Kapitel 31

3K 106 40
                                    

Also erstmal sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe. Ich wollte eigentlich heute morgen das Kapitel veröffentlichen aber dann dachte ich mir 'nee, die sind ja jetzt alle in der schule und da macht das keinen Sinn' und dann wollte ich es eigentlich um 16 uhr veröffentlichen aber ich war noch beim Praktikum und hatte dann noch einen arzttermin, also sorryyy. Ich versuche, das das Kapitel jetzt etwas länger wird als 500 wörter. Viel Spaß (:
----------------------------------------------------------------------
Annabeths Sicht :

"Percy ?" sage ich leise, als ich sehe, das er seine Augen langsam aufmacht. Sofort hebt er seinen kopf und sieht mich an "Anni.." sagt er genauso leise und sieht mich schuldbewusst an "denk bloß nicht, das das alles deine Schuld ist" sage ich und sehe ihn besorgt an "es tut.." doch er wird unterbrochen, als Luke wieder rein kommt "na sieh mal einer an, Jackson ist ja wach" sagt er und lächelt amüsiert, als er die ganzen Messer sieht "was wollt ihr von uns ?" fragt Percy "ach, Jackson, wir wollen nur von dir etwas" sagt er und sieht Percy herausfordernd an "warum von mir, ihr habt doch die ganze zeit Annabeth gestalkt und ihrem Vater Drohbriefe geschickt" sagt Percy und scheint so wie ich, ahnungslos "wir wussten, das wenn wir den viezepräsiden Drohbriefe schicken und seine Tochter beobachten, wird er Bodyguards aus dem secret Service nehmen und da wussten wir aus geheimen Quellen, das du die erste Wahl sein würdest" antwortet Luke und nimmt ein Messer vom Tisch "was wollt ihr dann von mir" fragt Percy und sieht unbeeindruckt auf das Messer in Lukes Hand "wir wollen Rache, Jackson. Du hast mir nicht nur meinen Platz im Team genommen, nein, du hast mir auch noch den platz in der schule genommen und du hast mir das genommen, was mir zusteht. Annabeth." sagt er und sieht mich an, als würde er sich vorstellen, wie ich ohne anziehsachen aussehe "aber weißt du. Du bist gefesselt und ich kann mit diesen schönen Sachen auf dem Tisch, mit dir machen was ich will" und daraufhin setzte er das Messer an Percys Unterarm an und fuhr mit der klinge hoch "Luke, du weißt, Bodyguards stehen viel durch. Denkst du echt, das so ein kleiner schnitt mir etwas ausmacht ? Und ausserdem, Annabeth ist kein Gegenstand, den man sich kaufen kann und dann für immer behalten kann. Sie ist ein Mensch. Und Menschen haben Gefühle und das einzige Gefühl, das sie für dich aufbringt ist Hass, der pure hass" sagt Percy seelenruhig, während Luke das Messer jetzt an seinem linken Unterarm ansetzt "halt die klappe, Jackson" zischt er und schneidet ihm diesesmal tiefer in den Unterarm, auch dieses mal, zeigt Percy keine Gefühlsregung. "Das war erst der Anfang, Jackson, es wird noch jemand anderes kommen, der noch Rache an dir haben will. Am ende kommt dann Gabe, dessen Leben du tatsächlich erfolgreich zerstört hast" zischt er, legt das Messer auf den Tisch zurück und geht raus.

Percy's Sicht :

