Zoe
"Was ist Los?" Fragte ich ihn, Cole schwieg.
Ich legte eine Hand auf sein Bein. "Wir haben alle zwei Gute Freunde Verloren. "Mila hat mich und Jaxon von der Straße in Mexico geholt und dafür bin ich ihr Immer noch Dankbar. Ohne sie wären wir vielleicht immer nich dort." Sagte ich leise."Dieses Tot hatte sie aber nicht verdient." Sagte er erstickt. "Sie war dir Wichtig nich?" "Sehr... Sie war die einzige die mich wirklich kannte." Sagte er leise. "Ich verstehe dich..."
Adelina
"Dad, als aller erstes; das ist Jack, und er ist völlig Harmlos...
Lustig wie du Mafiaboss aussprichst
"Jack, das is mein Dad und der ist... Nicjt ganz so Harmlos..." Sagte ich
es war zwar 22:18 aber Dad wollt unbedingt heute nich jack kennenlernen.
Jack reichte Dad die Hand, "Hallo Mr. Deen." Er nickte als Begrüßung.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und Dad Starrte Jack eine weile an. "Tattoos..." brummte er "ja, das ist Richtig..." sagte Jack unsicher und schaute zu mir.
Dad kniff die Augen zusammen. "Haben die eine... Bedeutung?" "Teilweise..." "Aha..."
"...Und Jack, schonmal Vor dem Gesetz in Erscheinung getreten?" Ich verschluckte mich an meinem Bier. Und Hustete.
Beide schauten mich Argwöhnisch an. "Ja..." Antwortete er wahrheitsgemäß... "Hmhm..." "Aus welchem Grund sollte ich von dir begeistert sein?" Sagte er überheblich.
"Aus keinem, das ist ja die Sache mit der Liebe, einen Mensch zu finden, der die Fehler des Anderen hinnimmt und Akzeptiert." Sagte er ich ließ die Flasche an meiner Lippe sinken und schaute zu ihm.
"Ich kann sie nicht dazu zwingen mich zu mögen, ich kann ihnen nur vor Augenhalten was ihre Tochter von mir hält." Meinte er und erwiderte meinen Blick, ich lächelte und lehnte mich an ihn.
"Was ist dein Arbeitsplatz?" Kritisch schaute ich zu Jack "Motorenbau und Maschinentechnik." Sagte er gelassen und schauten sehr souverän an. "So siehst du auch aus." Langsam wurde ich sauer, konnte er nicht höflicher sein?
"Verdienst du Gut?" "Es Reicht..." Antwortete er. Gott konnte er gut lügen. "Wie viel?" "Ich habe einen Vertrag unterschrieben, tut mir leid..." sagte er.
"Wie habt ihr euch kennengelernt?" "Im Deli..." Antwortete ich für Jack.
Er legte seine Hand auf mein Bein und mein Vater starrte mich an. "Dad würdest du noch mal bitte ein Bier holen?" Fragte ich ihn mit klimpernden Wimpern. Mit einem Missbilligen Blick stand er auf und ging in die Küche.
"Entschuldigung..." flüsterte ich "schon Okay..." "wo hast du so gut Lügen gelernt?" "Ich habe nicht gelogen, das war das was ich mir als Leben früher Vorgestellt hatte. Aber das is mir egal, ich hab ja jetzt dich..." flüsterte er und küsste mich auf die Stirn.
"Erzähl mir das alles bei Gelegenheit ja?" Er nickte "Versprochen."
Dad kam zurück "Und was ist mit deiner Familie?" "Eltern sind vor drei Jahren verstorben und meine Schwester..." er räusperte sich "... Vor kurzem..." "Mein Beileid." Sagte Dad.
"Darf ich sie daran erinnern, das ihre Tochter 18 ist und damit Biologisch und Juristisch erwachsen ist?" Mein Dad schaute ihn Innig an. "Wenn ihr etwas Passiert..." drohte er. "... Auf Wiedersehen..."lenkte er ab und stand auf.
Wir erhoben uns Ebenfalls. Dad reichte Jack die Hand "bis Bald." Sagte er und schaute dan mich an. "Bye Dad." "Wo willst du hin?" "Ich gehe..." sagte ich grinsend. Sprachlos schaute ich ihm Nach.
"Morgen Erzählst du mir Alles!" Sagte ich und grinste "gerne." "Ich will alles über dich wissen!" "Okay..." "Aber jetzt , was machen wir jetzt?" "Ich will heute nirgendwo mehr hin." Sagte er "Hotel?" "Hotel!" Antwortete er.
♠️
Wir lagen beide im Bett, ich lehnte an ihm und schaute genau wie er zur Decke hinauf.
"Was du vorhin zu meinem Dad gesagt hast..."
Er drehte den Kopf zu mir. "Weißt du Früher, als ich gerade so alt war wie du... dachtest du etwa ich wollte damals schon das werden was ich jetzt bin? Nein, nie, ich hätte ich gedacht, das ich so werde, ein killer.""Mein Dad, er saß vorher auf diesem Thron. Mafiaboss..." "...bis er vor drei Jahren in einem Schusswechsel ums Leben kam. Ein schrecklicher Mann..." sagte er leise. "Und nach dem er starb war ich An der Spitze..." "du machst das seit drei Jahren?" "Ja, drei Jahre die ich am liebsten Löschen würde..." "eigentlich bin ich am Tod von Mila schuld." Sagte er heißer "hey..." flüsterte ich und richtete mich auf und schaute ihn an "Es ist nicht Deine Schuld." Flüsterte ich und gab ihm einen Kuss. "Doch, mir hätte es früher auffallen müssen das etwas nicht gestimmt hat."
"Keiner Konnte das Ahnen." Flüsterte ich und küsste in nochmal.
Er schaute zu mir bevor er mich Packte und seine Lippen auf meine drückte.
"Wieso haben wir uns nicht schon früher kennengelernt?" Hauchte er. "Dafür kennst du mich jetzt..." erwiderte ich.
♦️
🙋♀️
Ein Kapitel noch und das wars...
Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
Storie d'amoreBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...