46~ ILYT

5.5K 220 19
                                    

Jack

Zu gerne wäre ich mit ihr Mitgekommen, doch ihren Dad zu informieren, erachtete ich in dieser Situation als wichtiger.

Ich hielt vor dem Apartment an und klopfte.

Ein Mann Öffnete mir die Tür. "Mister Deen?" Fragte ich. Er nickte Schweigsam. 

"Darf ich reinkommen?" Fragte ich "Nein." "Ich würde das nur ungerne auf dem Flur besprechen." "Und was?" Fragte er "Ich würde mit ihnen gerne über ihre Tochter Reden..." seine Gesichtszüge entgleisten.

Er öffnete die Tür und bat mit schweigend rein.

"Also was wollen sie mir sagen." Ich Atmete tief durch. "Ich kenne sie..." "Viele kennen sie." Sagte er mit müder stimme. "Ich weiß wo sie ist." Sein Kopf schreckte Augenblicklich hoch.

"Was?" "Adelina liegt im Krankenhaus -" "Oh Gott!" "Ich - Das-" er Nahm seine Jacke und ging zur Tür. "Moment, Woher kennen sie meine Tochter?" "Ich habe sie ins Krankenhaus gefahren." das stimmte zwar nicht ganz aber es verdeutlichte das ich sie Kannte. 

"Was ist Passiert?" "Sie hat eine Kopfverletzung mehr wissen wir nich nicht."

♠️

Wir Stiegen aus dem Taxi aus und betraten das Krankenhaus. "Wir sind Angehörige und würden gerne zu Adelina Deen." Sagte ich freundlich zu der Frau hinter der Scheibe.

"Sechster Stock Zimmer 5-3-8-8." "Danke." Wir gingen zum Fahrstuhl und fuhren in besagten stock. Das Zimmer mussten wir garnicht suchen, den Vor der Tür saß Cole.

"Wie gehts ihr?" "Der Arzt meinte sie hätte eine Leuchte Gehirnerschütterung, die wunde haben sie Getabt. "Okay. Das is Ihr Dad." Sagte ich und schaute zu ihm. "Und wer bist du?" Fragte er "Cole, ein sehr guter Freund ihrer Tochter." "Gott, wo hat sie sich bloß rumgetrieben?" Murmelte er.

"Is noch jemand da drinn?" "Zoe... Die Anderen sind..." er er nickte mit dem Kopf in eine Willkürliche Richtung. "... Weg." Ich nickte verstehend.

"Is sie Wach?" "Ja." Antwortete Cole Mr. Deen.

Adelina

Zoe Saß neben mir.

"Wir werden uns bald richtig von ihr verabschieden." Sagte sie mit Brüchiger stimme.

Ich nickte.

Die Tür ging auf und Dad Betrat den raum.

"Prinzessin." Flüsterte er und stürzte auf mich zu um mich in eine Umarmung zu schließen.

"Dad." Schluchzte ich.

"Wie bist du her gekommen?"

"Nicht so wichtig, Was ist mit dir Passiert?"
"Ich hatte much von Yunus getrennt, das wolltest du doch immer nich?" Log ich leise. "Das erklärt aber nicht das alles hier?"

Zoe Stand auf, warf mir noch einen Blick, lächelte und ging.

"Ich hab jemanden Kennengelernt, Dad... Er heißt Jack, er war immer für mich da als es mir schlecht ging. Also haben wir eine Weile die Stadt verlassen." "Du hättest mir doch auch schreiben können sagte er mit Freudentränen in den Augen. "Entschuldigung, es war meine Idee die Handy auszuschalten..." er schaute mich kopfschüttelnd an.

"Das ist mir jetzt sowieso alles egal, Hauptsache du bist wieder Da..."

"Ich lächelte."  "Dad, wärst du so lieb und würdest Jack reinholen?" Er nickte und ging zur Tür.

"Was ist?" "Hier ist niemand mehr..." sagte er überrascht. "Was?" Fragte ich verwirrt.

Er trat aus der Tür und kam zurück und gab mir din zweimal gefalteten Zettel.

Entschuldige bitte alles was ich dir Angetan hab, wir fliegen zurück und beerdigen dann Kyle und Mila.

Jetzt wo du deinem Dad alles erzählt hast kann ich ja schlecht hier bleiben.

Machs gut.

Hab dich lieb.

Jack.

Weiter unten hatten zoe und Cole unterschrieben.

Ich ließ den Zettel sinken, eine unendliche Leere breitete sich in mir aus.

Und hätte ich heute nicht schon so viele Tränen vergossen würde ich es wieder tun.

"Was ist?" Ich stand auf zog mir meine Schuhe an und rannte nach unten.

Im Eingang angekommen schaute ich mich um. Hier war niemand. Ich rannte auf die Straße. Ich sah gerade Zoe in ein Taxi einsteigen so schnell ich konnte rannte ich auf das Taxi zu.

Jack trat eine Zigarette aus und ging zu einem Andern.

Er wollte gerade die Tür öffnen, da sprang ich ihm in den Rücken und hielt mich Fest.

"Wehe du gehst!" Flüsterte ich und umklammerte ihn nich fester.

Einige Sekunden war es still.

Dann schlug er die Autotür zu.

"Ich hab dich auch lieb." Flüsterte ich.
Ich sah in Lächeln.

Denn hielt er mich an den Kniekehlen Fest und sorgte mit einem Ruck dafür das ich auf seinem Rücken höher rutschte.

Meine Arme hangen nun komplett über seinen Schultern. "Komm ich bring dich zurück." Sagte er und lief Huckepack mit mir zurück.

Während ich mir festhielt, las er eine Nachricht von Zoe.

-Treffen und dann einfach
die Tage, hast ja jetzt was
wichtigeres zu tun❤️😌

Sieht so aus-

Ich Grinste verschmitzt.
Wir waren wieder im Eingangsbereich.

"Du musst jetzt runter, so kommen wir nicht in den Fahrstuhl." "Dann nimm die Treppen..." sagte ich unschuldig und Küsste ihn leicht auf den Hals.

"Komm schon..." "Nur wenn du das Nochmal machst." Ich küsste ihn nochmal aber dieses mal an den Kiefer. "Jetzt lo-ho-s." Quengelte ich.

Genervt lief er die Treppe hoch.

"Eigentlich... ist das ziemlich gutes Training..." stellte er im Dritten Stock Fest.

"Ey..." sagte ich grimmig, er lachte nur leise.

"Ich denke du wirst noch ein übles Gespräch mit meinem Vater Führen." Überlegte ich laut. "Was?!" Er blieb Abrupt stehen. "Du hast schon so viel Ausgehalten, da wird dich ein kleines Gespräch mit meinem Dad nicht abschrecken." Sagte ich "nichts ist so schlimm wie ein Gespräch mit dem Vater deiner Freundin..."

"Wer hat gesagt das wir zusammen sind?" "Ich..." "ach so, verstehe. Na dann..." Lächelte ich.

♦️
🙋‍♀️
Ich werde das heute noch fertig stellen, ganz sicher😏❤️

Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽

Messages From The MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt