Adelina
Mehr oder weniger zufrieden schaute ich auf mein unvollendetes Werk, inzwischen waren Auch Schwarz und ein Dunkles Lila dazu gekommen, es sah nun ein Bisschen aus wie eine Galaxie, ich hatte einfach Farben, die mir Angebracht schienen gemischt und das zuerst geplante Rot sah -wie ich später feststellen musste- Scheiße aus.
Ich starrte weiter das Halb Fertige Bild an. "hey, Adelina." Ich drehte meinen Kopf zur Tür. Cole schaute mich mit schief gelegtem Kopf an. Ich lächelte leicht "Lina reicht." "Aber so nennen dich alle." "Nicht alle, Jack nennt mich Kleine..." murrte ich "Ich bleib bei Adelina." lächelte er
Cole stand immer noch unschlüssig im Türrahmen stand. "Na komm her." Grinste ich und klopfte neben mich aufs Bett.
Mit ein paar großen Schritten war er bei mir und setzte sich neben mich. "Warum bist du hier?" "Also zum einen, weil sich Olivér und James unten immer noch streiten und zum Anderen-" "Ach darum bist du hier, du willst mit mir Über das reden, was ich vorhin gesagt hab."
Er schaute mich erwartungsvoll an "Ich habs ernst gemeint. Cole, du bist toll, wirklich..." lächelte ich.
Er erwiderte das lächeln.
"Cole, Olivér!" Schrie Jaxon durchs Haus.
"Was ist Los?" wollte ich wissen "Wenn ich das Wüsste." meinte er und spurtete gefolgt von mir nach unten. "Cole, Du hilfst, Olivér du Rufst Jam-" "Bin schon da." sagte James.
Jaxon schien kurz überfordert, fasste sich aber schnell wieder "Git, Egal..."
"Jetzt hilf mir gefälligst." Schie Kyle.
"Jetzt kommt!" rief Jaxon.
Perplex stand ich auf der Treppe und beobachtete Kyle und Olivér Einen Wütenden Jack ins Haus Zerrten. "James, Adelina, in die Küche." Befahl Cole.
Ich wusste nich warum aber ich tat es. "Was ist den mit Jack?" Wollte ich wissen. "Gleich. Adelina, geh mal ins Badezimmer und hol den Erstehilfekasten..." Sagte Cole. Ich nickte und rannte die Treppe hoch.
Von unten war auf einmal Jacks Stimme zu hören. "Lasst mich los! verpisst euch -" Weiter Sätze, Beleidigungen und Schimpfwörter konnte ich nicht hören, da ich langsam zu weit weg war.
Im Badezimmer suchte ich den Erstehilfekasten und trug ihn nach unten.
In der Küche saß ein Ziemlich aufgebrachter Jack auf einem Stuhl gebunden und protestierte lautstark.
"Was ist mit ihm?" Fragte ich "Ich glaube er hat unbewusst irgendwelche Drogen oder Medikamente genommen."
"Lasst mich los ihr kleinen Wichser! Ich bring euch um, Ich bring euch alle um!" Schrie Jack wütend.
James stand am Küchentisch und werkelte mit einer Spritze und einem Glasfläschchen rum. "Was wird das?"
Fragte ich James."Beruhigungsmittel." sagte er knapp "Und, du kennst dich damit aus." "Ich hab Medizin studiert, also Ja." brummte James während er die Flüssigkeit die er als Beruhigungsmittel identifiziert hatte in die Spritzte auf sog.
"Kann ihn mal irgendwer Jack Festhalten?" Sagte James angespannt, da er schon dreimal versucht hatte Jack das Mittel zu injizieren.
"Wenn du Hurensohn mich anpackst, dann Bring ich dich um!" Schrie Jack James an.
Cole tippte mir auf die Schulter "Hm?"
"Hilfst du uns?" Fragte er leise "Wie?" murmelte ich "Hältst du ihn Fest?" "Und du denkst das ich das schaffe?" fragte ich spöttisch "Ja, wenn du dich auf seinen Schoß setzt, dann schon."Hatte er mich gerade indirekt Schwer und damit Dick genannt?
"Bist du Blöd?" Fauchte ich "Ne, ich bin Cole und Genial." sagte er und Schupste mich zu Jack.
Ich stolperte und Hielt mich an Jacks Stuhl fest bevor ich mich ab maulte.
