6

5.5K 220 21
                                    

„Hey" sagte er, doch ich antwortete nicht und sah nur zur Seite. „Ich hol dir deine Tasche ab." bevor ich widersprechen konnte nahm er sie einfach. „Sag erstmal den Jungs hallo und dann zeig ich dir dein zimmer." meinte er mit einem leichtem lächeln.

Wir kamen ins Wohnzimmer und alle warfen einen Neugierigen blick auf mich, außer Yoongi, der ignorierte mich."Hey ich bin Julyn und muss wie es aussieht 2 Wochen hier bleiben." sagte ich ganz stumpf und verdrehte die Augen. „Hey" sagten sie im Chor. „Ich bin Taehyung, aber nen mich Tae" sagte Tae.
„Ich weiß." sagte ich. „Du bist Jin" ich zeigte auf ihn. „Du Jimin, Jungkook, Hoseok und Yoongi. Woher ich das leider weiß? Ich werde täglich mit kennst du Bts konfrontiert. Darf ich jetzt endlich in mein Zimmer?" ich schaute zu meinem Bruder, bemerkte die geschockt Blicke auf mir. „Klar" antwortete Namjoon unsicher und wir gingen hoch in einen Riesen Raum. „Hier ist dein Zimmer wenn du was brauchst komm einfach runter."  sagte er und verließ mein Zimmer. Ich weiß ich war sehr unhöflich, aber das war mir momentan egal.

Pov. Namjoon

Sie war eiskalt. Ich zeigte ihr ihr Zimmer und ging wider zu den Jungs, die mich genervt ansahen. „Du schuldest uns allen etwas gewaltiges." sagte Jungkook aufgebracht. „Was war das denn für ne Aktion." fügte jimin hinzu.
„Sorry Jungs. Sie ist einfach sauer auf meine Eltern, weil sie zuhause bleiben wollte." sagte ich und versuchte sie zu beruhigen. „Dann hätte sie da bleiben sollen." sagte Tae. Ich schaute nur zu Boden. „Schon gut" sagt Jin.
„Solange sie sich in Schacht hält und nicht immer so ausflippt ist alles in Ordnung." Jungkook wollte widersprechen doch Hobi Schlug ihn gegen den Ellenbogen. „Na gut„ sagte auch Jungkook. Ich entschuldigte mich nochmal und setzte mich auf die Couch. Hoffentlich kann Julyn es wirklich schaffen nicht immer so hart zu sein.

Gegen Abend bekamen wir Hunger und wollten uns essen bestellen. „Soll ich Julyn fragen ob sie auch was will?" fragt Jin. „Ich geh schon." sagte ich.
Ich klopfte an ihrer Tür keine Reaktion. Ich klopfte nochmal, wider nichts. „Hallo Julyn?" Keine Antwort. „Ich komm rein." sagte ich und betrat das Zimmer.

Sie lag im Bett mit Kopfhörern im Ohr. Als sie bemerkte das ich da war fragte sie was ich will. „Hast du Hunger? Ich und die Jungs bestellen was." sagte ich. „Nein danke" „Sicher?" fragte ich verunsichert „ja danke" lehnte sie wieder ab. Ich wollte gerade den Raum verlassen als Julyn aufhielt, verwirrt sah ich sie an. „Ich würde gerne Lernen aber hier ist kein  Schreibtisch." sagte sie etwas schüchtern, ich sah sie das erstmal so nach langer zeit. „ Du kannst in mein Zimmer an den Schreibtisch." sagte ich lächelnd. „Und das wäre wo?" fragte sie ich zeigte auf mein Zimmer „Danke" hörte ich sie sagen und sie lächelte leicht.

Ich ging runter und trug ein Breites lächeln im Gesicht. Sie hat gelächelt auch wenn nur leicht und kurz sie hat mich angelächelt. Unten angekommen fragte Hobi „Was will sie?". „Nichts" sagte ich. „ Wie? Hat sie keinen Hunger?" fragt jimin. „Wie es aussieht nein."

———————————————————————

Meine Finger tuen WEH XD

Ich wollte euch mal einen Einblick in die Gedanken von Namjoon verpassen

I hope you enjoy it ;)

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt