Adelina
Vor Schock stürzte ich mich an der Wand ab.
Das hat er nicht getan!
'Doch ich sehe es selbst!'
Aber glauben tust du es nich, denn dass tu ich auch nicht
Meine Augen weiteten sich an der Roten pracht.
Yunus hielt Hunderte Rosen in einem riesigen Strauß auf dem Arm.
"OH MEIN GOTT..." wiederholte ich
"Das mit vorhin tat mir so leid. Ich... Ich, Ich hoffe du kannst mir das irgendwann verzeihen..."Ich ging zu ihm, nahm ihm den Strauß ab und Küsste ihn. "Das hab ich gerade." flüsterte ich.
dieser Mann...
'Ich liebe ihn!'
Er ist Perfekt
Wieso ist er nur so unglaublich süß?!
"Wie wars den n bei Alexej?"
"Ohne dich wars scheiß." "Naww, wie süß..." "Ja du..." flüsterte er♠️
Yunus hatte eine Pizza in den Ofen geschoben und wir saßen auf seinem Sofa. "Was willst du schauen?" "Was weiß ich..." lachte ich leise. "Dann such ich was aus." grinste er.
Er setzte sich, legte sich neben mich und wollte mich zu sich hinunter ziehen, doch ich lehnte mich zum Couchtisch und schaute die DVD an "ES?" fragte ich leicht spöttisch.
"Was ist damit?" Plötzlich viel der Groschen: Er wollte ihn schauen, weil er dachte das ich mich gruseln würde, under er mich beschützen könnte...
Ist das Süß oder mieß?
'Keine Ahnung'
Ich entschied mich für süß und hielt die klappe.
"Ach nix..."
Nach dem Er Die Pizza aus dem Ofen geholt hatte, hatte er den Film gestartet. Was er anscheinend nicht wusste, Horrorfilme machten mir keine Angst, ironischerweise, hatte ich auf der Straße abends angst und dass hatte nicht mit Horrorfilmen zu tun.
Ich wusste es selbst nicht, es war halt so...
Den halben film schaute ich nur halbherzig zu, da ich ES schon mal gesehen hatte.
Plötzlich viel mir auf, dass ich mich noch nicht erschreckt hatte, Also tat ich ihm den Gefallen und zuckte ab und zu zusammen. Das war wohl das was Yunus sich erhofft hatte, denn immer wenn ich mich 'erschreckte' Zog er mich eng an sich.
'Heute bin ich aber süß...'
Ja er kann sich glücklich schätzen eine Freundin zu haben, die ihm vorgaukelt angst vor ein paar lächerlichen Clowns zu haben.
'Hör gefellixt auf meine Gute tat hinfällig zu machen'
Ich werde dir nun etwas sagen, und zwar aus dem tiefsten grunde meines Herzens: Fick dich!
'Heftig... Ich nehm mir noch ne pizza'
Ja ja verarsch mich ruhig, Blöde Kuh...
'Achsooo, Jetzt versteh ich endlich deine Assoziation zu Kühen, du hättest die Inmere stimme einer Kuh werden sollen!'
Gut möglich, hat der Liebe Gott dich wohl Glatt mit einer verwechselt...
Yeah, Eins zu Null für das Hirngespinst!Fuck...
Mein Handy ruinierte die stimmung, na ja eher die person die mir schrieb.
-NaWas?-
-Jaxon hat erzählt dass
du ihm den Arsch gerettet
hast, nett... Ich soll dir noch
Danke von ihm sagenJa ja schon gut-
"Mit wem schreibst du da?" hörte ich Yunus hinter mir Fragen. Sofort schaltete ich mein Handy aus.
"Ach nur mit ner Freundin..."
"Achso." Ich legte mein Handy und schaute weiter.♠️
Als der Film zu ende war, stand Yunus auf und zog mich mit sich.
Er blieb in seinem Schlafzimmer stehen und zog sich sein shirt aus.
Was zur Hölle wird das?
Er schmunzelte, dich mein blick blieb an seinem Oberkörper hängen, welcher gut Trainiert war.
Heiß!
Er ist heiß, auch wenn diese situation schon merkwürdig war. Er begann zu lachen als er meinen Blick bemerkte.
Ich lief rot an, such wenn es mir nich Peinlich sein musste war es mir sehr peinlich, dass er meinen Blick bemerkte.
er lachte und zog sich einen Pulli über, ein weiteren Warf er mir zu. "Was...?"
"Die New Yorker Nächte sind Kalt." grinste er.Wieso musste dieser Mann immer in Rätseln reden, aber da mich fragen eh nicht bringen würde, zog ich mir den Pulli an.
"Komm." grinste er und wir verließen sein Apartment, er führte mich eine Treppe hoch, bis wir vor einer Stahltür standen.
Er kniete sich vor dass Schloss holte etwas kleines aus seiner Hosentasche, begann an dem Schloss rum zu fummeln und mit einem Klick sprang die Tür auf.
"Wie-" "Sagen wir so: ich habe erfahrung mit Schlösser knacken."
"Sollte ich fragen woher?" Fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Lieber nicht." Lachte er leise und ließ den Dietrich wieder in seiner Hosentasche verschwinden.Okay...
Er stieß die Tür auf , legte einen Ziegel in die Tür und wir gingen hindurch.
Wir Standen auf dem Dach.
"Komm mit." Grinste er und nahm meine Hand.
Langsam Gingen wir zum Rand. "Wow..." Hauchte ich.
Es war ein Lichtermeer ohne gleichen. "Es ist Wunderschön..." Hauchte ich
Yunus setzte sich an den Rand.ist der Lebensmüde?
'Und wenn schon'
Ich setzte mich zu ihm, die Beine in den Tiefen Abgrund der Straßen schlucht, welche sich wie ein Canyon durch die Wolkenkratzer zogen.
Es war ein unbeschreiblicher Ausblick.
Die Autos führen unter uns durch die Schlucht von Bauwerken.
Es war unbeschreiblich, mit Yunus hier zu sitzen, das hier lag fern ab von jeglichen Romantischen Gesten seinerseits.
Ich liebe ihn...
♦️
🙋Danke für Platz 22 In Mystery/Thriller❤️😍♥️
Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...