Ich richtete mich auf da hob Cole mich hoch und Setzte mich auf Jacks Schoß.
"Gehts noch?" Bellten Jack und ich.
"Adelina! Sitzen und Bleiben!" Wies Cole mich an
"Kleine?" Brummte Jack Ich schaute ihn an. "Hm?" "Runter von mir aber schnell." Knurrte er.
Ich saß verkehrt herum auf seinem Schoß so das ich ihn anschauen konnte.
"Runter..." Knurrte Jack "Cole Hol mal noch zwei Gürtel, sonst Tritt Jack James Beine Kaputt!" Sagte Olivér
"Und Adelina?" "Ja?" "Wehe du gehst von ihm runter, wir wollen noch ein Bisschen Leben." Sagte er ernst.
Ich Schaute ihn kurz entsetzt an aber nickte dann.
"Ich bring euch um und mit dir Fang ich an." drohte Jack und bei dem Wort 'dir' schaute er mich wütend an.
Ich schluckte.
Cole kam zurück und fixierte Jacks Beine an den Stuhlbeinen "Ihr seid doch alle krank!" schrie er.
"Adelina? kannst du ihn irgendwie ruhig halten?" "Ich kanns versuchen." meinte ich unsicher und umarmte ihn um ihn gegen die Stuhllehne zu drücken.
James löste Jacks Linken arm, diesef war dunkelblau, lila "Wieso sieht der Arm so komisch aus?" fragte ich ängstlich "Reden wir nicht drüber." meinte Jaxon
James klopfte mit zwei fingern in Jacks Armbeuge "Nimm deine Dreckigen Pfoten weg von mir!" Brüllte Jack. James schien ziemlich unbeeindruckt und stach dann die Nadel durch die Haut.
Ich drückte Jack stärker gegen die Lehne.
Ich sog seine Geruch ein es war eine Mischung aus seinem und dem Duft des Aftershaves.
Unruhig schaute ich mich nach einem Moment um. "Kann ich jetzt runter?" fragte ich unruhig. "Besser nicht..." meinte James "Wieso?" Er ignorierte meine Frage "Schere!" sagte er.
Jaxon ging zu einer Schublade und James Spritzte Jack in def Zeit in der James eine Schere suchte ein Zweites Mittel. "Wieso schere?" fragte ich. Jaxon gab James jene und er begann Jacks Ärmel aufzuschneiden.
Eine Dicke Fleischwunde klaffte auf seinem Oberarm.
Gott mir wird schlecht.
Die Wunde Blutete nicht mehr aber sah frisch aus. Nun wurde mir klar wieso sein arm diese Unnatürliche Farbe hatte; sein arm war mit einem Stofffetzen abgebunden worden.
Apathisch saß Kack auf dem Stuhl "Was war das gerade für ein Medikament?" Fragte ich "Betäubung." meinte James.
"Kann ich jetzt runter?" Cole packte mich und Hob mich wie ein kleines Kind hoch.
Ich schaute Jaxon und Kyle an, die beiden sahen auch Nicht gesund aus, die sah ich erst jetzt.
Jaxon hatte eine aufgeplatzte Lippe und einen Blauen Fleck auf seinem Schlüsselbein.
Kyle sah nicht ganz so übel aus, er hatte nur Zwei Blaue Flecken im Gesicht, einer Auf seinem Wangenknochen, den anderen auf seinem Auge.
Wieso war mir das nicht aufgefallen?
"Jaxon, kann ich dich mal kurz sprechen." fragte ich er schaute mich kurz überfordert an aber nickte dann.
Außerhalb der Küche stellte ich ihn zur Rede. "Was ist mit euch passiert?"
"Schwierig zu erklären..." "Erzähl, ich hab zeit!" "Wir waren Geschäftlich unterwegs." "Ja, das sehe ich, war wohl ein sehr langweiliger Tag im Büro, was?" "Wer sagt dass wir irgendsoeiner Büroarbeit nach gehen?"
"Und was dann?" "Also-" Jax, schnauze! sonst bringt Jack dich um, also:Halt.Deine.Klappe!" Fuhr Olivér in an.
Unsicher schaute er zu mir und ging dann.
Was zur Hölle ist denn hier los?
♦️
🙋
Danke Für Platzt 4 In
Mystery/Thriller 😍❤️Soll ich ein neues Cover machen?
Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...