Adelina
Mila hatte gestern nicht mehr bei mir gemeldet, was ich leicht schade fand, aber heute morgen rief sie Pünktlich um 9:30 dann doch an.
Wieso, wieso kann ich nicht mal einen Morgen ausschlafen?!
"Lina, wo bist du, ich steh vor deinem Apartment aber kein Schwein lässt mich rein!"
"Oh Fuck, ich... ähh,-"
"Spars dir, du bist bei Yunus nich."
"Nein!" Och lief in der Küche auf und ab.
"Ich weiß das da was läuft."
"Garnicht." stritt ich ab, aber in dem Moment kam Yunus in die Küche. "Mit wem telefonierst du da?" Fragte er und umarmte mich von hinten.
"Hör auf, ich hab ihn doch gerade gehört!"
Ich hielt den lautsprecher zu und schaute Yunus Böse an.
"Sie weiß bescheid!" zischte ich. "Hast du gequatscht?" "Nein." zischte er zurück.
dann wendete ich mich wieder meinem Telefon zu. "Woher weißt dus?" fragte ich.
"Ich habs raus gefunden."
"Okay... Aber erzähls keinem!"
"Geht klar."
"Wie hast du gleich nochmal angerufen?"
"Ich, wollte dich fragen, ob du bock auf ein Mädchen-Tag hast? Natürlich auf meine Kosten."
"Ich weiß nicht, vielleicht-" ich unter brach mich selbst. "Lass das, ich kann mich so nicht konzentrieren!" zischte ich Yunus zu der damit beschäftigt schien mit seinen Fingern meine Haare zu kämmen.
"Entschuldigung, ...Keine ahnung..."
"Man bitte, ich möchte es wieder gut machen, genug Geld hätte ich auch, hab die teure kette, die ich von David geschenkt bekommen hab teuer verkauft."
"Ja gut."
"Sehr schön, dann um zehn vor dem Deli? Schaffst du das?"
"Klar, ich denke ich schaff das."
"Gut, dann bis in einer Halben stunde."
"Ja, Hab dich lieb, bye."
"Ich dich auch."
damit legte sie auf.
"Und wohin gehts?" grinste Yunus breit. "Mila hat mich gefragt, ob ich bock auf einen Mädchen-Tag hab."
"Also kann ich nicht mitkommen?" Schmollte er. "Nein leider nicht."
"Schade." "Sorry." "Entschuldige meine direkte frage, aber musst du nicht um zehn beim Deli sein?" "Fuck, hast recht, danke Schatz. "Immer wieder gern."
Danach, war ich schon verschwunden und rupfte Sachen aus dem Schrank, von denen ich hoffte, dass sie zusammen passen würden.
Fertig umgezogen rannte ich ins Bad, schminkte mich und kämmte mir die Haare. "Fertig!" rief ich und Rannte aus dem Bad.
Seelenruhig saß Yunus -bereits gertig angezogen am Tisch und aß eins der Brötchen, welche er wohl vorhin geholt hatte.
Breit grinsend schaute er mir dabei zu wie ich durch das Apartment wuselte.
Als ich meine Tasche gepackt hatte, ging ich zu ihm, er hatte bereits zwei Brötchen gegessen und trank gerade seinen Kaffee.
"Hast du es dann auch mal geschafft?"
lachte er gehässig und schaute mich an.
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...