Gewidmet _Dangertime_
Adelina
Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster, seit ich nicht mehr mit Cole Sprechen konnte, weil Jack ihm gesagt hatte, er solle die anderen warnen.
War mir sehr Langweilig. "Is was?" Fragte Jack während er auf die straße schaute. "Nichts Mir is nur Langweilig." "Warum?" "Lass mich nachdenken... Vielleicht weil wir schon seit stunden Fahren?!" "Hm..." Brummte er. "Was machen wir Wenn wir Wer auch immer es is Gefunden haben?" "Das.. Ist F-S-K 18..." brummte er "Ich werde bald neunzehn." sagte ich und schaute ihn an. "Und? Du verhältst dich wie 16. Also..." "Ey!" sagte ich und gab ihm einen Klaps auf den Oberarm. "Was sollte das?" Lachte er.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nich heulen." Sagte er gespielt bemitleidend. "Also was tust du dann?" "Ich werde ihn Einen Finger nach dem anderen von seiner Linken Hand Abhacken, Und durch jeden Finger seiner Rechten werde ich von unten eine Reiszwecke stechen, so das sie seinen Fingernagel hochreißen, Dann-" Er umgriff das Lenkrad so fest, dass seine Fingerknöchel weiß hervor stachen."Is Gut Erkan!" Sagte ich. "Entspann dich."hängte ich an." "Lass mich mich da jetzt reinsteigern!" Fauchte er.
Jack
Ich starrte ins Nichts, doch ich vor meinem Innerlichen Augen Spielte sich gerade eine Hinrichtungsmöglichkeit nach der anderen ab.
Wie ich ihm Finger und Hände abschnitt.
Wie Das Blut sich über ihm und dem Boden verteilte.
Wie ich ihm mit Reiszwecken In die Augen starch.
Und ich empfand bei diesem Gedanken, so wie er Dort Stand, So wie er litt, Wie er qualvoll starb, Eine Tiefe aufrichtige Freude.
"Jack?" Riss sie mich aus den Gedanken. "Mh?" "Konzentrier dich auf die Straße." Mahnte sie "Jaha." brummte ich und schaute wieder auf die Straße.
♠️
Adelina
Gähnend Schaute ich zu ihm, er erwiderte meinen Blick und schaute mich mitfühlend an. "Müde?" Ich nickte während eines weitern Gähnens.
"Okay..." sagte er. "Was denn?" "Wir sind Fünf stunden durch gefahren, wir sind in Virginia, Es is..." er schaute auf die Uhr. "... 23:33, Das wars führ heute." "Und wo sind wir eigentlich gerade?" "South Boston." "Okay." sagte ich Gähnend, Verschränkte die Arme wärmend an mich gedrückt und Und schloss die Augen.
"Lina? Hallo?" Weckte Er mich. "Hm...Hä, Was?" Schreckte ich hoch.
er schmunzelte und nickte an mir vorbei. Müde Drehte ich den Kopf. "Ein Hotel?" "Richtig Sonnenschein, und jetzt hopp, Ich will hier nicht ewig warten." Müde Stieg ich aus und folgte Jack der Zwei Taschen trug ins Hotel.
"Guten abend, Herzlich Willkommen im Quality Inn. Haben sie ein Zimmer gebucht?" begrüßte uns eine Empfangsdame mit einem Stewardessen Halstuch. "Guten Abend." ich gähnte wieder "Abend..." nuschelte ich, wieder vielen mir die Augen zu und ich schwankte nach links Stieß gegen Jack und War für die Nächste Sekunde< wieder hellwach.
Er schaute mich bedauernd an. "Wir haben nicht gebucht. Haben sie noch ein Freies Zimmer, egal welches?" Die Frau schaute zwischen mir und Jack kurz hin und her. Müde lehnte ich mich wieder mit Verschränkten Armen an Jack an.
DU LIEST GERADE
Messages From The Mafiaboss
RomanceBest Ranking in Mystery/Thriller: Platz 1 Er Ist Scheiße, Alles an ihm ist scheiße! Außer seine Kristallblauen Augen, die sind ein Traum und Sein lächeln. Ah, Sein Charakter, der ist fürn Arsch! Obwohl? Ne, Ne absolut fürn Arsch. Oder vielleicht doc...