Adelina
Der Ganze Tag war eigentlich sehr schön, ich war zwar noch nie wild auf Girly-Sachen gewesen, aber dass war echt lustig.
Auch wenn mir das 'Jack' Thema gewaltig auf den Sack ging Pardon; auf den Keks ging.
Ich saß auf Yunus Küchen tresen, keine ahnung weshalb, aber irgendwie saß ich gerne hier, man konnte durch den Bogen ins Wohnzimmer schauen und aus dem Fenster, das perfekt im Bild war. Außerdem war es hier warm.
ich lehnte much an die in die Wand gebauten schränke und schaute durch das Fenster.
Ich könnte weiter hier sitzen
Oder, Raus gehen
Oder, Auf Yunus warten"Ne..." brummte ich, sprang vom Tresen und ging ins Wohnzimmer,
jetzt einen Film, ich schaute sie durch; Es, Jigsaw, Deadpool, Suicide Squad, Fast and Furious, Annabelle, Conjuring... Und die Restlichen kannte ich nicht, waren mir aber auch egal."Hmm..." Brummte ich "Annabelle" einer der Filme die ich noch nicht kannte.
Why Not?!
Keine Ahnung...
Somit legte ich besagten Film ein.
♠️
Wow... Ne halbe stunde geschaut, und ich stieg nicht durch. bin ich blöd?!
Scheint so...
Wo bleibt Yunus eigentlich?
Keine Ahnung.
So ging das weiter, ein Chip nach dem anderen fand den Weg meine Speiseröhre hinab und langsam begann ich den Film doch zu mögen.
Mein Handy klingelte auf einmal, vor schreck Zuckte ich zusammen und die Chips in der Schale verteilten sich auf dem Boden, dem Sofa und mir.
"Fuck..." Stöhnte ich als ich mich entspannte.
Genervt nahm ich an. "Hallo?" knirschte ich.
"Oh, du meldest dich ja doch..." im hintergrund hörte man geschrei vom Film, "Fuck..." zischte ich und stellte auf Pause.
"Was war das?" lachte der Sexist.
"Warum?"
"Du solltest sowas nicht schauen, das is nix für dich..." lachte die Stimme
"Hä? Lass mich doch, Annabelle us nucht das härteste das ich jeh gekuckt hab, es gibt schlimmeres..." Brummte ich.
"Was? Keine Angst?" Schnurrte der Kerl.
"Hör mal genau zu, du... du... Sexsistischer-, Kranker-, Psychotischer-, Schizophrener-, Hässlicher-, Arsch wichser, -hab ich was vergessen?- ach ja: Soziopathischer, Arsch-Wichser...
Ich weiß nicht wer du bist, was du von mir willst oder warum du ausgerechnet mein Leben zerstören musst, aber lass dir gesagt sein: Solltest du mir über den Weg laufen, werde ich dich Kastrieren! Is das Klar, Ich werde die scheiß Eier abreißen, damit sich dein Testosteron und dein Ego mal runter schrauben..."Kein kommentar, nicht von ihm, aber im Hintergrund war schallendes Gelächter zu hören.
"Würde dir auf jeden mal gut tun, außerdem hat sich dein Vermieter bei mir gemeldet, er meinte, falls dein Niveau möchte, kann es gerne in Die Kellerwohnung eine Etage höher ziehen..."
Das Gelächter wurde immer Lauter. "Alter, die macht dich Fertig!" Auf einmal drang die stimme die das sagte an mein Ohr:"Ey, Adelina, keime Ahnung ob du weißt wer ich bin aber-" er schaffte es nicht sein Lachen zu unterdrücken. "-Du kannst austeilen, nichtsdestotrotz muss ich die sagen, das der Kerl, deine einzige Chance ist weiter zu Leben."
"Wollt ihr kleinen Wichser mir jetzt auch noch drohen?"
"Nein, das wollen wir nicht. Das was ich und auch Jack, versuchen die zu verklickern, ist: Dass der Kerl, den du auf Liberty Island gesehen hast, dich sucht, wenn nicht sogar schon gefunden hat, vielleicht sucht er nur noch nach dem Perfekten Moment die aus zu schalten."
"Wieso interessiert euch mein leben?"
"Weil, sollten diese Amateure deine Leiche nicht spurlos verschwinden lassen, und ihnen die Bullerei auf die Schliche kommen, werden sie wohl kaum uns decken, sie würden uns mit in die scheiße ziehen. Dein Leben ist also entscheidend dafür, was aus uns wird."
"Und?"
"Ich gebs auf!... Cole über nimm du, ich geh muss jetzt mal eine Mit Jack vor der Tür durchziehen, wenn du auch nich mehr kannst, komm auch raus..."
"Ähh, ich hör euch noch..."
"Ich weiß." damit viel eine Tür ins Schloss.
"Super, Kleine, jetzt sind sie wieder Rauchen, toll."
"Ich kann nix dafür, dass sie mir nich gewachsen sind..."
Ein lachen war zu hören.
"wer bist du?"
"Also, Ich bin Cole, Jaxon kennst du ja schon, der Typ, der angerufen hat ist Jack und der, der gerade Jack vor der Tür Gesellschaft leistet ist Kyle."
"Aha, wer ist alles noch da?"
"Also Jaxon -der is aber selten hier-, und Olivér"
"Okay..."
"Wie war dein Tag?"
Wat? dat glaub ich jez net.
"Wie kommst du denn jetzt darauf?"
"Ich bin nur nett."
"Okay? Gut? D...Und deiner?" Fragte ich unsicher.
"Nett dass du Fragst, also, meiner war nun ja langweilig."
"Hm-hm." Brummte ich
"Also, Adelina, der Grund, weshalb J bei dir angerufen hat, ist der, dass er dich nochmal freundlich darum bitten wollte, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrst."
"Nein. Niemals."
"Ich habs versucht."
"Cole, lass mich." Erklang Jaxons Stimme.
"ja"
"Kleine, Hör zu, Ich bin dir Dankbar, wirklich Dankbar, dafür, dass du mir geholfen hast und ich möchte, dass du mir vertraust wenn ich sage, dass du mich dass nächste mal begleitest."
"Nein."
"Gut, ich habs versucht..." Brummte er zu irgendjemandem.
"Lina, hör mir bitte zu." sagte Jack
"Mann, ich kenn dich doch nicht."
"Also gut, frag was du willst."
"Wer bist du?"
"Jack King."
"Mehr kannst du mir nicht sagen?"
"Doch... Aber du musst wissen, ich hab meine Augen überall, im Notfall, solltest du Quatschen: Leg ich dich um und lass seine Leiche verschwinden klar?!"
"...Ja..." Hauchte ich.
"Dann stell ich mich mal vor... Jack King, bin 25 und eine der Bekanntesten Personen def USA, nebenbei bemerkt, auch noch ein verdammt gut aussehender."
"Nett dich kennen zu lernen Mister Asshole." lächelte ich falsch und Legte auf.
♦️
🙋wir haben 1000 Reads geknackt, Danke für 1K😍😍
(935W)
Votet
kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...