"Percy, ist alles okey ?" fragt Annabeth mich und sieht mich besorgt an. Oder eher gesagt auf meine unterarme, die nicht aufhören zu bluten. "Es ist alles okey, babe. Solange (ich hätte fast solangelo geschrieben) die dir nichts tun, ist alles oke" sage ich und lächel sie an "wie kannst du mich in so einer Situation babe nennen ? Kannst du mir ausserdem mal erklären, wer uns jetzt hier raus holen soll, Perseus" sagt sie und betont meinen Namen noch extra "Chiron weiß schon bescheid, ich hab mein Handy im Auto gelassen, damit er es orten kann ausserdem war er schon einmal hier und hat überhaupt herausgefunden, das du hier bist. Direkt nachdem ich das erfahren hab, habe ich mich mit ein paar anderen aus dem secret Service fertig gemacht und dann sind wir gleich los" antworte ich. Sie will gerade wieder was sagen, als die Tür wieder aufgeht und ein etwas älterer Mann rein kommt und mich noch hasserfüllter ansieht, als Luke es getan hat "und du bist wer ?" frage ich deswegen ahnungslos und bekomme dafür einen Blick von Annabeth ab der wohl heißen soll 'so etwas fragt man netter' "ich bin der, den du für 10 Jahre ins Gefängnis befördert hast, ich habe dadurch meinen Job verloren, weißt du vielleicht jetzt wer ich bin" fragt er und zieht sein Oberteil hoch, so das man eine große Schusswunde sehen kann. "Ach du bist Ethan. Ethan Nakamura stimmts ? Der verdeckte Massenmörder. Und du fragst dich tatsächlich, warum du deinen Job verloren hast ? Hast du dein Gehirn im Gefängnis zurückgelassen oder was ?" provoziere ich ihn und sehe zu, wie er ein anderes Messer nimmt und es mir an der Seite ansetzt. "Das ist für die Schusswunde" sagt er und sticht die Spitze von dem Messer in meine Seite und fährt dann damit bis hoch zu meiner Brust, dann zieht er es wieder raus und setzt es unten an meinem Bauch an "das ist dafür, das ich meinen Job verloren hab" sagt er und zieht das Messer mit Schwung von links nach rechts. Ich kann ein schmerzvolles aufkeuchen nicht verhindern "Bitte, lass ihn inruhe" sagt plötzlich Annabeth und man hört an ihrer Stimme, das sie den Tränen nahe ist und gerade als Ethan wieder etwas sagen will, geht die Tür auf und Gabe kommt rein.
(Eigentlich wollte ich das Kapitel hier beenden aber so fies wollte ich nicht sein :D)

Annabeth's Sicht :

"Ethan, lass es sein, jetzt will ich meinen Spaß haben" sagt wahrscheinlich Gabe und gibt Ethan mit einem Handzeichen zum verstehen, das er rausgehen soll "und wie findest du das Gefühl, vor deiner eigenen kleinen freundin verletzt zu werden und du einfach völlig wehrlos nur da sitzen kannst" fragt er Percy und schiebt den Tisch mit den Messern weg und nimmt sich nur die spritze "die eigentliche sache ist doch, das du erbärmlicher Trottel es nicht selber hinbekommst, mich zu finden und mich zu verletzen, nein, du musst dir dafür noch ein paar kleine Freunde suchen, die dir dabei helfen." daraufhin schlägt Gabe ihm ins Gesicht. Ich kann kein aufschluchzen unterdrücken als Gabe ihm nochmal in den Bauch auf die Wunde schlägt und ihm dann noch 2 mal ins Gesicht schlägt. Percy hat ja schon vorher sehr geblutet aber jetzt, blutet er aus der Nase, an der Lippe und er hat eine platzwunde an der Stirn "mehr hast du nicht drauf, Gabe ?" lacht er stattdessen und ich kann nicht anders als ihn schockiert anzustarren "was ist das eigentlich für eine spritze ?" fragt er und deutet mit einem Kopfnicken auf die spritze "das, Percy, das ist eine spritze mir sehr starkem Gift, dieses Gift sorgt dafür das du innerhalb von 24 Stunden, stirbst und ich denke eher nicht, das deine anderen kleinen Freunde, dich in dieser Zeit finden werden" sagt er und rammt Percy mit diesen Wörtern die spritze in Percys Arm. "Noch schöne 24 Stunden mit deiner Freundin" sagt er, macht Percy und mich von den Stühlen los und verlässt mit einem letzten Gewinner lächeln den Raum. Kaum ist die Tür zu, stehe ich auf und werfe mich in Percys Arme, der ebenfalls aufgestanden ist.
"Es wird alles gut, Anni. Ich versprechs" sagt er und drückt mich an sich.
----------------------------------------------------------------------
Bitte hasst mich jetzt nicht, haha. Wie findet ihr das Kapitel ? Ich weiß jetzt nicht mehr was ich noch hier hin schreiben soll, deswegen, bis zum nächsten Kapitel. (:
Ich schreib meine Kapitel immer während ich fernsehen schaue, sonst fällt mir einfach nie was ein, ich bin dann immer so ahnungslos haha. Wem es auch so geht, der kann es ja in die Kommentare schreiben, ich fühle mich sont voll alone :D

~ eure percyundanni_2 🔥

Annabeths Bodyguard Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt