Adelina
Starr saß ich neben ihm im Auto.
Starr vor Schock.
Ich wusste nicht wie lang die fahrt schon ging, aber auf einmal hielt er an.
Ich drehte den Kopf zu ihm, öffnete den Mund, schloss ihn aber wieder.
Jack schien gemerkt zu haben, dass ich etwas sagen wollte und drehte mir den Kopf zu.
"Na sag schon, so lang du mich nicht zu Textest..." Kurz schaute ich ihn an
"Wo... fahren wir hin? Fragte ich unsicher. "Zum LaGuardia Airport."
"Wieso?" Hauchte ich "Weil ich nachhause möchte." "Du Wohnst nicht hier?" "Nein Kleine, Ich Wohne in Miami." sagte er stolz."Bin gleich wieder da." Meinte er und stieg aus. "Und wag es nicht ab zu hauen, ich will dich daran erinnern, dass wir hier in einer Ortschaft sind, in der du dich nicht auskennst, ich schon."
Eingeschüchtert Nickte ich und schaute ihm nach und sah zu wie er ein Haus betrat.
Sofort Schnallte ich mich ab riss die Tür auf und Rannte los.
Panisch packte ich das nächte stange des Straßenschildes um die die kurve zu bekommen.
Ich rannte noch ein Stück, schaute nervös nach hinten und rannte in jemanden rein.
Das ist Unmöglich. "Hallo Adelina, ich bin Ian, ein Freund von Jack." Sagte er schleimig grinsend. "Was an: „Wag es nich ab zu hauen." hast du nicht verstanden?" Fragte er immer noch mit diesem Grinsen und leicht schief gelegten Kopf.
Ich schluckte. Shit!
"Weißt du, Jack wird schnell ungehalten..." "Bitte..." Murmelte ich
"Nein." Damit Packte er mich am Handgelenk und schleifte mich den Weg zurück.
Jack lehnte am Geländewagen mit einem Anderen Typ.
Jacks Blick durchbohrte mich, ich schluckte.
Als wir bei ihm ankamen, starrte er immer noch.
"Danke Ian." sagte er verkrampft
"Kein ding." Lächelte er, hob die Hand zum Abschied und ging.Jack funkelte mich Böse an, Atmete zum entspannen aus. "Adelina, das ist Ians Stiefbruder Steve, er fährt uns zum Airport."
Ich nickte.
Jack kam auf mich zu, öffnete mir die Tür und ich setzte mich nach hinten.
Als Steven los fuhr, versuchte er immerwieder ein Gespräch zu beginnen, doch Ich und Jack blockten beide ab.
Wieso immer ich?
Wer weiß was dieser Jack mit mir vor hat?!
Wieso hatte Yunus eine Waffe in seinem Apartment?
ich versank in Gedanken und merkte nich wie wir uns der Nächsten Station näherten.
Am Airport angekommen, Stiegen wir aus er Nahm meine Tasche und wir begaben uns in das große gebäude.
"Wir werden jetzt dort rüber gehen dann zum Jet und dann nach Miami. Glaub mir das wird dir Gefallen."
Ich nickte nur nieder Geschlagen und folgte ihm.
Nach Leibesvisitation und endlos langem Warten begaben wir uns in Begleitung auf den Flugplatz.
Meine Augen wurden groß, wir standen vor einem Kleinen Jet.
"Herein Spaziert." Grinste Jack, der meinen Blick bemerkt hatte.
Ehrfürchtig betrat ich den Jet.
"Bevor du fragst, ja das ich Mein Privatjet." Grinste er Stolz."Krass..." Murmelte ich.
"Nehmen sie doch Platz Miss und Mister King." Lächelte eine Stewardess.
Wie hat mich dich Frau gerade genannt?!
"Du bist dieser Jack King..."
Er machte eine Knappe Verbeugung "Live und in Farbe." Grinste er."Also Miss Kin-" Wütend unterbrach ich sie "Hören sie auf, ich bin nich Miss K-" nun unterbrach mich Jack "Sie ist nicht Miss King, noch nicht. Nicht wahr Schatz?"
Bitte Was?!
Er drückte mir ein Kuss auf die Wange.
Okay, eine Kotztüte wäre jetzt doch ganz schön! Bitte!
"Meinen Glückwunsch." lächelte die Stewardess und verschwand danach.
Jack wischte such mit dem Ärmel angeekelt über die Lippen und ich mir ebenfalls angeekelt über die Wange.
"Tu das nie wieder!" zischte ich immer noch angeekelt. "Erstens: Du hast mir nicht zu sagen, was ich zu tun hab.
Zweitens: Nie wieder, schon garnicht freiwillig!" Knurrte er und Nahm auf einem Sitz Platzt.Auch ich nahm Platz, aber ganz bestimmt nicht in seiner Nähe.
Idiot.
"Nun spuckst du nicht mehr so große töne, Was?" Grinste er Diabolisch.
Ich verdrehte die Augen. "Woher, verdammt nochmal, hast du so viel Geld für sowas?"
"Kleine, ich bin auf Bewehrung draußen, falls du denkst, ich hab ihn Illegal angelegt, hast du dich geschnitten."
"Okay... Und wie hast du das dann bezahlen können?" Fragte ich Vorsichtig.
"Das ist Ein Geheimnis." Grinste er.
"Okay..." Wiederholte ich meine Aussage, aus angst, ich könnte ihn verärgern.
"Hast du Angst vor Hunden?" Fragte er nun und wechselte damit probt das Thema. "Nun, also, nein?" Meine Aussage klang eher wie eine Frage.
"Wie sieht es mit Mäusen, Ratten, Spinnen oder Schlangen?"
"Ähh wieso?" Fragte Ich Unsicher aber auch überrascht.
Er lachte auf. "Siehst du dann ja." Grinste er. "Ich weiß nicht ob ich das will..." Murmelte ich.
Wieder lachte er.
"Ich weiß es auch nicht." Grinste er, Schaute aus dem Fenster und seufzte tief.
Seine Frage verunsicherte mich leicht, nur ganz leicht.
Keine Ahnung wie lang es dauerte aber ich hatte das Gefühl das es Ewigkeiten waren.
"Warst du schon mal in Miami?" Fragte er "Nein." Antwortete ich knapp.
Nach diesem wirklich smalen Smalltalk, War es still.
Zu still.
Die Stille machte mich Wahnsinnig schläfrig und ungewollt schlief ich ein.
♠️
Vor Zehn Minuten war ich aufgewacht.
Und starrte auf die Landschaft unter uns.Als wir landeten stand Jack als erster, ausgiebig steckte er sich.
Als ich verstand, das wir gelandet waren, Stand nun auch ich auf und tat es Jack gleich.
Er nickte in Richtung Ausgang, welchen die Stewardess bereits geöffnet hatte.
Gleißendes Sonnenlicht brannte mir in den Augen. "Willkommen in Miami..." Grinste Jack
♦️
🙋
Alter, gestern erst Platz 14 und heute...
Ich kann nix sagen außer: Danke, für
Platz 13 in Mystery/Thriller
15.10.2017 😍😭❤️
(931 W)Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...