bitte achte darauf das er den Ganzen restlichen tag Da
is.

Djamila
Bist ein Schatz J

Blödes Weib...

Seufzend steckte ich mein Handy weg.

Machen wir die Wohnung Djamila-Sicher.

Ich zog in der Küche eine Schublade nach der Anderen auf und entnahm jeder jegliche Scharfkantigen und Spitzen gegenstände.

Sonst hab ich wortwörtlich eine Leiche Mehr im Keller.

Ich kannte meine Schwester, wenn sie wütend is sollte man rennen.

Adelina

Jack wuselte schon den Ganzen morgen durchs Haus und räumte Sachen aus und um.

"Kannft du nif ein mal fill fehen?" fragte ich mit Vollem Mund. "Erstens... Ich versteh dich nicht, nimm den Schwanz aus dem Mund Zweitens: Friss mal weniger. Und Drittens: Ich mach die Wohnung Schwester sicher." sagte er und Holte ein paar messer aus einer Schublade.

Ich frag einfach nicht weiter.

"Deine Schwester scheint ja eine Angenehme Zeitgenossin zu sein." Stellte ich lachend fest.

"Wie kommst du drauf?" fragte er und Drehte sich von einer Schublade im Wohnzimmer in dem ich mich ebenfalls befand um, in seinem arm; Messer und eine Pistole.

Ich schaute ihn geschockt an.

Ich wurde von einem Sexsistischen, Schizophren, Soziopathischen und was weiß ich noch alles entführt, der Genau wie mein Freund eine Waffe im Haus hat.

"Die is schön oder?" Grinste er und warf die mich zu.

"Ein Colt Government 1911 A1, ein Schönes teil findest du nicht?" Grinste er.

Schreck durchfuhr mich als ich das Tötungsinstrument fing. Sie war schwer, schwerer als ich dachte. "kannst damit rumspielen, das Magazin is leer." meinte er.

Was zur hölle ist falsch mit dem?

"Ich muss dringend neue Patronen Kaufen." sagte er eher an sich selbst gerichtet "Du-Du... Hast damit schon geschossen?" "Ich hab damit nicht nur Geschossen, ich hab damit schon Erschossen..." sagte er stolz. "Was?" "Was glaubst du denn? Oder soll ich damit werfen?!" lachte er.

Oh mein Gott!

Er streckte verlangend die Hand nach dem Colt aus. "Gib ma her." schleichend legte ich die Waffen in seine hand. Er Öffnete das Magazin. "Oh, sieh mal einer an, eine ist doch noch da."murmelte er drückte das Magazin wieder in den Griff.

Er fummelte noch kurz daran rum bis es Klickte und gab sie mir.

Was soll ich damit?

Messages From The MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt