Adelina
"...Erzähl es den Anderen, Ich will sofort informiert werden wenn es irgendwen erwischt!" Befahl Jack seinem Gesprächspartner am Handy, dann legte er ohne ein Weiters Wort auf.
Wir standen an einem Rastplatz in Gorgia an der grenze zu South Carolina. "Und Jetzt zu dir." "Was, wie bitte?" "Komm!" sagte er und Nickte richtig angrenzenden Wald.
er lief vor, doch ich blieb stehen, was er nach acht metern auch festgestellte. "Nun komm!"
Ich verschränkte die arme vor der Brust. Er verdrehte die Augen "Daddy hat dir verboten mit Fremden mit zu gehen, mich kennst du also komm!" Er nickte erneut in Richtung Wald. "Ja davor hat er mich gewarnt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich mit einem Typ mit Waffengürtel der mich in den Wald lotsen will, dort wo mich niemand hört, ebenfalls nicht mit gehen sollte."
Er lachte auf. "Ach so, du denkst ich will dich abknallen... Süß, nein, Ich sollte auf dich aufpassen und da du-" Er holte einen Zettel raus und Klappte den Brief mit der Linken auf. "-Die klein bist, pass ich besonders auf. Und Jetz komm."
Zögerlich folgte ich ihm, die Zwei waffen in seinen Leder gurt klimperten beim laufen, bei genauem hinhören ein Tod bringendes Lied, in dem Der lauf gegen die Nieten die das Leder zusammen hielten schlug.
Ruckartig blieb er stehen und ich knallte in seinen Rücken. "Und Jetzt?" "Hier..." sagte er und drückte mir eine Waffe in die Hand.
"Was? Nein!" "Doch, da draußen läuft ein Möchtegern Mafiaboss rum, der alle umbringt die zu mir gehören, ich lass dich ganz sicher nicht unvorbereitet hier rum laufen!"
"Aber ich kann sowas nicht!" "Doch du kannst, das ist eine Baretta Cheetah, eine Selbstladepistole, Sie ist in Italien konstruiert worden, Wird seid 1976 hergestellt, hat sechs Züge, ein Rechtsdrall und Funktioniert mit Rückstoßlader." "Ich verstehe nich einmal die Hälfte von dem was du gesagt hast!" "Das wirst du noch. Das Nennt sich Kunai." sagte er und Zog ein Wurfmesser nahm die Klinge in die Hand und warf es nach dem Dartpfeilprinzip auf einen Baum, der Zehn meter weg stand.
"Schieß." sagte er und zeigte auf das Kunai "Ich kann das nicht!" sagte ich "komm her." sagte er .
Ich ging zu ihm. "So." er stellte sich hinter mich und griff um mich herum "Rechts oder Links?" Fragend schaute ich ihn an. "Bist du Rechtshänder oder Linkshänder?" "Ach so, Rechts." "Gut dann nimm sie in die Rechte hand, mit der Linken stabilisierst du die Rechte. so." Er Positionierte meine Linke hand unter der Rechten so dass die gestützt wurde.
"Jetzt Zielst du- oh, die beine versetzter stellen, der Rückstoß ist Tückisch, so bietest du besseren Widerstand." erklärt er.
Er legte meine Hände in seine und streckte sie weit nach vorne. "Und Jetzt Schieß!" Flüsterteer mir ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut, die mich stark ablenkte. "Du musst schon Abdrücken." sagte er leise und lachte auf. Ich nickte, spante an und Drückte ab.
Auf den Rückstoß war ich vorbereitet, doch dennoch überraschte er mich und drückte mich nach hinten, direkt an Jack. "Aufpassen, ich sagte doch du musst versetzt stehen." sagte er vorwurfsvoll und dennoch schmunzeld.
"Is Gut." Grinste ich beim Augen verdrehend.
"Und Das Nochmal..."♠️
Nach etlichen Verschossenen Patronen Hatte ich den Bogen raus. Bei jedem Schuss stand Jack hinter mir und gab Anweisungen.
"Ich glaube nicht dass ich das schaffe." sagte ich frustriert "Doch das kannst du." Motivierte er mich. Der Nächte Schuss fiel.
"Ich habe noch kein einziges mal das Messer getroffen, das schaff ich keinesfalls ohne dich." "Doch, ein bisschen mehr Selbstvertrauen wenn ich bitten darf." sagte er Gespielt bemüht.
"Jetzt Alleine!" sagte nach dem Nächsten Schuss. "Okay..." er entfernte sich von mir und beobachtete mich.
ich machte alles so wie er es gesagt hatte.
Dan drückte ich ab. Die Kugel traf den Baum. "Hast du das gesehen?" sagte ich aufgeregt. Ich ging zum Baum, die Kugel war einandhalb Hände neben dem Kunai eingeschlagen. "Ich bin Fast Stolz." schmunzelte er "Fast?" "Die Aufgabe war Triff das Kunai." sagte er fies grinsend.Ohne mich noch einmal anzusehen zog er das Kunai aus der Rinde. "Komm, wir müssen weiter, South Carolina Wartet." sagte er und trat den Weg zum Auto wieder an.
"Das hast du gut gemacht." sagte er beim laufen und schaute zu mir herunter, erst jetzt wo ich ihm so nah stand, fiel mir auf das er erheblich größer war. "Das meine ich ernst, für jemanden wie dich war das ziemlich gut." Sagte er grinsend. "Danke?" sagte ich unsicher.
Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, er lachte über meine Unsicherheit.
"Du erinnerst mich an Mila als sie kleiner war." sagte er grinsend. "Apropos Mila, wo is sie eigentlich?" "Keine Ahnung, sie is untergetaucht. Bisher konnte ich mich immer auf sie verlassen, wenn etwas is, wird sie da sein." beruhigte er mich.
"Ich mache mir trotzdem sorgen, ich habe einfach kein gutes gefühl, ich weiß nicht wieso.."
"Hey-" er blieb stehen, drehte sich zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter, die stelle begann durch den Stoff zu kribbeln. "-Ich kenn Mila, sie war immer für mich da, sie hat immer ihre Versprechen gehalten und das tu ich auch. Wenn ich sie am dringendsten brauche, ist sie da, das war bisher immer so. Sie Wird DA SEIN." sagte er mit einem aufmunternden lächen. bevor er weiter ging.
"Du liebst sie wirklich." stellte ich leise beim Laufen fest. "Sie ist meine Schwester. Sie ist die Letzte lebende verwandte, unser Eltern sind Tod, Großeltern kennen wir nicht und unsere Eltern sind Einzelkinder und damit haben wir auch keine entfernten verwandten, ja ich hab sie Lieb."
Wow Der Gorilla hat tief verschüttete Gefühle.
"Aber das ist unwichtig. Jetzt geht es darum diesen kleinen Mistkerl zu finden der meine Leute abschlachtet."
♦️
🙋♀️
Peace SchnuggisIch Hoffe euer Osterwochenende war schön❤️
Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomantikBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...