Was ich übrigens sehr lustig finde ist, das 9 oder 10 Leute für eine lesenacht gestimmt haben aber nur 2 oder 3 Leute sind aktiv 🤔
---------------------------
Annabeths Sicht :Percy wurde nach 2 weiteren Wochen wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Was Percy natürlich sehr glücklich machte, da er gedacht hatte, das er dann gleich wieder mit der arbeit und dem Training anfangen kann. Der Arzt und ich haben ihm das aber strikt verboten, da er sich erstmal noch richtig erholen muss und erstmal wieder zu Kräften kommen muss, nachdem er 2 Wochen im Koma lag und eine hohe und starke Dosis Gift ertragen musste.
Und jetzt sitzen wir hier. Bobby, Matthew, Helen, Dad, Mom, Chiron, Chris, Chad und noch einige andere aus dem secret Service im Garten und hängen allen unseren Gedanken nach. Percy und ich teilen uns natürlich eine Liege. Das heißt, ich liege halb auf Percy und habe meinen Kopf auf seine Brust gelegt. Er streicht abwesend zärtlich mit seiner rechten Hand über meinen Rücken, während ich mit seiner linken Hand rumspiele. Ich werde jedoch aus meinen Gedanken geholt als mein Dad plötzlich anfängt zu reden "Percy, da du ja sowas wie mein Schwiegersohn in spee bist, möchte ich dir anbieten, bei uns einzuziehen. Du bist für Bobby und Matthew schon lange sowas wie ein großer Bruder und für Helen und mich bist du sowas wie unser eigener Sohn. Ausserdem, wer hilft uns denn sonst beim kochen ? Du weißt ja, bei mir brennt immer alles an oder es schmeckt einfach nicht" sagt Dad mit einem Lächeln im Gesicht "wow, das ist ein wirklich sehr tolles Angebot Mr Chase aber ich glaube, das ich eher bei meiner Mom und Paul bleibe. Ausserdem ist das ja garnicht weit weg, ich könnte also immer schnell hier sein, wenn sie Hilfe brauchen und ich glaube sowieso, das ich oft wegen Bobby, Matthew und Annabeth hier sein werde." antwortet Percy und sieht mich mit einem Blick an in dem man lesen kann 'du bedeutest mir die Welt' (oh gott, ich zitiere hier Sätze, die ich selbst mal gehört habe also die sind tatsächlich nicht ausgedacht)
"Du bist immer willkommen bei uns Percy, natürlich auch deine Eltern. Ich werde dafür sorgen, das du noch einen Schlüssel für die Haustür bekommst." endet mein Dad, lächelt uns noch einmal an und konzentriert sich wieder auf das Gespräch mit den Erwachsenen, die wohl von unserem kleinen Gespräch nichts mitbekommen haben. Da uns alle erwachsenen den Rücken zugewendet haben und Bobby und Matthew in dem Baumhaus sind, richte ich mich auf und setze mich auf Percy's Schoß. Ich sehe ihm in die Augen und beuge mich langsam zu ihm runter "ich liebe dich, Percy" sage ich leise und schließe schon meine Augen "ich liebe dich auch, Annabeth" sagt Percy genauso leise und schließt den Abstand zwischen unseren Lippen und küsst mich.THE END
Und wie fandet ihr die komplette Geschichte ? Ich wusste jetzt nicht was ich alles beim ende schreiben soll, weswegen das jetzt auch so kurz geworden ist.
Das war meine erste Fan-fiction und ich möchte mich bei allen bedanken die mir Feedback gegeben haben, die kommentiert haben, die Kapitel favorisiert haben oder mir einfach Tips für die Geschichte gegeben haben. Die story ist mein erster großer Erfolg muss ich mal sagen. Ich meine ich hab die story vor einem Monat und ein paar tagen veröffentlicht und die hat einfach schon so viele reads ❤🔥 DANKE FÜR ALLES 🙏❤🔥~ bis zur nächsten story oder auf gute Unterhaltungen in den Kommentaren.
~ eure percyundanni_2 🔥🌟
DU LIEST GERADE
Annabeths Bodyguard
FanfictionAnnabeth ist die Tochter des Vize-Präsidenten. Dieser bekommt seit ein paar Wochen Drohbriefe, doch als er dann angegriffen wird, beschließt er, seine Famile braucht eigene Bodyguards. Annabeth bekommt Percy, welcher eigentlich noch viel zu jung daf...