Jack
"Mein Gott, Djamila." Stöhnte ich genervt. "Bitte, Bitte bei Gott! Hör auf mich voll zu Texten." Bat ich sie
"Seid ihr denn Gut angekommen?" Fragte sie weiter.
"Ja." Knurrte ich missmutig.
"Wo ist sie, wie geht es ihr, was macht sie gehts ihr gut, sind-"
"Halt mal die Schnauze!" Brummte ich mit letzter Kraft.
"Also, Cole zeigt ihr das Haus und ich denke ihr geht es den umständen entsprechend." Sagte ich und war erleichtert als kurze stille herrschte.
"Jetzt will ich was fragen, Warum hängst du so an ihr?""Adelina ist meine Veste Freundin, sie war immer für mich da, bevor ich die Highschool abgebrochen hab, war die die einzige die mich mochte, sie hat mich verteidigt und ich werde die deinen Arsch aufreißen, wenn ihr etwas passiert." Schrie sie letzteres
"Okay, al-"
"Ich schwöre die mein Lieber Bruder. Ich Werde Dir Eine Kugel Durch.den.Kopf.Jagen, wenn ihr auch einer nur etwas zu leide tut, IST.DAS.KLAR?" Schrie sie.
"Au." Zischte ich und hielt mein Ohr zu
"Ja, Djamila, is klar.""Sehr schön, ich hab ein Auge auf euch! Bye!" damit legte sie eiskalt auf.
Alter ist das anstrengend mit ihr zu telefonieren.
Ich steckte mein Handy weg und holte eine Zigarette raus und zündete sie an.
wieso ich?
Der Rauch den ich aus meiner luge getrieben hatte, schwebte durch die Luft und wurde immer feiner, bis er verschwand.
Es wäre so viel einfacher gewesen, sie zu verschleppen und still und heimlich umzubringen, aber nein Die Liebe Mila muss ja mit der Zeugin befreundet sein.
Ich atmete schwer aus, eine riesige Rauch Wolke trat aus meinem Mund und meiner Nase.
Nachdem ich den Filter als letztes überbleibsel der Zigarette achtlos weggeworfen hatte, ging ich wieder rein.
Okay wo war sie den jetzt?
Ich ging ins Wohnzimmer, Bingo!
sie saß auf dem Sofa und schaute Genervt Cole, Kyle undOlivér an.
Obwohl Kyle so aussah, als hätte er vor ihr angst. "Ähm, Hallo?" Die Köpfe der Jung drehten sich zu mir, Adelina schaute allerdings nur kurz auf. "Und? Hab ihr euch schon angefreundet?"
Für diese Frage erntete ich Kritische blicke. "Also nein?" Olivér stand auf und nickte in richtung Flur und ich folgte ihm.
"Alsooo, sagen wir so... Sie ist Grusliger als Zoe. Sie Starrt die ganze zeit und egal was sie sagt, es beleidigt, verletzt oder verstört." "so kam sie mir auf dem weg hier her garnicht vor." meite ich. "Alter, sie ist Gruselig." "Ach bitte sie, das eizige was sie ist, ist süß, sie ist doch knuffig und na ja auch komisch." Lachte ich ihn aus. "SIE.IST.GRUSELIG!" Flüsterte er.
"Ja, ja. Sicher." Lachte ich leise und Nickte sakastisch. "Zoe kommt heute abend doch, dan siehst du ja wie sie ist." Zischte er. "Apropos, Zoe, wann kommst sie eigentlich, ist ja schon Dunkel." FRagte ich "Keine Ahnung, aber in spätestens 20 Minuten Schlagen Jaxon und Zoe hier auf." Sagte Kyle. "Na dann." Meinte ich locker und wir gingen ins Wohnzimmer.
Adelina sah mich kalt an. Boar, hat die das gut drauf.
"Adelina?" wie aus einer Trance schaute sie mich auf einmal itressiert an, aber nicht weniger kalt.
"Was?" Giftete sie "Wer hat die erlaubt so mit mir zu reden?" Knurre ich zurück. "Ähmm.... Ich!" asgte sie und zeigte legere auf sich selbt. "Und seid wann hast du hier was zu melden?" Belle ich zurück. "Seid..." sie tatso als wenn sie überlegen müsste. "...Ich hier wohne, ist doch so, oder nicht? Ich wohne doch hier, das hast du doch gesagt und wenn du das verneinst, würdest du zu geben unrecht zu haben, ich meine, das hast du sowieso aber...-" "Is gut, halt mal dei Maul das was du reden bezeichnest, brennt in meinen Ohren!" Sagte ich monoton.
"Ohhh, wir werden bestimmt noch Freunde..." Grinst sie Teuflisch, ich gebe zu, das verwirrt schon leicht.
Aber um ihr den Punkt nicht zu geben kontere ich einfach mal "Ja, bestimmt..." Und Ta da, ihr gesicht drückte verwunderung aus.
Yesss.
Ich setzte mich benfalls aufs Sofa, Adelina rutschte bis zur kannte.
Ich könnte sie auch einfach mal Ärgern...
Adelina
sein Grinsen gefiel mir nicht. Der Film der lief war schon lange in den hintergrund gerückt und meine ganze aufmerksamkeit galt Jack.
Auf einmal rutschte er noch näher an mich ran. "Verpiss dich, aber schnell!" Fuhr ich ihn an, er jedoch rutschte noch näher.
Ich hatte inzwischen meinen Platzt auf der Linken Sofalehene gefunden, aber Jack rückte näher, wollte mich Packen, doch ich rutschte weiter. "sag mal Spinnst duooo?" rief ich als ich vom Sofa viel. Alle anwesenden im Raum brachen in schallendes Gelchster aus.
"Du Opfer!" schrie Kyle, der vor lachen ebenfalls auf dem Boden landete. Wütend zog ich mich am Sofa hoch, doch Jack tauchte über der Lehne auf. "Buuuh." Rief er lachend "Ahhh!" Rief ich und Packte mich erneut ab. Das lachen wurde noch lauter. "Nun nicht mehr so eine Große klappe was?" Lachte Jack. "Doch, das problem ist: Deine hässliche Visage hat mich nur erschrocken!" verteidigte ich meine Peinliche aktion.
Ja, peinlich war das auf jeden fall!
'Schnauze!'
"Wichser." grummle ich als ich mich aus der ecke hoch zog. "Bist nicht die Mutigste, was?" meinte Cole leise. "Ich hab keine Angst, Jacks Visage hat mich lediglich überrascht." gab ich klein laut von mir.
Cole musste leise lachen und merkte nicht, dass Kyle, Olivér und Jack und anstarrten. "Alter! Nich Cool!" Zischte Kyle. Nun musste ich lachen. "Was gibts da zu lachen?" Giftete mich Kyle nun an. "Also, die gesamt situation ist Dämlich." Grinste ich "Mein Gott!" brummte Jack "Zoe und Jaxon kommen gleich, also hört auf damit, sonst werden wir Zoe nie wieder los...!"
Da is woh jemand pissig.
"Wo wir gerade von Zoe reden, Trinkst du Alk? Bitte sag nein..." Sagte Olivér "Sie mal an der Spricht ja auch." "Also?" Fragte er "Doch ja, ich trinke." meinte ich "Fuck!" dmit schlug er sich heftig gegen die Stirn, so das es durchs Wohnzimmer schallte.
Was ist hier eigentlich los?
♦️
🙋
Nächstes Kapitel YeahVotet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...