47

2.4K 116 23
                                    

Als ich im Wohnzimmer war sah ich Dawon und Jin sich auf dem Sofa Küssen....
Es tut so weh......
Dieser Schmerz in meiner Brust. Warum?
Warum muss mir immer sowas passieren?
Ich hätte es wissen müssen. Es ist allein meine Dummheit....
Ich ging hoch in Jins Zimmer und knallte so laut wie möglich die Tür zu.
Ich packte meine Sachen in eine Tasche und schloss sie. Was ich vor habe?
Ich werde gehen.
Einfach weg von hier.
Ich wollte grade die Tür öffnen als sie Jin öffnete.
„J-Julyn hast du....." sagte er. „Hab ich was?!" schrie ich schon fast. „Das mit dem-„ „JA DAS MIT DEKOTA HAB ICH GESEHEN UND JETZT GEH MIR AUS DEM WEG!" schrie ich ihn unter Tränen an und ging an ihm vorbei aus der Tür raus.
Er kam nicht...
Er kam mir nicht mal hinterher...
Ich zog meine Schuhe an und ging raus aus der Wohnung.

Was mach ich jetzt? Wo soll ich hin? Wo?
Ich hab nicht mal ein Handy um Namjoon tu fragen ob er mir hilft mich ins Haus zu schmuggeln...

Kira war mit ihrer Familie heute weg.
Shiwon? Vielleicht ist der noch da! Aber wo wohnt er? Mir fiel nichts ein. Ich bin im Arsch. Aber um ehrlich zu sein Schlaf ich lieber auf der Straße wie wieder zurück zu gehen!

Drei Stunden später

Es ist soooooo kalt. Ich hab immer noch keine Ahnung was ich machen soll. Ich setzte mich auf eine Schaukeln in einem Park und schaukelte leicht hin und her. Mir kamen wieder Tränen. Ich hab grade erst aufgehört zu weinen warum muss ich wieder Anfangen?

Noch eine Stunde später

Meine Brust schmerz immer noch und je länger ich daran denke tut es mehr weh.
„Heyyyy Mrs.K-" hört ich einem Jungen und als ich aufsah verstummte er. Kann ich verstehen ich seh bestimmt schlimm aus. Ich sah wieder auf den Boden und dachte nach. Es war der Junge beim JYP Entertainment. Wie hieß er nochmal?Je- Je- JEONGIN genau so hieß er. „Geht es dir gut?" fragte er. „Alles bestens." sagte ich. „Siehst aber nicht so aus." sagte er. Ich wischte meine Tränen weg und sah ihn an. „Ich weiß das ich scheiße aussehen musst du mir nicht sagen." sagte ich und lächelte ihn am. Er setzte sich auf die Schaukeln neben mir. „Streit mit Jin?" fragte er. „Sozusagen.." antwortete ich. „Willst du reden?" fragte er. „Ja aber bitte nicht über mich." sagte ich. „Klaro worüber willst du denn reden?" fragte er. Boah keine Ahnung. „Ähhhh keine Ahnung lenk mich einfach ab." sagte ich leicht lachend. Er überlegte, es sah so aus als ob er überlegte. „Ich gab komm doch mit uns ist eh übertrieben langweilig." sagte er strahlend. „Du bist süß." sagte ich. WARTE WAS?! Er sah mich leicht geschockt und geschmeichelt an. „Danke du aber auch! Kommst du jetzt?" fragte er mit Schmollmund.
„Na gut..." sagte ich. Was soll ich auch sonst machen? Er stand auf und ich folgte ihm. Ich seh bestimmt verheulte aus und warum geh ich mit? Ich kenne ihn nicht mal?

Nach geringer Zeit

„Die Jungs sind nich am Trainieren und ich mach auch mit würde es dir was ausmachen zuzusehen?" fragte Jeongin. „Ja klar." sagte ich lächelnd. Am liebsten würde ich in meinem Bett liegen und meine Ruhe haben wollen... Aber ich hab kein Bett...
Wir gingen hoch und alle glotzten mich an.
„Macht ein Foto hält länger." sagte Jeongin belustig. „Sehr witzig.." sagte einer der Jungs. Ich weiß ja nicht mal deren Namen... Was mach ich hier überhaupt? Ich sollte gehe. „Hallooooooooooo." schrie Jeongin in mein Ohr. „Musst du schreien?" beschwerte ich mich. „Was ist los? Denkst du an Jin?" fragte er mich. Ich seufzte „Nein alles gut." safte ich. „Hmm okey. Also Jungs stellt euch mal vor." sagte er. „Also ich bin Woojin, das ist Felix, Chan, Minho, Changbin, Hyunjin, Jisung und Seungmin." sagte er und zeigte auf alle einzelne Member. „Ähh also ich bin Kim Julyn und hab keine Ahnung was ich hier eigentlich mache." sagte ich. „Das frag ich mich auch jeden Tag." sagte Felix. Alle lacht und ich musste auch leicht Schmunzeln. „Also können wir los legen?" fragte Woojin und alle nickten. Ich setzte mich irgendwo hin und sah den Jungs zu. Die sind echt gut komisch das ich die vorher nicht kannte...

———————————————————————

Naaaaa wie war mein Comeback :)

Die kleine Schwester von NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt