AdelinaIch versteckte die Waffe unter meiner Jacke, als ich von der Fähre runter ging.
Tief atmete ich durch. Mein Herz Klopfte.
Langsam lief ich über die Insel. Und erstarrte nach dem ich weiter auf die Statue zu gehen wollte.
Überall lagen Leichen. Es schnurrte mir die Kehle zu dies zu sehen. Eine Träne lief mir über die Wange als ich mich zu einer Frau und Ihrer augenscheinlichen Tochter niederkniete.
Beide ware erschossen, mit einem Sauberen Kopfschuss.
Das kleine Mädchen hatte ihre Augen weit Aufgerissen. Weitere Tränen Rannen mir über die Wange als ich ihr behutsam die Augenschloss.
Ich erhob mich mit zitternden Beinen wieder.
"Hallo!" Rief eine Tiefe Stimme. Schlagartig drehte ich mich um.
Auf dem Gigantischen Sockel der Statue of Liberty saß ein Mann.
"Du Monster! Du abstoßendes, Abscheuliches Monster!" Schrie ich aufgelöst hoch.
"Vorsicht sweety, wir haben Geiseln! Die willst du doch bestimmt im Ganzen zurück!" Lachte er.
"Wen?" Rief ich hoch während ich mich nur mühsam auf den Beinen Halten konnte.
"Komm hoch!" Lachte er.
Ich stieg die Treppen zu dem Erstem Sternförmigen Sockel hinauf. Er war inzwischen eine Etappe Höher.
Auch hier lagen leichen. "Das reicht!" Sagte er als ich auf die Nächste treppe zu ging.
"Wen?" Wiederholte ich. Er stand auf und verschwand "Hey!" Rief ich.
Kurz darauf schupste er eine gestalt den Sockel hinab.
Diese Zog sich das Schwarze Tuch vom Kopf und wieder Sammelten sich Tränen in meinen Augen.
Ihre Wunderschönen Langen Haare waren gerade noch Schulterlang, sie hatte tiefe Augenringe, Blaue flecken und ein Paar offene Wunden.
"Heilige Scheiße!" Hauchte ich "Mila!" Sie kniete auf dem Boden und Atmete schwer.
Ich rannte zu ihr. "Hey ich bin hier!" Sie schüttelte den Kopf. "Lauf!" Keuchte sie. "Nein, sagte ich und legte einen ihrer arme über meine Schulter. "Komm!" "Ich... Ich kann nicht." Sagte sie erstickt.
"Wer hat dir das Angetan?" Flüsterte ich und zog sie in eine Umarmung. "Pass-" Ein knallen zeriss die Luft. Ich kniff die Augen zusammen.
Doch der Schuss galt nicht mir. Ich spürte den Stoß, der Durch Milas Körper fuhr.
"MILA!" Schrie ich Hysterisch. Kein Muskel zuckte in ihrem Körper.
Ich spürte Ihr Warmes Blut meine Schulter hinabfließen. Zitternd Drückte ich sie von mir, ihr Kopf kippte in den Nacken.
"Mila? Alles ist Gut." Flüsterte ich und strich ihr über den Kopf. "Ich bin da..." Tränen über tränen Flossen meine Wangen hinab. "Du wirst wieder Gesund, du schaffst das!" Flüsterte ich erstickt.
Es war mehr so das ich laut mit mir selbst sprach als mit ihr.
Der Schuss hatte genau zwischen die Augen getroffen. Behutsam lehnte ich sie an die Wand an.
"Wäre doch schade wenn das selbe mit Olli passiert nicht?" Lachte eine Gehässige weibliche Stimme hinter mir. "Der Ärmste hat doch schon ein Finger verloren ind beinahe ein Auge, wäre doch schade drum, sie sind doch so schön."
Ich erstarrte... Ich fand einfach keine worte für sie.
Ich drehte mich um "Hallo Adelina, Lange nicht gesehen!" "Lana..." "Aww du weißt mein Namen noch.
"Du Hure, Du bemitleidenswertes Etwas einer Missgeburt!" Schie ich und schupste sie von mir.
