Kapitel 28

2.9K 110 39
                                    

Ich laber ja jetzt nicht gerne so viel rum aaabbbeeerr ich hab eine kleine Idee undzwar : Luke kommt ja auch bald wieder vor und er braucht ja noch ein paar 'Freunde' und es wäre hilfreich, wenn ihr ein paar namensvorschläge in die Kommentare schreiben könntet, Dankeschön (:
Aber jetzt, back to the Story 🖒 :D
----------------------------------------------------------------------
Percys Sicht :

2 Stunden nach dem Anruf sind Chris, Bobby, Matthew und ich wieder auf den Weg nach New York. Bobby und Matthew fragen mich die ganze zeit wo Annabeth ist aber ich versuche die ganzen fragen zu ignorieren oder nicht zu beachten. Als ich nach ein paar Stunden keine Fragen mehr höre, werfe ich einen kurzen Blick nach hinten und sehe das die beiden eingeschlafen sind. "Du sagtest, die Stimme von einem der Angreifer kam dir bekannt vor" bricht plötzlich Chris die stille und holt mich somit aus meinen Gedanken. "Ja, ich hab die Stimme schon mal irgendwo gehört aber mir fällt einfach nicht ein wo" sage ich nachdenklich und strenge mich an, mich an die Stimme zu erinnern. Sie hatte etwas amüsantes in sich aber auch etwas bestimmendes. Seine Haltung kam mir auch bekannt vor, grade Haltung, etwas aggressiv. "Waren im Aufzug Kameras?" fragt Chris "ja in den hinteren Ecken waren zwei, auf dem Flur, wo der Aufzug dann wieder aufgegangen ist, waren auch noch mal 2 Kameras" antworte ich und bin mit meinen Gedanken bei Annabeth. Wenn ihr etwas angetan wurde, dann könnte ich mir das niemals verzeihen. Ich kann es mir ja schon nicht verzeihen, das sie überhaupt entführt wurde. Mein Job ist es, sie zu beschützen und ich habe es vermasselt. Frustriert atme ich aus, ich hatte garnicht gemerkt, das ich die Luft angehalten habe. "Percy, mach dir keine sorgen. Chiron ist doch schon dabei, in die Kameras rein zu kommen. Wir werden sie finden, das weißt du. Schneller als du denkst, wird sie wieder hier sein" sagt Chris und legt mir mitfühlend eine Hand auf die Schulter.
"Wir werden Bobby und Matthew mit nehmen, ich bin mir schon nahezu sicher, das vor dem Haus auch noch einige von diesen Typen warten" wechsel ich das Thema und werfe besorgt einen Blick nach hinten. Wenn die beiden hören, das Annabeth entführt wurde, dann würden sie das sofort Mr Chase sagen und er würde mich mit großer Wahrscheinlichkeit hassen, weil ich nicht auf seine Tochter aufpassen konnte.

~ Zeitsprung nach der Fahrt und bei Chiron ~ (ich wusste jetzt nicht mehr, was ich noch schreiben soll :D)

Chris zeigt den Zwillingen grade das ganze Gebäude, während ich bei Chiron an die Tür klopfe. "Komm rein" ich öffne die Tür und trete ein. "Percy, ihr seit also schon da. Setz dich" sagt er und deutet auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch. Kaum habe ich mich gesetzt, fange ich auch schon an zu reden "bist du schon in die Kameras rein gekommen?" "Ja und ich muss sagen, das was ich sehe, schockiert mich ziemlich" sagt er und dreht seinen Computer, damit ich einen Blick auf den werfen kann, der mir schon an der Stimme bekannt vor kam. Und jetzt, nach dem ich noch näher rangezoomt habe, kann ich auch sein Gesicht erkennen. Ich schaue Chiron schockiert an und kann die gleiche schockierung auch in seinen Augen ablesen "Chiron, das ist doch.." "ja Percy, das ist Gabe."

----------------------------------------------------------------------
Ups, haha, das mit Gabe musste einfach sein, ich finde das macht die Geschichte noch etwas spannender. Ich hab jetzt echt eine Ewigkeit (2 Stunden und 30 minuten) an dem Kapitel gesessen und überlegt, wie man das spannend machen kann und das die Geschichte nicht langweilig wird.
Ich möchte auch noch sagen : Ich finde es ja toll und es macht mich stolz, wenn ich sehe das man meine Kapitel favorisiert aber das macht nur sinn, wenn man die Kapitel auch liest !
Ich bitte auch darum, in den Kommentaren nicht so was zu lesen wie 'man kann jetzt keine große Erwartungen mehr rein setzen' ich habe schon gesagt, das man bitte keine Erwartungen mehr setzen sollte also bitte nicht mehr so solche Kommentare, weil das zerstört etwas meine kleine restliche Motivation für die Geschichte. Dankeschön 🙏🔥

Annabeths Bodyguard Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt