19~Zoe&Cinderella

8.8K 323 35
                                    

(Zoe ⬆️)

Adelina

Ich saß wieder auf der Lehne des Sofas, weit, weit-weit-weg von Jack außerdem hatte sich Cole als streitschlichter zwischen uns gesetzt und versuchte vergebens aus Smalltalk ein gespräch zu provozieren.

Auf einmal verstummten alle Geräusche im Raum. "Sie sind da..." Hauchte Kyle "Rennt!" Brüllte er und war in lichtgeschwindigkeit aus dem Wohnzimmer gerannt, auch Cole stand auf und beeilte zu verschwinden, Olivér schloss sich an, schließlich saßen nur noch Jack und ich im Raum.

Ein Schlüssel wurde herum gedreht und nun stellte ich Fest das mein Puls raste und mir mein Herz bis zum Hals schlug.

Die Tür flog auf. "Hallo Ju-h-ung, Spieleabend!" Schire eine Weibliche stimme freudig durchs haus.

Was war hier bitte los?

Bevor ich mir den Kopf weiter darüber hätte zerbrechen können tauchte schon ein Mädchen im Rahmen auf.

"Hello." sagte sie grinsend. "Huch wer bist den du?" Fragte das Mädchen mit schief gelegtem Kopf, das ich auf 15 Schätzte. 

"Adelina?" "Ach sooo, du bist Adelina." Grinste sie.

Die Angst der Jungs ihr gegenüber konnte ich nicht wirklich nachvollziehen.

"Ich bin Zoe." Grinste sie schelmisch.
"Hi." sagte ich knapp. "Komm Cindy, sag 'Hallo'..." "...Sie ist Schüchtern" flüsterte Zoe.

Sie Griff beherzt in Ihre Kapuze und zog ein Haariges Etwas raus.

"OH MEIN GOTT!" Schrie ich als ich die Voll widerliche Vogelspinne in ihrer Hand erkannte.

Hysterisch drückte ich mich von Zoe weg und wieder kippte ich über den Rand der Lehene.

"Sie ist ein klein Wenig aufgefreht, findest du nicht?" Fragte Zoe Jack.

Ich zog mich hoch um mit Schock feststellen zu müssen, das die Vogelspinne -namens Cindy- ihren Platz auf Zoes Kopf gefunden hatte.

Ewwww

"Wah-was ist das da?" fragte ich vorsichtig. "Cindy, oder besser Cinderella."

"Ich hab dir gesagt: lass die Spinne zuhause!" Rief eine Andere Stimme        -Jaxon-

Dieser kam mit einer Kiste ins Wohnzimmer, in der sich alle möglichen Alkoholische Getränke befanden.

"Ja, Konnte ich ja nicht wissen." Sagte sie Überheblich. "Hast du Angst vor Spinnen?" Fragte sie mich.

"Ach was, ich habs ja gesehen." Brummte sie und Verdrehte die Augen.

"Also, ich hab kurz gebraucht um mich daran zu gewöhnen, aber... Ich komm damit klar." meinte ich

"Oh gut, eine weibliche version von Kyle hätte ich garnicht gebrauchen können. Apropos, wo ist den der liebe?" Grinste sie "Kyle, Oh Kyle! Ich hab jemanden mitgebracht!" Rief sie schelmisch Lächelnd.

Sie Blieb stehen. Man sah ihr an, dass sie einen Plan hatte.

Zoe ging auf die Kiste zu die Jaxon hier mühsam Hinein getragen hatte und begann daran zu rütteln. "Ju-h-ungs, ich hab euch was mitgebracht!" Rief sie und tatsächlich, kamen erst Cole, danach Olivér und als Letztes Kyle.

"Ich.Hasse.Dich!" Brummte Kyle, nah sich ein Bier, öffnete es mit seinem Schlüssel und Nahm eine  Schluck.

"Na, Na, Na!" Sagte sie tadelnd "Schau mal!" sagte sie und hielt ihm Cinderella vor die Nase. Kyle Schrie auf und ließ die Flache fallen und rettete sich in die Letzte ecke. "Du bölde Schlampe, ich hab dir gesagt, lass deine Viehcher zuhause!" Brüllte er wütend

Was Viehcher? Sie hat nich mehr?

"Ja, Sorry" brummte sie und ließ ihre Cindy wieder in der Kapuze verschwinden.

"Also, Jungs, ich habs euch gesagt, wenn ich hier bin, bestimme ich!" Grinste sie "Alllssoo, Spieleabend!"
"Sag mal? Willst du mich verarschen?" Knurrte Olivér. "Ähhm Nöö?" Grinste sie.

"Mein Gott du blödes Kind." Zischte er.
"Halt die Klappe und Sauf!" Lachte sie und warf ihm eine Flasche schnaps zu.
"Wenn du das sagst, du bestimmst!" Lächelt er und nahm ein großen zug.

Sie Grinste breit. "Und der herr?" Fragte sie Jack "'N kurzen!" sagte er und Zoe gab ihm einen.

Alter, was wird das denn hier?

♠️

Nachdem Zoe die Jungs mehr oder weniger abgefüllt hatte hatte sie bestimmt das sie jetzt was spielen wollte.

"Also dann, viel Spaß euch!" rief ich und wollte in die Küche verschwinden.

"Nix da, wenn wir mit der Madame, Wahrheit oder Pflicht spielen müssen dann du auch!" sagte Jack setzte mir nach, Packte mich, warf mich über seine Schulter und trug mich ins Wohnzimmer.

"Alter, ihr seid Starke, Erwachsene, Große Männer und spielt Wahrheit oder Pflicht?!" Unsanft warf er mich aufs Sofa "Au." "Weißt du... Wenn ich hier bin bestimme ich und du glaubst nicht was diese Flachzangen tuen, wenn sie was getrunken haben!" Lachte Zoe.

"Nein das ist für Kleinkinder..." Sagte ich genervt und verschenkte die Arme vor der Brust.

"Ach komm schon. Glaub mir ich bin 16 einhalb, Ich weiß was spaß macht und du weißt das auch." Grinste sie.

♦️
🙋
Nächste Kapitel Yeay🎉

Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽

Messages From The MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt