Percy's Sicht :
"Das ist unmöglich Chiron ! Gabe hat lebenslange zeit im Gefängnis bekommen" sage ich und schaue ihn immer noch schockiert an "ich weiß, Percy. Eigentlich müsste er auch noch im Gefängnis sitzen, doch anscheind konnte er mit der Hilfe anderer fliehen." sagt Chiron
"Ich werd den kriegen.." murmelte ich und ballte meine Hände zu Fäusten bis mir wieder was einfiel "sag mal Chiron, bist du auch in die Kamera, an der Eingangstür gekommen ? Vielleicht können wir da sehen, welches Auto die benutzt haben, denn ich glaube nicht, das die Annabeth einfach durch ganz Miami tragen" sage ich und schaue Chiron fragend an.
"Ja, ich konnte auch in diese Kamera kommen und die sind einen schwarzen Mini Van gefahren, ich kann das Kennzeichen überprüfen und herausfinden ob das Auto geklaut ist oder überhaupt gemeldet ist." sagt Chiron und dreht den PC wieder zu sich, dann aber sieht er mich wieder an, diesesmal aber mitfühlend "du gehst jetzt am besten zu Annabeth's Eltern und redest mit ihnen" sagt er. Daraufhin geh ich mit schweren Schritten raus, sammel Bobby und Matthew ein und gehe dann mit den beiden zum Auto. Mr Chase alles zu erklären, bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen und noch mehr schuld Gefühle, die ich eh schon habe.Frederic's Sicht :
"Du konntest nicht meine Tochter beschützen ?! Ich habe dich als Bodyguard für meine Tochter genommen, da Chiron gesagt hat, das du einer der besten aus dem ganzen Team bist !" schreie ich schon fast und zitter schon vor Wut.
"Frederic, jetzt beruhige dich doch." versucht Helen mich zu beruhigen.
"Ich soll mich beruhigen ?! Helen, meine Tochter wurde gerade entführt ! Wie soll ich mich da bitte beruhigen ?!" schreie ich jetzt und sehe immer noch wütend in Percys Richtung, der immer noch auf seine Hände schaut. "Es war nicht Percys schuld, Frederic. Die, die Annabeth entführt haben, waren beide größer als Percy. Nichtmals der aller beste Bodyguard, hätte beide unfähig machen können." sagt Helen und sieht mir in die Augen. Ich wollte gerade wieder etwas sagen als Percy plötzlich wieder was sagte "doch, doch es war meine schuld, ich habe mich viel zu sehr auf Annabeth konzentriert, als auf die beiden Entführer. Ein richtiger Bodyguard, hätte das getan aber ich habe es versaut" sagt Percy und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Jetzt sehe ich auch, das ich überreagiert habe und nicht darauf geachtet habe, das sich Percy mehr als schuldbewusst fühlt, er fühlt sich wie ein Versager. Ich gehe auf ihn zu und lege ihm meine Hände auf die Schultern "Percy, sieh mich an" sage ich eindringlich, nach ein paar Sekunden, hebt er seinen kopf und sieht mir ängstlich in die Augen "Helen hat recht, es war nicht deine Schuld, du hättest nicht beide Kampf unfähig machen können, dafür waren die beiden eindeutig zu groß, ich bitte dich nur darum, mir meine Tochter wieder zu bringen" sage ich "das werde ich Mr Chase" sagt Percy noch, bevor er uns beide noch mal kurz zu lächelt und dann durch die Tür verschwindet.
"Er wird sie uns wieder nach Hause bringen, Frederic. Du weißt, er würde alles für sie tun." sagt Helen und legt ihre Arme um mich. Ich ziehe sie an mich und schaue immer noch auf die Stelle an der Percy verschwunden ist "ja, das wird er" sage ich und lächle.
----------------------------------------------------------------------
Und wie findet ihr das Kapitel ?
Es tut mir leid, das ich gestern kein Kapitel mehr veröffentlichen konnte, ich war einfach zu müde :D.
Ich veröffentliche dafür heute Abend noch mal ein Kapitel (:~ eure percyundanni_2 🙏🔥
P.S. im nächsten Kapitel, gibt es eine Überraschung (:
DU LIEST GERADE
Annabeths Bodyguard
FanfictionAnnabeth ist die Tochter des Vize-Präsidenten. Dieser bekommt seit ein paar Wochen Drohbriefe, doch als er dann angegriffen wird, beschließt er, seine Famile braucht eigene Bodyguards. Annabeth bekommt Percy, welcher eigentlich noch viel zu jung daf...