(Jaxon⬆️)
Adelina
Ich saß auf einer Parkbank, Djamila ging wieder ihren leicht Verstörenden
'Geschäft' nach und Yunus hatte sich wegen Alexejs Anwesenheit mit lediglich einer umarmung und einem Wehleidigen Blick verabschiedet.Nun saß ich gelangweilt auf der Parkbank und überlegte was meine wenigkeit nun tun soll.
-Kleine...
Lass mich, ich bin nicht
in Stimmung um
mich mit dir und deinen
Sexsistischen Kommentaren auseinander zu setzten--Immer wieder
erfrischend mit dir
zu schreibenAch halt doch deine Schnauze-
-Okay, mach ich
aber sei doch bitte
trotzdem so frei und
hör auf Jaxon zu ignorierenWas?-
-Ach süß...
...Okay Pass auf:
der Kerl ungefähr
10 meter weiter links
von dir, is Jaxon. Ein
Kumpel von mir.Warum sollte ich?-
-Weil er nicht
nur nett sein kann,
sondern, weil er dir
fast alle deine Fragen
zu dem ganzen
hier beantworten.Ich schaute nach links, die einzige Gestalt die ich sah war ein Typ, vielleicht anfang 20, der mir immer wieder flüchtige Blicke zu warf.
Seufzet Winkte ich in zu mir rüber, worauf wer wohl nur gewartet hatte, denn kaum hatte ich das getan, setzte er sich in Bewegung und stand auf einmal vor mir und setzte sich.
"Hey, ich bin-" "Jaxon, ich weiß, ich weiß." schnaubte ich. "Also... Jack schickt mich, wenn du-" "...Fragen hast beantwortest du sie mir, ja ja" brummte ich und verdrehte die Augen.
"Er hat gesagt dass du anstrengend bist, aber so..." Seufzte er "Vorsicht!" zischte ich und funkelte ihn an. "Du nimmst dir verdammt viel raus." brummte er missmutig.
"Aslo, was möchtest du wissen?"
"Wieso ich?" "Sagen wir so: Du hast was gesehen, was dich in Gefahr bringt..." "Wieso erpresst er mich nicht mit irgendwas? Oder droht mir mich um zu bringen oder so?" Auf Jaxons Lippen bildete sich ein verschmitztes Grinsen. "Warum sollte er? Du hast ja nicht ihn oder ein von uns gesehen..." "Ein von uns?" wiederholte ich fragend."Du weißt doch hoffentlich wer Jack ist, oder etwa nicht?" "Ich hab da nur ne Vermutung..." murmelte ich
Jaxon wirkte kurz abgelenkt, schaute sich flüchtig um und dann auf sein Handy."Also Jack ist-" er brach ab und schaute sich wieder um und vergewisserte sich so das niemand zuhörte. "... Seher besonders, vorsichtig ausgedrückt..."
"Wieso sagt er mir das alles nicht selbst?" "Du blockst dich seine Nachrichten ab und antwortest nicht." lachte er. "Außerdem, Wollte er es dir Persönlich sagen, aber da er im moment circa 19 Stunden und 2000 Kilometer von hier entfernt."
"Wo hält sich der denn auf? am Arsch der Welt?" Fragte ich.
"Nich ganz:Miami." grinste er "Schön für ihn..." Brummte ich genervtund verdrehte die Augen. "Ach und ich soll dir von Jack ausrichten: Halt dich von Yunus fern. Irgendwas stimmt mit ihm nicht!"
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomansaBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...