Adelina
"Guten Morgen, Guten Morgen, sonnenschein!" sang Zoe nachdem sie die Tür auf gerissen hatte. "Scchhht!" Zischte ich und drückte mir das Kissen auf den kopf.
"OMG! Was ein tolles Erpresser-Bild!" schrie Zoe weiter.
Was meint die denn jetzt damit?
Da hörte ich schon das 'Klick' des Auslösers von einer Iphonekamera.
Schläfrig hob ich den Kopf, Zoe war verschwunden und wo war ich?
In Jacks Bett, dieser drückte sich das Kissen über den kopf und Stöhnte schmerzvoll auf. "Was zur höll- Au!" unterbrach ich mich selbst, ich war zu laut, mein Kopf Schmerzte furchtbar.
"sei leise!" hörte ich ihn Gefämpft durchs kissen sagen. "Moment..." er zog den Kopf unterm Kissen vor "...Was machst du hier?" fragte er leise.
"Weiß ich auch nich so genau." murmelte ich.Jack schaute mich müde an. "Also, ich geh mir ne Tablette holen, du auch?"
"Ja, bitte." Murrte ich. Er setzte sich auf und ich sah seinen Rücken an, auch der war mit Tattoos übersät.
Heiß sieht er schon aus
'Klappe! Er hat uns entführt!'
Müde stand er auf und lediglich mit einer Boxershorts bekleidet verließ er das Zimmer.
Nach zwei, Drei Minuten öffnete sich die Tür "bis auf Zoe Schlafen alle noch." meinte er müde und reichte mir ein Glas "Hier Kleine." meinte er "nenn mich nicht so." murrte ich und griff nach dem Glas, doch er entzog es mir "Sag: Danke Jack, du bist der beste." grinste er "was?" fragte ich verwirrt
Ich hab zwar einen Kater, bin aber nicht verrückt und besitze vor allem noch meine Würde.
"Du hast mich schon verstanden." grinste er. "Muss ich?" murrte ich "Nein musst du nicht, aber dann musst du eben mit dem Kater leben." Ich verdrehte die Augen, was auch unangenehm war. "Danke Jack." meinte ich leise und steckte die Hand nach dem Glas aus. "Und?" fragte er "Du bist der Bester." murmelte ich leise. "Ich habs zwar nicht ganz verstanden aber ich bin heute in geber-laune." sagte er und reichte mir das Glas.
Als Jack -genau wie ich- das Glas geleert hatte, stellte er es auf den Nachttisch. "Was tust du eigentlich in meinem Bett?" fragte er nochmal. "Wenn ich das wüsste." sagte ich leise
"Aufstehen ihr Faulen Säcke!" schrie Zoe und ein Lautes blechernes Geräusch war zu hören. "Müssen wir?" fragte ich Jack. "Nein, die ist doch nur so eine Teenie-Bratze, lass sie." meinte er leise. Die Tür Flog auf, so das die Klinke in die wand donnerte. "Aufstehen, Zackig, es ist kurz vor Zwei!" Sagte Zoe. " 'Piss dich!" Zischte Jack. "du Stehst jetzt auf, nein, ihr steht jetzt auf!" bestimmte Zoe und riss uns die Decken Weg.
"Ich hab schon...Frühstück? Nein, Mittagessen? gemacht?" sagte sie nachdenklich. "Also, hopp!" sagte sie und ging "Jetzt müssen wir!" meinte Jack und Stand auf, ich tat es ihm gleich. "Netter Anblick." stellte amüsiert er fest.
Ich schaute an mir herunter, warum zum Fick tag ich nur Unterwäsche, das tu ich sonst ja auch nicht!
Jack lachte und hing zu seinem Schrank. "Wo ist deine Tasche?" fragte er "Weiß ich jetzt nicht." "Gut dann hier." sagte er und warf mir eine Jogginghose zu.
Und Obenrum?!
"Hab ich nichts für dich, wir haben Sommer und sind in Miami, Pulli hab ich für dich nicht, der Rest ist so groß das das anziehen unnötig wäre also: Such die Tasche."
Ich zog die Jogginghose an und mein Gestriges Oberteil. "Danke." sagte ich "Ja, Ja." meinte er nur bevor er aus der Tür ging.
♠️
Wir saßen inzwischen alle am Frühstückstisch und Zoe zeigte Bilder von Gestern abend, an den ich mich mal ganz neben bei so, nich erinnern konnte.
Es waren teilweise sehr Skurrile bilder, zum beispiel das auf dem Jack und Kyle zu sehen waren, Jack auf dem Boden und Kyle auf ihm drauf.
"Ihr ward alle so betrunken!" lachte Zoe "Ich aber nich." warf Jaxon ein. "Du besonders." "Was nein!" "Oh doch, du bist heute nacht um drei in mein zimmer gekommen und hast mit deiner Taschenlampen-App dein Handy gesucht." lachte sie, genau wie der rest.
In welcher Beziehung standen die beiden eigentlich zu einander?
"Woher kennt ihr euch eigentlich?" Sprach ich meine Frage aus "Zoe und ich sind Geschwister." meinter Jaxon.
"Ach so.""Wisst ihr was ich besonders Geil gestern fand?" "...Adelina hat mich gestern gefragt ob sie bei Jack schlafen kann." lachte sie los, bevor alle mit lachten schauten sie mich an und ich war mir sicher, ich hatte nun die Farbe einer Tomate.
Wie Peinlich!
Sogar Olivér hatte Schwierigkeiten sein lachen zu verbergen. Nur Jack sah mich prüfend an.
Alkohol, ich hasse dich!
Wieso ich, Gott war mir das Peinlich...
"So eine Bist du also..." Grinste Cole.
"Nein, nun, ich... Alkohol war schuld!" Sagte ich hastig."Na wenns so war." lachte Cole.
Ich war mehr als Mäßig erleichtert, als Jacks Handy klingelte und er die Küche verließ.
Gott Sei Dank!
♦️
🙋
Wow, 2 Std. für ein Kapitel, das ging auch schon schneller🤦♀️😂Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...