"DAS IST NICHT NETT!" Brüllte sie.
Ich zog meine Waffe und schoss.
Er traf sie in die Brust und sie kippte um.
Ich hatte gerade einen Menschen erschossen!
Ich hatte ein Leben beendet!Vor schock stand ich da, das Blut floss unter ihrem Körper über die Steine.
"Lana!" Brüllte der Mann "Ash?" Er sprintete die Treppen runter "sprich dein Letztes Gebet!"
Knurrte er. Ich hielt ihm die Waffe entgegen. "Hände weg von der Pistole!" Fauchte ich.Er hob die Hände "Wer ist noch hier?" "Er grinste. "Find es raus!" Ich schoss ihm in den Arm.
Er schrie auf. "WER.Ist.Noch.Hier?" "Jeff, Mai, Louis, Alexej, Jenna, Logan und Kai." Ich drückte ab auch er fiel um.
"Nein, das war nicht war! Das war unmöglich!"
Ich knickte ein und saß zwischen Drei lichen deren Blut auf mich zu Floss.
Lieber Gott solltest du mich Hören, Töte mich!
Ich ließ mich nach hinten Fallen und schloss die Augen.
Ich hörte entfernt eine Stimme. Ich öffnete träge die Augen. Auf dem Sockel über mir saß eine weitere Gestalt und richtete die Waffe auf mich.
Jetzt is es vorbei...
Ich schloss die Augen wieder, doch nichts Passierte. Das Blut hatte mich inzwischen erreicht und meine Kleidung sog es auf. Ich spürte die warme Flüssigkeit an meinem Rücken an den armen und im Nacken.
Auf einmal ertöte ein Schuss, er hatte neben mich geschossen, ich schaute erschöpft auf die Stelle und dann zu ihm. Er sprach etwas in sein Funkgerät und schaute dann wieder zu mir.
Ununterbrochen rannen mir Tränen über mein Gesicht.
Ein weiterer Schuss, wieder schaute ich zu ihm.
Seine Beine Baumelten leblos hinab wärend der restliche Körper nach hinten gekippt war.
"Lina!" Schrie Jack. Träge drehte ich den Kopf. Er rannte zu mir, riss mich vom boden hoch und drückte mich an sich.
Ich ließ es geschehen. Mir war alles egal. "Mach das nie wieder!" Flüsterte er in mein Blutiges Haar.
"Sie ist Tot..." hauchte ich und schaute zu Mila, die inzwischen die Wand halb hinab gerutscht war.
"Oh mein Gott." Ich schaute mit Glasigen Augen in sein von Schock und Wut verzerrtes Gesicht. Auch seine Augen wurden rot.
Er versuchte zwar die Tränen weg zu blinzeln aber es gelang ihm nicht.
"Ich habe Menschen getötet." Flüsterte ich und lächelte in schräg und kalt an.
"Es tut mir so leid!" Flüsterte er "Das hätte dir nie Passieren dürfen!" Flüsterte er heiser.
"Jack, Lina!" Rief Cole, der mit Zoe, Jaxon, James, Einer Jungen Frau und Kyle auftauchte.
"Jack, wir haben Kyle gefun- Heilige Scheiße!" Sagte er als er das Blut und Mila sah.
"Mila?" Flüsterte Jaxon und kniete sich zu ihr.
"Ich liebe dich..." flüsterte er brüchig und küsste sie auf die Stirn."Luna, nimm sie mit." Sagte Jack und schaute zu der Frau, das war also Luna.
Was? Ich konnte doch nicht einfach gehen, denn wenn der dahinter steckte, den ich vermutete, dann würde ich ihm Höchstpersönlich den Hals umdrehen.
"Nein!" Sagte ich und richtete mich auf. "Ich werde nicht gehen."
"Er wird bezahlen!" "Wer?"
"Yunus..." zischte ich.
♦️
🙋♀️
Es ist nich nicht alles gesagt...Alles Spitzt sich zu...
Wer wusste es oder hat es geahnt?😰😏
Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...