6~Mafia-Nightmare

13.9K 428 38
                                    

(Yunus⬆️)

Adelina

Ich war bis es dunkel war noch mit Yunus in der Bronx, es war schön. Wir beide saßen bis vorhin noch auf einem Alten Haus, auf das wir über die Feuertreppe gelangt waren.

ich seufzte wohlig als ich an diesen Tag dachte. So schön war es lange nicht mehr gewesen. Such Yunus -auf dessen Brust mein Kopf lag- atmete entspannt aus. "Ich liebe dich Baby." Flüsterte er. ich hob den kopf leicht und schaute ihn an, er hatte die Augen geschlossen.

"Ich dich auch." Flüsterte ich und hauchte ein Kuss auf seine Lippen, worauf hin er grinste und sein Oberkörper hob. Ich setzte mich auf dem Sofa auf. "Was s-" er unterbrach mich mit einem Kuss.

Ich erwiderte sofort. Ich spürte seine Lippen auf meinen, es war ein wunderschönes gefühl, doch der Kuss wurde aber durch mein Handy unterbrochen, traurig und schwer Atmend schaute er mich an.

-Hey, kleine

Was?-

-Warum so zickig?

Fick dich
und verpiss dich!!!-

-Wie süß, das war
mal ne richtig harte
beleidigung!

Hal deine Fresse-

-Also bby, was
machte gerade?

Geht dich einen
Scheiß am!-

-Du hast vermutlich Recht

So, hab ich das?-

-Ja es geht mich
nix an.

Warte, du zeigst einsicht?-

-Türlich, so lange du
nix mit diesem Yunus machst!

Ja, gut, mach
ich nicht und jez lass
mich in ruhe!-

-Natürlich kleines

Was für ein Penner
'Aber hallo!'

"Schatz?" "Ja?" "Ich warte." schmollte er. "Entschuldige." "Nur wenn du mich küsst!" "Das lässt sich arrangieren." lächle ich und Lege meine Lippen auf seine.

♠️

Ich blickte auf die Uhr. 00:09.
"Bist du müde?" fragte er mich als er meinen Kritischen blick auf sie Uhr bemerkte. "Ja ei bisschen." meinte ich

"Dann gehen wir jetzt is Bett." Grinste er. "Damit wir zusammen schlafen können, nicht miteinander." brumme ich. Er lachte "Ich weiß schatzt."

Ich ging is Bad, entledigte mich meiner Kleidung und zog mir ein T-Shirt von Yunus über, dies ging mir gerade bis über den Hintern, und hatte damit die Perfekte länge, dass es meinen Slip überdeckte aber dabei nich so lang war, dass es zu warm wurde.
Als ich fertig war ging ich zu Yunus in Bett, der sich ebenfalls seiner Klamotten bis auf die Boxershorts entledigt hatte.

Ich legte mich zu ihm in den Arm -Gab ihn davor aber noch auf seinen Wunsch einen Kuss- und Schloss die Augen.

Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und ich konnte seinen regelmäßigen Herzschlag hören. Es war ein Wunderschönes Gefühl.

Es dauerte nicht lange, da schlief ich auch schon ein.

...♠️...

Der Himmel war klar und keine Wolke
war zusehen. Ich stand in der Krone der Liberty und der Wind umwehte mich, keine Menschenseele war zu sehen und ich genoss die Stille.

Auf einmal befand ich mich vor der Statue. Doch unerklärlicherweise überraschte es mich nicht.

"Hallo kleine..." sagte eine raue stimme hinter mir ich drehte mich um.

Er war groß, Tätowiert. Ich sah sein Gesicht, es war mir von irgendwo vertraut, aber gleichzeitig kannte ich ihn nicht, und obwohl ich sein Gesicht nich identifizieren konnte sah ich seine Braunen Augen.

Ich schluckte "H-Hallo." hauchte ich.
Ich begann zu zittern, da er mir eine Pistole entgegen hielt.

Mein Herz pochte wie wild und dann rannte ich los. Innerhalb von Sekunden befand ich mich in midtown Manhattan, Rannte durch die Straßen doch Schnell ich rannte, er kam mir langsamen Schrittes hinterher.

Ich rannte über den Bürgersteig, stieß Menschen an, rannte über Straßen und versuchte so dem Tod zu entkommen.

Ich kannte mich hier gut aus und rannte noch schneller.

Doch, von einem Moment auf den anderen, war mir die Umgebung fremd.

Ich rannte auf eine Frau zu. "Bitte! Bitte Helfen sie mir!" flehte ich. Die Frau an, diese Telefonierte und schien mich nich zu bemerken. Ich begann an ihrer Schulter zu rütteln, sie sprach weiter und machte eine Handbewegung als würde sie eine Fliege verscheuchen wollen.

ich gab es auf und rannte weiter.

ich schaute nach hinten und sah niemanden, do da stieß ich gegen jemanden. "Hey, alles okay?" "Ja alles okay." meinte ich und ergriff die Hand des Mannes der mir auf half. "Dan-" ich brach ab denn er war der Kerl, der mich verfolgte. "T-Tu mir bitte nichts."
hauchte ich Ängstlich.

Er erwiderte nichts darauf und nahm seine Waffe aus dem Bund-...

Schweißgebadet schreckte ich hoch. Ich hatte geträumt, ich hatte nur geträumt.
"Baby? alles okay?" fragte Yunus mich und zog mich in eine Umarmung. Ich drückte mein Kopf an seine Schulter und weite. "hey, hey-hey-hey. Schhhh, alles is gut, das war nur ein Traum, das ist nich wirklich passiert, alles gut, uch bin bei dir." flüsterte er in mein Haar.

"Komm schatz schlaf weiter." flüsterte er. "Ich... Ich kann nich." "Alles is gut, ich bin bei dir." flüsterte er, legte dich hin und zog mich zu sich in den Arm.

♦️
Heyho, ihr... Ach scheiß drauf😂
Ich würde mich über Feedback freuen also wie immer:
Votet
Kommentiert
Kritisiert
BYE
~A👽

Messages From The MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt