Kapitel 30

2.9K 104 57
                                    

Percys Sicht :

Kaum habe ich die Tür hinter mir geschlossen, verschwindet mein lächeln wieder und die schuldgefühle kommen wieder.
Während ich mich ins Auto setze, lächel ich kein einziges mal und hoffe die ganze zeit nur, das es Annabeth gut geht. Wenn Gabe (ihr wisst, einer der Entführer) sie auch nur angefasst hat, werde ich ihm mehr schmerzen zufügen, als ich es schonmal gemacht habe.
Ich bin während dem fahren so sehr in meine Gedanken vertieft, das ich nicht auf die Straße achte. Ich schrecke erst aus meinen Gedanken, als ich plötzlich ein lautes hupen höre. Ich fahre jetzt schneller zum secret Service und renne schon fast zum Fahrstuhl um zu Chiron zu kommen. Als ich fast an Chirons Büro angekommen bin, höre ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehe mich um und sehe Chris, der wohl gerade eben noch trainiert hat "Chris, was gibts ?" frage ich und sehe in abwartend an "ich soll dir von Chiron sagen, das wir Annabeth's Handy orten konnten, Chiron und Chad haben es dann in einem Mülleimer gefunden in der nähe von einem leeren Lagerhaus. Das Lagerhaus steht schon seit Jahren leer und Chiron vermutet, das die Entführer, Annabeth dort festhalten. Chiron möchte, das du ein Team zusammenstellst und wir uns dann auf das schlimmste vorbereiten sollen, das heißt komplette Ausrüstung und alle möglichen Waffen" endet er "okey, dann mach dich fertig und sag Chad, Tiana, Selina und Jake auch noch bescheid, wir fahren in einer halben Stunde zu diesem Lagerhaus" sage ich und will mich gerade wieder umdrehen als Chris mich mich wieder aufhält "Chiron ist nicht da, er passt mit Jody auf Bobby, Matthew, Helen und Mr Chase auf" "okey, dann sagst du den 4 jetzt bescheid und dann sehen wir uns im Trainingsraum" sage ich und muss mir ein Lächeln verkneifen, als ich sehe, das Chris alle Gesichtszüge entgleisen.

Annabeths Sicht : (sagt die Wahrheit, habt ihr diese 2 Wörter vermisst ? :D)

Ich weiß nicht wie lange ich jetzt schon hier auf diesem stuhl sitze und warte das endlich etwas passiert. Ich zucke zusammen, als plötzlich die Tür aufgeht, ich bin erst von dem Licht geblendet und als es dann wieder geht und sehe wer in der Tür steht, zucke ich nochmals geschockt zusammen. "LUKE?!" (oh yeaaah, da viele wollten, das er schnell wieder vorkommt) schreie ich schon fast "ja, genau Annielein." sagt er und grinst mich auch noch dreckig an "was willst du Luke?" zische ich und sehe mit purem Hass dabei zu, wie Luke langsam auf mich zugeht "von dir wollen wir nix Anni. Aber dein kleiner Freund, Percy Jackson wird bald hier sein und naja, er weiß nicht, das wir ihn schon erwarten und somit werden wir ihn nochmals überwältigen und dann kann der Spaß beginnen" grinst er, und geht wieder raus.
Keine 5 Minuten später, höre ich wie Schüsse fallen und dann höre ich Percy schreien "WO IST SIE, DU KLEINER DRECKSKERL" "Sie ist natürlich hier aber dachtest du wirklich das das alles hier, so einfach wird ?" sagt eine andere Stimme, die ich bis jetzt nur einmal gehört habe. Dann höre ich noch einen Schuss und warte das Percy flucht oder sonst irgendwas, doch als ich nix höre, mache ich mir nur die schlimmsten Gedanken. Und ich hatte kein Unrecht. Keine 20 Sekunden später geht die Tür wieder auf, ca. 5 Meter vor meinem Stuhl wird noch ein Stuhl hingestellt und Percy wird reingebracht. Bewusstlos. "Was habt ihr gemacht?" flüster ich und kann meine Augen nicht von Percy lassen. "Er ist in ungefähr 5 Minuten wieder bei Bewusstsein und dann Anni, wirst du zusehen, wie er von uns nacheinander gefoltert wird und am ende von dem, der Percy am meisten hasst" sagt Luke mit einem verächtlichen Blick auf Percy. "Bitte nicht, Luke" sage ich mit Tränen in den Augen "er hat es verdient Anni" sagt er und dann kommt auch schon jemand rein, der einen Tisch neben Percy aufstellt und jede Menge Messer und eine spritze auf den Tisch legt. Und ich, ich kann nix anderes machen, als besorgt und ängstlich zu Percy zu sehen.
----------------------------------------------------------------------
Alsooo, wie findet ihr das Kapitel ? Im nächsten Kapitel wird es tatsächlich etwas brutal werden (stellt euch Dean von Supernatural vor, wie er andere gefoltert hat) wer das nicht lesen möchte, der muss das auch nicht tun. (:

~ eure Percyundanni_2 🔥

Annabeths Bodyguard Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt