Adelina
Ich saß Dad gegenüber am Frühstückstisch und nach dem ich auch ihm die Geschichte von Gestern Morgen erzählt hatte, war es ruhig.
erst nach einer Zeit brach Dad das schweigen.
"Prinzessin, ich-" Mein Handy unterbrach ihn. "Moment." sagte ich und Hob den Zeigefinger um ihm zu sagen das er kurz warten soll und dass ich gleich wieder komme."Hallo." "Hey Lina." "Lustiger Zufall, ich hatte auch vor dich an zu rufen." Lachte ich "Klischee." "Was?" "Na ja, Er Ruft sie an, sie wollte ihn Anrufen, das ist schon ziemlich Klischeehaft, nich?" "Stimmt." "Also weswegen wolltest du anrufen?" fragte er "Ne du zu erst, du hast ja angerufen." Meinte ich.
"Und Schon wieder Klischee..." murmelte er "...Also hast du heute zeit, ich weiß, du gehst in der Woche immer mit Djamila zum Deli aber-" "Nein, heute hab ich zeit, sie ist nicht da." meinte ich "Echt? Cool. Also, ich hol dich dann gegen 12?...Ab?" "Wo hin solls denn gehen?" "In die Bronx." "Wieso dahin?" "Weil ich mit dir dahin will." "Ja guut." Stöhnte ich genervt aber lachend. "Okay, bis um 12. Hab dich lieb." "Ich dich auch bye."
"Wer war das?" "Weißt du Dad, du musst nich jeden kennen mit dem ich telefoniere." er seufzte "Aber um des Guten Morgen willen; Yunus." "Schatz, den kenn ich und ich finde es nicht so gut dass du Kontakt mit jemandem wie ihm hast." "Dad!" Sagte ich scharf. "Tschuldige. Du kannst machen was du willst, du bist ja 18." "Danke..." sagte ich gereizt "...Aber ich werde bald 19, Dad." "Ich weiß." lächelte er.
"Also, was wolltest du vorhin sagen?" "Ich...Habs vergessen." meinte er. "Oh, tut mir leid." "Nich schlimm, war dann ja nich so wichtig." "Okay..."
Damit Schwiegen wir beide wieder.
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und machte mich Fertig.
Als letztes Zog ich mich um, denn die Sachen, die ich an hatte, waren für einen Ort wie die Bronx zu... Freizügig, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Ich ersetze die Shorts durch eine Lange Hose und zog über mein Top eine karierte Bluse, dann noch eine Basecap und ich war bereit für den Drecks-teil-New-Yorks, wie er von anderen genannt wurde.
Ich schaute auf mein Handy, 10:55.
"Ich geh dann mal Dad!" Rief ich "Is gut, sei aber Bitte Vorsichtig." "Okay."Damit ging ich.
Unten angekommen Setzte ich mich auf die Bank vor dem Penthouse, die für mich und die Leute die auf mich warteten, bereits ein Guter Freund geworden war.
Nach kurzer zeit Tauchte Yunus auf.
"Na?" "Hey, Yunus." lächelte ich."Du siehst ja mal... Also sagen wir so, wenn wir da sind, werden alle glauben du lebst da." lachte er. Ich nickte darauf hin nur und wir gingen zu seinem Auto.
♠️
Nach einiger zeit hielt er an. "Willkommen in der Bronx." Grinste er. "Okay." murmelte ich "...Und was machen wir hier?" "Komm." sagte er und wir gingen in ein altes Marodes Gemäuer.
"Was wollen wir hier?" er antwortete mir nicht, stattdessen machte er eine Wink bewegung und ich lief ihm weiter hinterher.
Um so weiter wir in das Gebäude vordrangen, desto stärker vernahm ich ein Klirren, Poltern und Scheppern. "Was ist das?" fragte ich mit lauter stimme um den Lärm zu übertönen.
Yunus blieb vor einer Stahltür stehen, schloss sie auf und ging die Treppe, die sich dahinter befand hinunter, kurz zögerte ich doch folgte im dann weiter.
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomansaBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...