Die Kapitel werden jetzt nicht so lang wie das letzte, das letzte hat mich echt die meiste Anstrengung gekostet :D
---------------------------
- 14 Stunden späterAnnabeths Sicht :
Langsam sieht man Percy an, das ihm das Gift zu schaffen macht, er ist die ganze Zeit am schwitzen und atmet manchmal schon unregelmäßig und schnell, weshalb ich ihn schon des öfteren wieder beruhigen musste. "anni.." flüstert er plötzlich und versucht sich aufzurichten wobei er aber scheitert und sich wieder gegen die Wand lehnt und mir mit einem Handzeichen zu verstehen gibt, zu ihm zu kommen. Ich setze mich neben ihn auf den Boden und lehne mich an ihn "weißt du, schon als ich dich das erste mal gesehen hab, wusste ich, das du eine sehr starke und selbstbewusste Frau bist." flüstert er und streicht mir zärtlich über meinen Handrücken "ich glaub zwar nicht an liebe auf den ersten blick aber ich hab mich sofort in dich verliebt. Vorallem in deine unglaubliche Ausstrahlung." "Ich liebe dich auch Percy" flüster ich zurück und schließe meine Augen. Ich weiß zwar nicht, wie lange ich jetzt geschlafen habe aber ich wache auf als ich Schüsse höre und dann wie jemand versucht die Tür aufzumachen. Erst danach merke ich, das Percy fast keinen Herzschlag mehr hat und nur noch flach atmet. "Percy, wach auf !!" sage ich schon etwas lauter und rüttel ihn so sehr ich kann aber er öffnet nicht seine Augen, ich nehme meine ganze Kraft zusammen und klatsche im ordentlich eine und zum Glück fährt Percy dadurch mit einem lauten "AUA" hoch. Ich beachte erst garnicht seine wange, die schon einen rötlichen Schimmer annimmt sondern werfe mich direkt in seine Arme "ich dachte, ich hätte dich verloren" sagte ich und versuche dabei die Tränen zurückzuhalten.
Percy's Sicht :
Ich will gerade sagen, das sie mich niemals verlieren wird, als die Tür aufgeht und Chiron, Chris und Chad in der Tür stehen. Alle drei sehen mich geschockt an und erst jetzt sehe ich an mir runter und verstehe auch warum. Mein ganzes T-shirt ist voller Blut und badet schon fast im schweiß. Mein Gesicht sieht wahrscheinlich auch nicht gerade toll aus und meine unterarme sind auch aufgeschlitzt. Ich will gerade sagen das das alles halb so wild ist, als ich einen plötzlichen hustenanfall bekomme "Percy, was ist los ?!" fragt Chiron, während er mir auf den Rücken klopft und mir dann hilft aufzustehen, indem er mir unter die Arme greift "er wurde vergiftet, er hat vielleicht nur noch eine Stunde und dann.." "Ich werde nicht sterben" unterbreche ich Annabeth und kralle mich in Chirons Arm, da ich mich nicht auf den Beinen halten kann.
Annabeths Sicht :
Als ich sehe, das Percy schon nicht mehr ohne Hilfe laufen kann, sehe ich Chiron besorgt an "Chad, ruf sofort einen Krankenwagen" sagt er deshalb, worauf Chad raus geht und schon auf dem Weg sein Handy ans Ohr hält. Plötzlich fängt Percy wieder an schnell und unregelmäßig zu atmen und fasst sich schon an die Stelle wo sein Herz ist "krieg..keine..luft.." presst er mühsam hervor und kneift schmerzvoll seine Augen zusammen. Ich gehe auf ihn zu und lege seine Hand auf die Stelle wo mein Herz ist "Percy, ganz ruhig atmen, so wie ich, siehst du. Ganz ruhig" sage ich leise und sehe das sich Percy tatsächlich wieder etwas beruhigt. Gerade als wir draußen ankommen, kommt Chad auf uns zugelaufen "der Krankenwagen ist in 10 Minuten da" sagt er und scheint erleichtert, bis Percy plötzlich umfällt.
---------------------------
So, das ist das erste Kapitel von der lesenacht.
Es wäre mir im Moment eine große Hilfe, wenn ihr in die Kommentare schreibt, wie ich die story beenden soll. Weil ich hab echt keine Ahnung außer diese Standard Sachen 'bei der Hochzeit' oder wenn es paar jahre später ist.~ eure percyundanni_2 🔥
DU LIEST GERADE
Annabeths Bodyguard
FanfictionAnnabeth ist die Tochter des Vize-Präsidenten. Dieser bekommt seit ein paar Wochen Drohbriefe, doch als er dann angegriffen wird, beschließt er, seine Famile braucht eigene Bodyguards. Annabeth bekommt Percy, welcher eigentlich noch viel zu jung daf...