Djamila
Ich schaute mich um nichts zu sehen.
Die Menschen hatten sich entwischen wieder etwas beruhigt. "Ruf doch jemand eine Arzt!" Rief ein Mann, der in unserer Unmittelbaren Nähe stand.Schnell hatte sich eine Traube um uns gebildet.
Der Mann,
der Auf die Glorreiche Idee gekommen war das Lina einen Krankenwagen bräuchte, hatte Ihr den Arm Abgebunden um die Blutung zu stoppen. "Wir brauchen Eis, alles was Kalt ist!" rief er einem Kellner zu dieser verschwand im Gebäude und kam mit einem Eimer
Eiswürfel und einem Kühlpack wieder raus.Er drückte es oberhalb der Wunde rund um ihren Arm. In der Ferne hörte man schon die Sirene des Krankenwagens.
Ich stand auf. Und Schaute über die Dächer tatsächlich: In der Ferne Sprang eine Gestalt über die Dächer.
Ich zählte die Dächer durch, fünf.
Ich rannte nach unten und durch die Straßen und zählte die Häuser an denen ich vorbei kam.
Bei dem Fünften Dach kletterte ich die Feuerleiter hinauf.
Oben angekommen schaute ich mich um, dort rannte die Gestalt. Ich zog meine Waffe und entsicherte sie. Ich ging am Rand des Gebäudes längs, der Schütze konnte nur gesprungen sein.
Ich nahm einige Schritte Anlauf und Sprang mit Schwung über die Lücke Zwischen den Gebäuden. Ab hier ging es wieder leichter, nur den Schützen sah ich nicht mehr.
Dennoch überquerte ich die Dächer weiter, bis zu einer Großen Straße, der schütze konnte wohl kaum die 20 Meter über den Gehweg, Die Straße und dem gegenüberliegenden Gehweg, aufs Andere Haus geschafft haben.
Plötzlich hörte ich Schritte und Drehte mich um. Eine Maskierte Gestalt kam auf mich zu.
"Komm näher und ich schieße!" Drohte ich
"Das wagst du nicht." sagte jemand Direkt hinter mir. Ich zuckte zusammen.Der Kerl Drückte mir eine Waffe an den Hinterkopf. "Waffe Runter!" schrie er mir ins Ohr. "Und keine Falsche Hecktick!" Ich nickte und Legte die Waffe ab.
"Auf den Böden!" Brüllte er Ich kniete mich hin.
Fuck, noch beschienener hätte es nicht Laufen können!
"Aber, Aber." sagte eine änder Gestalt die nun ebenfalls aufs dach kam.
"Amerikas Killer Lady..." Murmelte er und kam mir näher.
"Wir werden etwas zeit mit einander Verbringen." sagte er "Du wirst den Schuss bereuen!" schrie ich "Woher willst du wissen das ich geschossen hab?" lachte er "Du hast die Anweisung gegeben." knurrte ich
"Das ist Richtig, aber bevor ich etwas bereue, kommst du mit. Der Typ hinter mir der Mit der Waffe auf mich gezielt hatte, drückte mir ein in Chloroform getränktes Tuch über Mund und Nase.
Mit meiner gesamten Kraft versuchte ich mich gegen den Kerl hinter mir zu wehren, dich zwecklos.
"Merk dir mein Gesicht!" Brüllte der Augenscheinlich Anführer und riss sich deinen Stoff fetzen vom gesucht, der Nur seine Augen preis gab und zog sich die Kapuze Runter.
"Du?" Hauchte ich mit letzter Kraft gegen das Tuch.
"Ja, genau Milalein..."
Ich sah überall schwarze Punkte, mir wurde wahnsinnig schwummrig und ich wankte hin und her bevor ich das Bewusstsein verlor.
Das letzte was ich Hörte war Sein Diabolisches Lachen.
Adelina
Ich öffnete die Auge, alles tat mir weh und Mein Arm war Sehr Notdürftig verbunden.
Ein Sanitäter hatte bemerkt das ich wach war und kam zu mir "Wie fühlen sie sich Miss?" Fragte er "Wo bin ich?" stellte Ich eine Gegenfrage.
"Wir bringen sie zum Nächsten Krankenhaus."
"Was ist Passiert?" "Sie wu-" er wurde von einem Ruck def durch den fahrenden Wagen ging unterbrochen.man konnte von draußen hören, das jemand gegen den Wagen schlug. "Auf Machen! Oder es wird unangenehm!" da sich keiner der Rettungssanitäter rührte begann der Mann vor der Tür sich gegen jene zu schmeißen.
Aber eine Frage... Ging
die Tür nicht nach Außen auf?Der Typ schien das auch festgestellt zu haben, den das Schlagen gegen die Tür hörte auf, stattdessen war ein Schuss zuhören, der das Schloss zerstörte.
James stand dort. "Pudel!" Grinste er
"Sir? Sir? sie-sie dürfen hier nicht rein!" Versuchte einer der Sanitäter ihn auf zu halten.
"Sie können mich mal!" zischte er und richtete die Waffe auf den mann der ihn angewiesen hatte draußen zu bleiben.
"Kabeln sie sie ab, ich nehm sie mit." befahl er und die Sanitäter befolgten wenn auch wiederwillig.
Er kam zu mit und Hob mich im Braut-Style hoch und trug zu seinem Auto.
"Warum kann nicht mal ein Tag normal sein?" jaulte ich leise. "Wieso musstest du mich jetzt mitnehmen?" "Rs wird Fragen geben, die du nicht beantworten darfst."
"Ich werde mich um deine Verletzungen kümmern." "Da bin ich aber beruhigt, Arschloch." "Ich weiß Pudel, ich weiß."
"James? Ich bin so müde." "Das liegt an den Medikamenten. Und jetzt Schlaf."
Als würde er dies kontrollieren was ich tue, viel ich in einen traumlosen schlaf.
♠️
Ich Wachte auf einem Sofa auf. "Ich würde sagen, einer Beretta M9, bei billigen modellen, wird die Kugel beim Abdrücken beschädigt, was man dann an den Schusswunden sieht,
siehst du, Die Kugel wurde im lauf abgeschliffen und verursacht damit Geringeren Schaden." Erklärte eine Weibliche stimme."Zoe?" Krächzte ich und blinzelte sie an "Sie mal, sie ist Wach." stellte sie fest "Zoe, was machst du hier?" nuschelte ich. "Ich wohne hier." sagte sie unsicher.
So sah das also aus, die sechzehn Jährige und der 23 Jährige.
"Nich bewegen!" brummte James, dessen Anwesenheit ich erst jetzt bemerkte.
James hatte gerade begonnen den Schuss zu nähen.
Ich kann garnicht hinsehen!
"Weiß dein Bruder das?" Fragte ich sie "Keine Ahnung. Aber er miss es nicht unbedingt erfahren, die Jungs mögen James nicht wirklich so."
"Warum?" "Unwichtig." Knurrte James.
"James hat Jack seine Freundin ausgespannt." ging sie über James knurren hinweg
"Zoe!" schrie er "So schlimm ist das nicht." gab sie von sich. "Und warum regen die sich dann so auf?" "Weil du Jack damit verletzt hast und die Jungs zusammenhalten."
Er verdrehte die Augen.
"Was ist eigentlich aus ihr geworden?" Fragte ich. "Amber hat ihn für mich verlasen und mich für irgendeinen anderen."
"Also auch so eine Djamila." "Kann man so sagen." lachte er leise und machte den Nächsten knoten. "Apropos: Wo ist die eigentliche?" fragte ich.
"Keine Ahnung" gab er von sich.
♦️
🙋♀️
Unendlich Danke für 18K
&
PLATZ:1 In Mystery/Thriller
(08.12.17)😱😍❤️Ich Hätte nie gedacht, das mein Buch jemals so oft gelesen wird und ich hätte mir niemals zu Träumen Gewagt, das ich Fucking Platz 1 In Mystery/Thriller
Bekomme❤️Danke, Danke, Danke!❤️😱😍
Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
Roman d'amourBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...